Suche MC's für mein Album

Fazit... Close da alles sehr :confused: und der Typ :rolleyes: eh nichts auf die Beine bekommt...


Helft lieber alle bei p$yles Ding mit !! :cool:
 
Ist der Thread jetzt noch aktuell oder wie oder was???
@set: Falls du geile beats hats hab ich geile Texte;)
 
Original geschrieben von HolG
Fazit... Close da alles sehr :confused: und der Typ :rolleyes: eh nichts auf die Beine bekommt...


Helft lieber alle bei p$yles Ding mit !! :cool:

wat seid ihr hier alle am nörgeln.. ich raffs nich.
 
Original geschrieben von HolG
Fazit... Close da alles sehr :confused: und der Typ :rolleyes: eh nichts auf die Beine bekommt...


Helft lieber alle bei p$yles Ding mit !! :cool:

mach mal halblang alter oder soll ich in p$yles thread kake posten ?
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Ist der Thread jetzt noch aktuell oder wie oder was???
@set: Falls du geile beats hats hab ich geile Texte;)

klar is der threat hier noch aktuell lass mal was hören von dir , kannst ja was auf den homeys beat machen
 
ACHTUNG

Nochmal für alle :
Wenn ihr meine beatz gut findet und was mit mir machen wollt habt ihr hier die chance mir was von euren künsten zu zeigen , macht einfach was auf den "Homeys" beat oder auf den "no.1" Beat ihr habt auch noch die möglichkeit einen neuen freebeat zu bekommen , stimmt einfach ab was ihr haben wollt ( die mehrheit gewinnt dann . Im Moment stehen 2 styles auf nummer 1 "was Bounciges und was im jazzstyle " wünscht ihr euch en anderen bzw. genau einen der zwei beatstyles ? DANN VOTET !!!

so nochmal für alle : Ich mach beatz in allen facetten die hiphop / bzw. musik zu bieten hat d.h. ich mach sehr viel verschiedenes zeug , von electrohiphop , jazziges zeug über witziges , trauriches , bishin zu rockigenm zeug . ich hab zb. als neues projekt en pop rock track , hört sich ganz gut an , und könnt locker in die chartz (hab ich mir sagen lassen ^^) .
Also wenn ihr intresse an beatz habt , dann schickt mir was von euch was richtig banngt oder macht was auf die freebeatz ( raps auf die freebeatz werden bevorzugt )

hier nochmal die links :

<http://ezshare.de/files-de/71843/homeys.mp3.html>

<http://ezshare.de/files-de/74105/No._1.mp3.html>

Ihr könnt die fertigen tracks überall reinstellen ( wenn ihr mich im track erwähnt !!!! )

so und hier is nochmal ne snippet file von mir ( die die den threat von anfangan verfolgt haben werden es schon kennen . Für die dies nich kennen viel spß bei hören ^^ )

http://ezshare.de/files-de/87994/promo.mp3.html

PEACE
 
Original geschrieben von famerider
also, ich weiß net genau, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, is ja ne menge müll zwischen den posts, die was aussagen.
wir solln was auf den homeys beat machen und wenns dir gefällt, bietet sich die chance auf weitere collaboration?

auf jeden ist jetzt unter www.soundclick.com/famerider (unter music) der track business auf den beat, ziehs der einfach mal rein.......der beat ist übrigens sehr cool......und hört mal alle auf, den thread hier vollzumüllen....... :D

ja man der track is phat . dein flow gefällt mir gut nur deine stimme kommt irgendwie nicht so gut zu geltung ( ich schätze mal das liegt am mic. ) aber das is ja kein problem , mann kann ja alles im studio aufnehmen . hast du icq ?
 
vote

ok damit steht jazz auf platz 1 mit 2 stimmen
und bouce auf platz 2 mit 1 nerstimme
 
Re: Re: neuer Beat diesesmal for free

Original geschrieben von MMJ


darf man eigentlich hier noch was drauf machen?

logens wenn man des will kann man des machen , wobei ich sagen muss das es nicht rad soen hammerbeat is .
Aber bitte tu dir kein zwang an . wenn der link down is sag mir bescheid dann lad ich en neu hoch
 
link geht noch

also geflowt krieg ich das teil auf jeden fall nur bin ich leider zur zeit mit einer erkältung behaftet:(
 
Also homeys und nr.1 gefallen mir nicht sonderlich aber auf dem snippet gibts 2 die ziemlich fett sind der eine fängt bei 2:12 an der andere (my favorite) bei 2:29 an, wenn du mir einen von denen gibst mach ich dir was provokantes drauf
 
na also

hier mail sowieso keiner mehr , geschweige denn macht was auf meine beatz , des halb hab ich auch kein bock mehr , das is des wovon ich geschrieben habe ich kick beatz raus , aber es kommt nix back . des bringt mich kein stück weiter , sonder raubt mir nur zeit und beatz .

Ich wünsch euch allen ne große kariere
 
Re: na also

:oops:

du bist doch nur am rumheulen
rückst nix anstendiges raus und erwartest dann das was kommt
dann bist du noch unzuverläsig und willst nur top mcs

gibst du müll kriegst du müll
 
Re: Re: na also

Original geschrieben von MMJ
:oops:

du bist doch nur am rumheulen
rückst nix anstendiges raus und erwartest dann das was kommt
dann bist du noch unzuverläsig und willst nur top mcs

gibst du müll kriegst du müll

ey mmj aka tausende von namen .

du hast groß geposd gib mir en beat und ich mach dir was drauf .
1. heul ich nich rum des sind fakten .
2. stell ich bestimmt nicht meine besten beatz for free hier rein
3. bin ich min. genau so zuverlässig wie jeder einzelne hier ( wie willst du des eigendlich bewerten können ? )
4.klar will ich gute mc's so typen wie dich ( geb mir en beat und ich mach was phates drauf , zeiten und rapper ändern sich , andere als möchtegern , hinstellen ) kann ich nicht gebrauchen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch leute mit skillz
 
von was fetten hab ich nie was gesagt
du gibst mir müll und ich mache müll drauf

du rückst ja nix raus und läst einen mal einen guten track machen

du kommst immer nur mit
ich verschicke soviele beatz gebe soviel raus

das is echt nix was du rausgibst
jedenfalls dieser freestuff

die sachen kann ich nich gebrauchen
die haben keine richtige strucktur fürs texten
oder sind einfach schlecht

kokmisch is nur das es mit andern leute funktioniert und bei dir nich

zb das hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2141158#post2141158
 
beat no1. ist ja voll wack :D- melo fast 1:1 übernommen und nur ein schlechtes drummset drunter gesetzt....

du brauchst leute mit skills!?
hättest du haben können, aber wenn du nase nie antwortest:oops: - also red du nicht von zuverlässig.....

wenn du meinst dick beats rauszukicken und dass nie etwas zurück kommt- vielleicht liegts an dir!?

war jetzt meine persönliche erfahrung mit dir :)

egal....asche über dein haupt- mund auf :D
 
Zurück
Oben Unten