Stranger Things [Serie]

Heute ersten beiden Folgen geguckt und bin fixed. Genau mein Geschmack, relativ ruhig, geiler Soundtrack und nice Charaktere bis jetzt.
 
Stanger Things 2 zu Halloween :(

Neuen Trailer bekomme ich gerade nicht eingebunden am Schmahtfon.
 
Ich mag die Serie. Aber stellenweise so anbiedernd. Natürlich tragen die Kids Ghostbusters-Kostüme im Trailer...
 
ich mag das... zb auch diese weißer hai und tanz der teufel poster in den kinderzimmern usw.
schade, dass erst zu halloween...
trailer lässt noch wenig schlüsse zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab noch 2 folgen zu gucken und freu mich schon auf die zweite staffel. ich fibicke so richtig mit dem style und vorallem mit dem soundtrack <3 passt doch eigentlich perfekt zu halloween, nur schade, dauert halt noch was.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern beendet. Bomben Serie. Hat nen geilen 80er Charme und Soundtrack.

Nur über die Hässlichkeit von Mike und seiner magersüchtigen Schwester muss man die ersten Folgen erstmal drüber wegkommen.
Aber das reißt der lispelnde Justin wieder raus mit seiner lustigen Art.
 
Weiss man schon ob die zwei Typen von Survive auch den Soundtrack für die zweite Staffel machen?
 
Gestern beendet. Bomben Serie. Hat nen geilen 80er Charme und Soundtrack.

Nur über die Hässlichkeit von Mike und seiner magersüchtigen Schwester muss man die ersten Folgen erstmal drüber wegkommen.
Aber das reißt der lispelnde Justin wieder raus mit seiner lustigen Art.

dafür is mikes mutter super heiß <3
neulich erst gemerkt, dass das die frau von christopher bei sopranos is...

@XRebellX
hasch jetzt gekuckt?
 
Bin gerade dabei, 4 folgen hab ich hinter mir:thumbsup: dauert aber bestimmt noch 2 Wochen bis ich fertig bin, keine Zeit! (Das mit Mikes Mutter stimmt, hab mich erst in der letzten Folge gefragt warum die Tochter dann so seltsam aussieht, winona ryder spielt ihre Rolle extrem gut)
 
Ja...2 Wochen für 4 folgen...War Mal wieder Netflix Qualitätsserie! Sehr gut gemacht, wenn auch die Handlung nicht komplett meins war... Sound, Schauspieler, Atmosphäre alles top
 
1673-20170923-121758-1.jpg



Bereits vor dem Start von Stranger Things Staffel 2 hatten die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer verraten, dass Staffel 3 schon das "Go" sicher habe. Und dass Staffel 4 zudem die finale Runde sein soll. Man kann also mit einem gut durchgeplanten Storybogen und einem runden Abschluss der Serie rechnen. Vielleicht ist das Poster ja auch ein Trailer-Vorbote?
 
Zurück
Oben Unten