Stranger Things [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Beyond Stranger Things - the much anticipated second installment of the beloved drama series now has a show, after the show. Hosted by writer, producer, actor and super fan Jim Rash, Beyond Stranger Things tackles inspiration for the series, behind-the-scenes stories, and analyzes every aspect of the second season – answering all the burning questions.

The series features Stranger Things creators Matt and Ross Duffer, executive producer Shawn Levy, and the cast -- Sean Astin, Linnea Berthelsen, Millie Bobby Brown, Natalia Dyer, Brett Gelman, David Harbour, Randy Havens (the teacher!), Charlie Heaton, Joe Keery, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Dacre Montgomery, Paul Reiser, Noah Schnapp, Sadie Sink, and Finn Wolfhard, along with special guests!

All seven episodes will premiere October 27th only on Netflix.

Yay!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nick Grimshaw tries to scare Millie Bobby Brown and Noah Schnapp from Stranger Things with some real life, totally true (maybe) scary stories from Radio 1 listeners, just in time for Hallowe'en. Don't have nightmares!
 
looos geeehts! :cool::thumbsup:
kippen , getränke , süssigkeiten und stranger things staffel 2 - na dann wollen wir mal! :)

viel spass euch allen mit der 2.staffel!

ZGyXLHV.jpg
b6wz85y.jpg
wuWzcKU.jpg
zIud8h6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch der deutsche trailer zur 2. staffel!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT: geht direkt hammermässig weiter! gleich nach paar minuten hat mich die serie direkt wieder gepackt - einfach nur herrlich dieser look , der cast , der soundtrack und diese story!
und wie geil ist das bitte , das da noch 2 oder eventuell sogar 3 staffeln auf uns zukommen! :cool::thumbsup:
 
Folge 1-5 iO. Same same but a little bit different. Kann man gut weggucken. So richtig geil find ichs immer noch nciht, aber für das was es sein will ganz gut
 
Mich hat es direkt wieder gepackt. Hab vorhin 4 Folgen gebinget, an den Feiertagen dann den Rest:thumbsup:
 
Richtig schön intensiv wieder, in eins durchgesuchtet selbstverständlich haha - leider extrem wenig Upper diesmal, aber mei, 9 Stunden angespannt dazuhocken, muss dann wohl auch einmal im Jahr drin sein. Gelohnt hat's sich. Hopper und El geniale Combo, hätt man sich eigentlich denken können. Fortsetzung geglückt.

Gänsehaut als Tangerine Dream einsetzte am Ende...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bonusmaterial klasse Sache, kommt man bisschen runter.
 
Heute die ganze Staffel 2 durchgesuchtet. War insgesamt gut, aber irgendwie gab es doch ein paar Schönheitsfehler und Ungereimtheiten. Staffel 1 war schon stärker
 
Hab erst die Hälfte.

Soundtrack kommt mir besser vor als in der ersten, sowohl was lizenzierte als auch 'custom' Tracks angeht.

Ansonsten ist es ganz gut gemacht. Ich frag mich öfters mal warum die 80s überhaupt vorübergehen mussten, aber fühl mich nicht besonders verbunden zu irgendwem da.
 
Bin jetzt bei der 6. Folge
Top bis jetzt, spannung und für einer der keine horrorfilme/schockmomente mag, genau an der grenze. Bin gespannt
 
Krass, wie es ab der 5-6 Folge wieder anzieht mit der Action und Spannung. Mich erwischt es immer wieder unerwartet, wie sie die Dinge nicht künstlich rauszögern, sondern es einfach passiert.

Habe jetzt Folge 6 durch, das war die beste bisher.

Finde aber den Eleven-Mutter-Sideplot ein bisschen enttäuschend. Wie Eleven rausgefunden hat, was die immer wiederholten Wörter der Mutter bedeuten und in welchem Traum sie genau gefangen ist, war zwar extrem tragisch... aber ich will dass Eleven zu Mike und Co. geht und Will rettet! :(
 
Wegen* mzee mal mit der ersten Staffel angefangen und bin bei der fünften Folge. Obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin, stört mich wie immer, daß...

die Anstalt aus der Elfi kommt, aussieht wie ein Folter Camp. Kalte Gefängnisatmosphäre, keine Spielzeuge, etc etc. Dagegen war mein katholischer Kindergarten 1980 ein Musterbeispiel fortschrittlicher Pädagogik mit seinen Nonnen und Regeln und Schlafenszeiten. Wenn die tatsächlich Kinder einsperren, dann doch nicht in der 80er Jahre Version von Guantanamo Bay auf US Boden

Ansonsten bin ich voll an Bord, geile Serie, die kids sind spitze. Wusste gar nicht wie sehr mir so Kiddie-Abenteuer Zeug gefehlt hat. Gerade hat der kleine Lispler so unglaublich putzig die Kompasse angefordert :D

Edit: *Dank
 
Zurück
Oben Unten