Star Wars

Daisy ridley bashen, aber Carrie Fisher feiern - das ist schon stark absurd. Man schaue sich nur mal die Szene zw. ihr und Hamill in RotJ an, als sie über ihre Mutter reden.

Generell gilt, Was @friday sagt: Selbst die richtig guten ihres Fachs glänzen in Star Wars in der Regel nicht. Man denke nur an Fords lustlose Performance in RotJ oder McGregor, Jackson und Portman in der PT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut die Prequelperformances sollten kein Maßstab für irgendwas sein, teilweise kam es mir beim Wiederangucken so vor als müssten sich manche Schauspieler das lachen verkneifen.
 
Im Original war sie super, aber spätestens die Szene mit dem Freiluftflug im aktuellen Teil zerstört alles!
Und ich hab' beim 2. Mal Gucken auch festgestellt, dass der Film doch gar nicht so geil ist.
 
Mich hat das 2. Gucken mit dem Film versöhnt. Er hat Schwächen, Aber die hat sogar tesb.

Carrie Fisher war bezaubernd, Aber gut geschauspielert hat sie nie
 
wobei gerade "Twilight" auch kein guter Maßstab ist. in "Into the Wild" oder "Adventureland" fiel Kristen Stewart imo auf keinen Fall negativ auf.
 
als ich mir kürzlich 1-3 nochmal angesehen hab, hab ich auch wieder gemerkt, wie distanziert die ganzen schauspieler rüberkommen. i-wie nich wie richtige menschen. alle so steif und emotionslos. selbst bei den szenen, wo die schmerzen zu spüren kriegen oder angst haben sollten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 0:58 lel

(ah ja, daisy ridley <3)
 
seitdem der syrer ausgezogen is bist du so feindselig und aggressiv :(
giphy.gif
 
Falls jemand nochmal Lust hat, sich mit dem Film zu beschäftigen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten