Suche MC's für mein Album

Set

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2004
Beiträge
232
Jo ich bin SET und möchte en album mit Meinen Beatz rausbringen , ich such noch Tighte MC's Beatboxer , Rapperinnen und Sängerinnen die mit auf des album wollen .
Ein Studio hab ich auch an der HAnd .
wenn ihr intresse habt schickt eine Hörprobe an Thomas_butt@gmx.net .
oder postet hier einfach en link rein , der mich dann zu euren Track's weiter leitet .

PEACE SET

PS.: wenn ihr beatz für euer Album oder ne single oder sonst was braucht seit ihr bei mir genau richtig meldet euch einfach .
ach ja wenn ihr mir was in die MAILBOX geschickt habt benachrichtigt mich bitte per PM THX
 
alos ich habe nen paar trax einer davon ist ungewissheit die meisten habe ich jedoch auf festplatte die kann ich dir schicken !!!!!melde dich einfach in mein profil steht mein icq bei interesse !;) mütze
 
hui ui ui, da bekommt der andah ja grade ma wieder richtig bock :)
wirst in bäldigster bälde was von mir hörn ;)
 
forum

würde mich freuen bin schon gespannt .
hau rein damit was phates dabei raukommt!
 
syntax.myownmusic.de

Meine Sachen; fast alles. Wenn dir was gefällt, meld dich mal.
 
???

was ich zahl ? null
du wirst durch mein album suportet
take it or leave it .
hör dir die promo file an die andah gepostet hat schick mir ne hörprobe und wir werden sehen ob ich dich überhaupt will !
 
Re: ???

Original geschrieben von Set
was ich zahl ? null
du wirst durch mein album suportet
take it or leave it .
hör dir die promo file an die andah gepostet hat schick mir ne hörprobe und wir werden sehen ob ich dich überhaupt will !


warn scherz digga ;) zeig ma was du kannst....
 
wow

wow es gibt so viel andrang dass ich aus dem album en konstest mach schickt mir per icq 212109965 oder per pm mit nem link oder per e-mail eure hörproben .
der contest läuft bis sa. nur die phattesten und theightesten rapper gewinnen ( und kommen aufs album )
es wird der flow die storry und die stimme bewertet also haut rein . die gewinner werden hier am samstag preisgegeben :

PEACE und lasst was von euch hören SET

:D
 
Re: wow

Original geschrieben von Set
wow es gibt so viel andrang dass ich aus dem album en konstest mach schickt mir per icq 212109965 oder per pm mit nem link oder per e-mail eure hörproben .
der contest läuft bis sa. nur die phattesten und theightesten rapper gewinnen ( und kommen aufs album )
es wird der flow die storry und die stimme bewertet also haut rein . die gewinner werden hier am samstag preisgegeben :

PEACE und lasst was von euch hören SET

:D

dann must du aber auch ne lieste machen
wer wie gut war
 
kann man noch mitmachen????:confused: wenn ja schick mir per pm deine e-mail adresse und ich schicke dir was;)
 
Zurück
Oben Unten