Star Wars

Für die Haters

5F7D2F58-E78A-4375-994E-E7176D61B385.jpg

Realtalk
 
Wenn einem Kopien besser als Neuerungen gefallen, dann kann man das so sehen. Für mich aber unbegreiflich wie man TFA besser als TLJ finden kann. Denn hinter der zweifelsohne sehr gut eingefangen SW Stimmung steht leider in zu großen Teilen eine Kopie von EP 4.
Ritter von Ren sind mMn sicher die Jedis die Kylo aus Lukes Akademie mitgenommen hat.
Und Mark Hamill hier schlechtes Schaupsiel zu unterstellen finde ich schon sehr gewagt. War mMn seine beste Leistung in SW bisher.
Also ich war über die "Kopie" sehr erleichtert. Episode 1 damals war eine Mega Enttäuschung. Sah aus wie eine zu lange PS 2 Videosequenz. Bringt den Shiat back to the roots! Was hast du denn erwartet? Geh doch Star Trek kucken...
 
Bist du eigentlich hohl?

Darth Sidious = Imperator
Seit der 2ten Triologie ist auch Boba klar.
Ja und? In der ersten Trilogie wird nicht erklärt wer der Imperator ist das war das Argument und das hat überhaupt nichts mit der Pt zu tun. Und was soll an boba klar sein. Nur weil seine Herkunft erklärt wird (die für den Charakter im Prinzip auch noch völlig irrelevant ist), wird noch lange nicht sein lahmer Tod erklärt.
Außerdem siehe Argument zum Imperator.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


trifft es ganz gut finde ich
 
Für die Haters

5F7D2F58-E78A-4375-994E-E7176D61B385.jpg

Realtalk

1. hintergrundinfos zum imperator sind nicht notwendig, da seine existenz im gegensatz zu snoke nicht unlogisch ist.
2. das problem ist nicht, dass ihre eltern (vermutlich) nonames sind, sondern, dass erst ein riesen ding aus der frage nach ihrer herkunft gemacht wurde und das dann so billig abgefertigt wurde.
3. hab niemand gehört der sich in der form über phasma beschwert hat.
und genrell: eine fortsetzung die explizit an eine bekannte handlung anknüpft steht auch stärker in "erklärungsnot", denn sie schafft nichts neues sondern muss sich im bekannten plausibel machen.
 
Ahahahahahaha

sorry ich lach immer noch wegen der geilen jokes xD deine Mutter hahahaha!
 
Hat Spaß gemacht, etwas besser als 7, deutlich besser als Rogue One.

Aber insgesamt, sind wir ehrlich, natürlich reine Zeitverschwendung, da einfach genau das gleiche wieder passiert wie schon 2x (oder 7x) zuvor. :O Dazu Luke extrem enttäuschend, hat eigentlich nichts mehr mit dem alten Luke zu tun. Keine Ahnung, warum man entscheidet, den zwei Stunden seine Psychose ausleben zu lassen und dann stirbt er auf absurde Weise.
Dass insgesamt ein Großteil des Films überhaupt nicht plausibel ist, überrascht auch niemanden mehr.

Finde es schade, man könnte doch auch einfach eine Geschichte erzählen, Charakteren eine Vergangenheit geben, anstatt den 768. Frachter abschießen zu lassen. :confused: 20 min Filmzeit investieren würde da schon völlig genügen.
 
Ich fand aber dass man in diesem Film das erste Mal gemerkt hat, dass DIsney dahinter steckt. Dieser quatschige Humor, diese komischen Pinguinviecher etc. Luke richtig schlecht gespielt von Hamil,...

Das Gefühl hatte ich allerdings auch. Vor allem hatte ich bei Luke die ganze Zeit das Gefühl Peter Dinklage zu sehen, was mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat, was durchaus negativ gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten