Suche MC's für mein Album

Original geschrieben von Tantus
und was wird aus dem jazzigen beat?

mail mich morgen einfach in icq an dann schick ich dir ein paar beat und du kannst dir dann einen aussuchen oder hattest du schon einen bestimmten im auge , wir reden morgen in icq peace
 
^^

hier irgendwo is ne promofile und en track versteckt , der "da sadest jazz ever " du musst mir dann aber feedback geben , bei da sadest jazz ever is ne robostimme die nervt und die promo file is in schlechter qually
 
aso. der den fand ich nicht wirklich jazzig.
hab ihn aber schon vor wochen gehört.
jau das snippet kennsch doch.
 
Re: ???

Original geschrieben von Set
was ich zahl ? null
du wirst durch mein album suportet
take it or leave it .
hör dir die promo file an die andah gepostet hat schick mir ne hörprobe und wir werden sehen ob ich dich überhaupt will !


Du kommst hier an batty bwoi ohne nen Beat reinzum stellen... zeig du erstma deine referenzen udn dann sehn wir ob ich einen deiner Beatz mit 16 kanonenschlägen Playastyle veredel :oops: :rolleyes:
 
Ha jetz so paar beatz von dir gehört...



Ich würde gerne mitmachen aber kannst du mir auch einen guten beat bauen?
 
Original geschrieben von endlos viel
Ha jetz so paar beatz von dir gehört...



Ich würde gerne mitmachen aber kannst du mir auch einen guten beat bauen?

also des kommt auf dein können an , ich würde gern erstmal was von dir hören , wenn des mir taugt - ok!

was soll ich unter guten beat bauen verstehen ? haste en sample des du umbedingt in dem beat drin haben willst oder gibt es en style den du unbedingt haben willst , kann es auch einer sein den ich schon gemacht hab ?

add mich einfach mal in icq ( die nummer steht irgendwo 1 oder 2 seiten vorher )

und fallst du mir net taugst gibt es immernoch die möglichkeit ( falls du unbedingt en beat willst ) einen zu kaufen :D

aber des sehen wir dann peace
 
Zurück
Oben Unten