Suche MC's für mein Album

Original geschrieben von Set
ich hatte assi pc probleme musste alles neu aufsetzen usw.

kann ja sein...aber dann antwortest du eben auf die pm mit zb:

"sorry wegen dem beat, aber mein pc streikt im moment...kann nichts dafür..."

dann ist die sache gegessen- eben bescheid sagen...
aber möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehen!
 
hey, du könntest dich auch mal im icq melden, ich brauch zwar meist nen bissl für trackz, aber eigentlich werden die auch fertig........
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


kann ja sein...aber dann antwortest du eben auf die pm mit zb:

"sorry wegen dem beat, aber mein pc streikt im moment...kann nichts dafür..."

dann ist die sache gegessen- eben bescheid sagen...
aber möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehen!

wie denn wenn mein pc net geht


und mmj bitte hör auf in meinen threat zu posten
ich hätte so lust dich nach strich und fahden fertig zu machen aber auf dein niveu lass ich mich nicht herab da bekomm ich nur kopfschmerzen , ih sag nur : deine anderen 208 acounts wurden nicht umsonst gelöscht
 
Original geschrieben von Set


wie denn wenn mein pc net geht


und mmj bitte hör auf in meinen threat zu posten
ich hätte so lust dich nach strich und fahden fertig zu machen aber auf dein niveu lass ich mich nicht herab da bekomm ich nur kopfschmerzen , ih sag nur : deine anderen 208 acounts wurden nicht umsonst gelöscht

was heist hier fertig machen:oops:
du machst dich schon selber fertig:cool:
 
du vogel hast mir ne pm geschickt, die ich net öffnen kann, weil kein betreff da is............was geht'n?!
 
@set: was geht denn jetzt mit der ganzen sache ab???:mad: :D

Ich hab dir ne Pm geschickt aber du antwortest nicht, ich hab in diesen Thread geschrieben auf welchen Beat ich was machen würde , du antwortest nicht. Und dann auf einmal kommst du mit "Ihr seid alle so unzuverlässig". man man man
 
set das problem ist : um gute rapper zu ködern musst du halt erst mal beats droppen, egal ob jemand nun was drauf macht oder nicht, aber wenn das publikum sich nur auf 10-15 leute beschränkt, ist es logisch , dass auch nur eine geringe anzahl anspringt.

dem einen gefallen sie nicht, der andere hat kein bock drauf, die die was machen wollen sind faul oder kommen nicht ausm arsch, das stapelt sich :D.
wie gesagt es kommt auch auf diene beats an.
 
ich find euch alle dufte

aber jetzt mal im ernst wenn jemand bock hat mit mir was zu machen hier is meine icq nummer Set (212-109-965)

ich binzwar nicht oft on ( und immer invicible = unsichtbar , wegen so spinnern wie mmj ) aber 1 mal am tag min. schreibt mir einfach ne message ich antworte 100% .

ihr wollt gute beatz ich will gute rapper !!!

meine beatz sind unterschiedlich , dem einen taugen se dem anderen net , der eine mag die beatz der andere die anderen
aber ich denke in icq werden wir da schon ne lösung finden ,
ich hab viele beatz die noch in bearbeitung sind , wenn ihr gut seid ( raptechnisch ) und euch einer meiner beatz gefällt , ( wenn se fertig sind gibts sie sofort ) wenn se net fertig sind kanns en bissel dauern aber ihr bekommt sie 100%ig wenn ich euch zusage ( da gibts nur ein problem , ich hab sehr viele intressenten nicht nur von MZEE , sodern von überall , homies , hiphop forums usw. sollte es einmal länger mit einem beat dauern haut mich einfach nochmal an ) .

sorry aber bei so viel arbeit verliert man da schonmal den überblick ! wie gesagt einfach nochmal melden .


KEEP IT REAL


PS.: MMJ SUCKZ

UND WENN IHR MICH ERREICHEN WOLLT DANN BENUTZT ICQ
ich werde in zukunft nicht mehr sooft hier ( bei mzee sein , kann sich aber je nach der lage ändern )

falls ihr kein icq habt , dann schreibt mir halt ne PM vil. habt ihr ja glück ;)

und mmj , ich hab noch keinen so ver#####ten typen wie dich gesehen , hör dir deine beatz an , und deinen rap . du schimpfst über andere leute und hast so madige beatz das man beim hören kopfschmerzen bekommt
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


du machst hier dick auf buisy beatbauer, aber musst dich hier im internet streiten, wenn du wirklich so beschäftigt wärest, dann hättest du garkeine zeit für solch' kindereien!

:D

eh man versau mir nich diese schöne spielerei mit set
 
Set ich sitz hier daheim und warte auf das snippet aber nichts kommt.haste mich vergessen??????ruf mich mal an wenn du noch interesse hast das ich etwas auf deine beats mache??denn ich will endlich mit meinem album anfangen aber das geht nicht weil ich auf dich warte.
Peace Baby T

call me
 
hi baby

ich ruf dich morgen an , des snippet is noch in arbeit
 
Zurück
Oben Unten