Star Wars

gerade die charaktere sind viel besser als die von 7+8.
cassian is viel spannender als dieses fliegerass-abziehbild poe...
jyn is viel cooler und sympathischer als rey...
der roboter is witzig und bringt gelungenen comic relief im gegensatz zu albernen animierten vögeln mit großen augen...
der blinde mönch is voll geil...
der bösewicht is n fieser wichser und keine witzfigur wie hux...

wieso für nix kämpfen? die kämpfen um den todesstern zu zerstören. das is schonmal mehr handlung als episode 8.


rogue für mich der beste teil nach der original trilogie

4 > 5 > 6 > r > 3, 7 > 1 > 2, 8
ich weiß nich mal von wem du da redest so spannend waren die charaktere
 
7 und 8 muss man in den gleichen Topf werfen, kann nicht verstehen wie man 7 zu Tode feiern kann und 8 gar nicht mehr. Was dachtet ihr wie Lukes Abwesenheit in 7 aufgelöst ist?

Ich feier beide wobei natürlich der rote Faden fehlt in der neusten Trilogie.
 
haha, so ein Schwachsinn, da hat doch im letzten Teil schon das halbe Kino gelacht als er die Maske fallen gelassen hat

was übrigens gewissermaßen genau der Punkt des Ganzen gewesen ist (und das wohlgemerkt nicht erst bei diesem Fall, sondern auch bereits in "The Force Awakens"), insofern: alles richtig em


"Last Jedi" war imo gut, aber nicht großartig. eine der Hauptsachen, die ich daran auszusetzen habe, ist eine, die mich an vielen aktuellen "tent pole movies" stört - die Länge. ich versteh beim besten Willen nicht, warum aktuell (gefühlt?) jeder größere Film weit über zwei Stunden laufen muß (ich vermute: um den Film "episch" wirken zu lassen. aber das soll doch eigentlich nur unterhaltsames popcorn Kino sein, kein "Lawrence von Arabien" oder "Schindlers Liste").

bei "Last Jedi" war es für mich auch schon wieder so, daß ich an mehreren Stellen gedacht habe, daß das eigentlich ein gutes Ende gewesen wäre, aber es ging immer weiter und weiter.

weiterer, kleiner Kritikpunkt: der Film fühlte sich eher wie das Ende einer Trilogie anstatt eines zweiten Teils. den dritten Teil hat man finde ich überhaupt nicht gut vorbereitet (vielleicht, weil die Verantwortlichen selbst noch nicht genau wissen/wußten, was in diesem überhaupt passieren wird? - denn es heißt ja laut Regisseur von diesem Film, daß zum Zeitpunkt von "The Force Awakens" auch noch nichts hinsichtlich der Fortsetzungen feststand).
 
beste szene: der kampf in snokes thronsaal.

kylo rens innere zerrissenheit noch besser dargestellt als in episode 7.

wie das rustikale eremiten-leben von luke gezeigt wurde. und endlich mal so was auf einem nicht-wüstenplaneten.

überhaupt lukes darstellung, der erst von seinem schlechten gewissen geplagt wird und am ende dennoch erlösung findet. ja, sogar eure über alles heilige lichtgestalt aus 4-6 hat tiefe sowie dunkle abgründe in seiner seele, lutscht mal dran ok.

lightspeed kamikaze attacke sah geil aus.

schlusszene mit dem kind, dem besen und dem raumschiff am himmel. passt auch, dass der junge ebenfalls aus ärmlichen verhältnissen zu stammen scheint. mal schauen, ob der später noch ne rolle spielen wird.

bb8 nach wie vor ser sues wie muce.


der ganze unnötige subplot um finn & rose. das mit der casino-stadt, wo die ganzen reichen waffenhändler rumhängen, is ja noch i-wie passend, aber verhaftet wegen falsch parken? und dann noch die verfolgungsjagd mit den tieren?

führt direkt zum nächsten kritikpunkt: film is zu lang.

del toros freaky figur hat mich i-wie an knoxville aus mib2 erinnert. fand den n bisschen zu merkwürdig.

wie leias leiche ins raumschiff zurückschwebt. äh...sehr random.

wiedersprüchlich: kylo ren trifft luke selbst nich, weil der durch die macht eine art hologramm projiziert, aber sein schwert geht nich ebenfalls durch seins durch?

auch wiedersprüchlich: luke hinterlässt eine karte, aber will dann nix mehr mit den jedi zu tun haben? das mit dem vorfall während kylo rens ausbildung war ja schon lange vorher.

poe is am ende des tages nur ein han solo-bootleg made in serbia (aber immer noch sympathischer als fast alle charaktere aus ep 1-3).


ansonsten trifft der tuntenartikel es doch ganz gut. is nich alles toll oder logisch geworden, aber lieber mal gegen die erwartungen verstoßen, als fan-service zu erbringen.

Ein anderer Erklärungsansatz wäre, dass ihn die ganze Nummer zu viel Kraft gekostet hat und er praktisch vor Erschöpfung sterben musste. War auf jeden Fall aber schön inszeniert mit dem letzten Blick auf die 2 Sonnen von Tatooine.

das war nich tatooine, sondern immer noch der felsinsel-planet. aber sah trotzdem nice aus. dass er stirbt, war doch schon vorher klar ("ich bin auf dieser insel, um zu sterben."). man könnte sogar sagen, dass sein körper zwar stirbt, aber er in dem moment komplett eins mit der macht wird, nur auf ner anderen ebene. von daher is es nich ausgeschlossen, dass rey ihm in zukunft noch i-wie begegnen wird.

jyn is viel cooler und sympathischer als rey...

aber auch hessliger hehe

bin in sachen rogue one bei farmer. hab da null mit den neuen ganzen charakteren mitgefühlt. nur das ende is geil, wie es direkt an 4 anschließt. war, wenn wir alle mal ehrlich sind, auch der einzige moment, auf den alle hingefiebert haben.

btw ham hier manche echt nich gerafft, dass der imperator aus 4-6 einfach mal palpatine aus 1-3 is? es wird doch erklärt, wer er is und woher er kommt. das is ja auch das einzig wuerglich geile an 1-3, wie die demokratischen strukturen zerfallen und sich eine diktatur daraus erhebt. wtf leude...
 
Glückwunsch, du hast bisherige Kommentare gelesen und es geschafft sie in einem Post zusammenzufassen. :thumbsup:
 
das war nich tatooine, sondern immer noch der felsinsel-planet. aber sah trotzdem nice aus. dass er stirbt, war doch schon vorher klar ("ich bin auf dieser insel, um zu sterben."). man könnte sogar sagen, dass sein körper zwar stirbt, aber er in dem moment komplett eins mit der macht wird, nur auf ner anderen ebene. von daher is es nich ausgeschlossen, dass rey ihm in zukunft noch i-wie begegnen wird.
Natürlich war sein Körper auf der Insel auf Ahch To, aber sein Geist blickt ein letztes mal auf die 2 Sonnen von Tatooine. Und zwar diesmal spiegelverkehrt. Er schaut im Gegensatz zu Ep4 also nicht nach vorne sondern schaut auf sein Leben zurück, mit dem er doch noch in Frieden abschließen kann.
 
btw ham hier manche echt nich gerafft, dass der imperator aus 4-6 einfach mal palpatine aus 1-3 is?
weis jetz ned auf was du dich vllt beziehst aber es ging ja darum dass man wehrend 4-6 nichts neheres zum imperator wusste nach 1-3 freilich dann aber das is ja nit der punkt
 
leia war in krieg der sterne noch jünger als rey in 7 und trotzdem hinreißend.

"aber auch hessliger hehe"

also jyn is keine carrie fisher oder natalie portman aber im vgl zu der hackfresse von rey ne 10.
 
Sie spielt einfach richtig kacke, letztens im Mord im Orientexpress daurrnd geguckt wie wenn sie die Macht benutzt

Star Wars Kristen Stewart
 
ist das remake von MiOE schon raus? letzte Remake das ich von nem alten Krimi gesehen habe war "Zeugin der Anklage". war komplett scheiße.
 
hackfresse lol
ich find die süss

ob die schauspielern kann findet man bei ein star wars film jetz auch nicht raus
 
Zurück
Oben Unten