Star Wars

war eigentlich froh, dass kein
jedi stuff am start war. fand das mit dem blinden eigtl gut gelöst. so gab es jedi like action, aber ohne jedi und lichtschwert. das hätte doch sofort vader auf den plan rufen müssen und zumindest in den filmen fänd ich es gut, wenn obi-wan und yoda wirklich die einzigen verbliebenen jedi wären, ehe luke ausgebildet wird.
 
Hast du keine stadt mit mehr als 100.000 einwohnern in der nähe?
doch aber wie gesagt, ich finde hier nur deutsch und 3d oder ov und 3d. und bis nach köln oder dortmund hab ich kein bock zu fahren, zumal ich die vorstellungen um 20 uhr nie schaffe von der zeit her. egal, ich warte dann schnell 9 monate bis die bluray rauskommt
:O
 
Guter Film! Für viele bestimmt besser als Force Awakens, aber ich fand FA auch nicht sooo schlecht...

Vor allem waren die Endschlacht und die letzten Szenen absolut großartig :eek: Sowieso waren Look und Setting des Films 1A (der Anfang, Explosion von Jedha, die Schlacht am Strand, dreckige Stormtrooper etc.) :thumbsup:
K-2SO war der typische Star Wars Sidekick, aber er funktionierte! Auf der Gegenseite gefiel mir Ben Mendelsohn als Krannic auch viel besser als Kylo Ren in FA.

Nicht gefallen hat mir, dass außer Jyn vom Rogue Team keiner so richtig eine Backgroundstory spendiert bekommen hat. Donnie Yen war noch ganz cool, aber der andere hatte Expendableslike einfach nur ne dicke Wumme und Diego Luna als Cassian Endor... hm schwierig... hätte es gut gefunden, wenn Krannic den komplett erledigt hätte. Der schlechteste Character war für mich Forest Whitaker als Saw Gerrera, irgendwie too much und dann noch diese Stimmeo_O CGI-Tarkin auch zu oft im Bild und dann immer diese Closeups:confused: Und vielleicht wär es sogar besser gewesen, wenn man Vader nur am Ende gezeigt hätte. Die erste Szene mit ihm hätte es mMn nicht unbedingt gebraucht, dafür war die zweite umso geiler!
 
CGI-Tarkin fand ich auch zu hart, konnte keine Szene ernstnehmen mit dem :oops:
Ansonsten keine Ahnung was ich von dem Film halten soll, war aufjedenfall nicht schlecht, aber glaube wenn das nicht Star Wars wäre, würde ich den Film wirklich beschissen finden - dafür hat er einfach zuviele Schwächen
 
Unnötigster Film den ich je gesehen hab.
Visuell geil, Rest einfach kacke.
Beste Szene
Vader am Ende, Szene mit ihm in der Mitte komplett kacke, wenn überhaupt warum macht man die Drohung des Erwürgens so explizit, jeder Fan weiß eh was dem Admiral blüht, richtig unelegant und es nnimmt der szene am ende kraft.

Der blinde auch richtig kacke wenn jedis aus Konsistenz Gründen nicht möglich sind (ausgerottet) dann verzichtet halt drauf und macht nicht so ne schwule ninja kacke da rein. Und dann dieses Die Macht Gelaber dauernd von allen Beteiligten obwohl nirgends ein Jedi zu sehen ist, richtig peinlich.

Tarkin obvious as fuck, Lea am Ende doch auch obvious, weiß nicht wie das jemanden überraschen kann, der Episode IV mehr als einmal gesehen hat.

Alle Flugszenen nice, die AT Walker leider viel zu schwach, verglichen mit Hoth gefühlt 15 Jahre später wo es ein mega Act ist auch nur einen davon wegzumachen.
Dann dieses Character Sterben im Minutentakt, sorry aber es schert sich eh keiner um die und wenn halt dauernd welche sterben juckt es auch null, aber Hauptsache Schwulius Joe überlebt erstmal noch, damit er am Ende schön mit Katrin Bauerfeind in nicht ganz so fett am Strand kuscheln kann.

Der Main Bösewicht auch klischeehafteste Charakterzeichnung, das einzig interessante war am Anfang die Begegnung mit Mads Mikkelsen und die angedeutete Vorgeschichte der beiden. Leider wirft man das weg, um ihn dann später mit zwei Sätzen als super ehrgeizigen Klischekarrieristen zu charakterisieren. Und dann kann er auch gar nichts uuhuhuhu jetzt hat er seinen Blaster bei mei was ein Finale aber hey es sieht bisschen aus wie in Cloud City mit dem Abgrund und dem Tower also voll krass oder???

Dreck.

Aber schön dass er euch gefällt.
 
Bisschen aggro?

Ich fand ihn gut.
Force Awakens hat mich aber deutlich mehr gepackt, da war Magie drin.
Bei Rogue One war alles gut gemacht, aber Zugang zu den Figuren waren halt nicht ganz so da.
CGI-Gesichter auch ein Negativpunkt. Sonst hat er viel richtig gemacht aber auch mit Schwächen (Story, Charaktere, man weiß wie es ausgeht).
 
Bisschen aggro?

Ich fand ihn gut.
Force Awakens hat mich aber deutlich mehr gepackt, da war Magie drin.
Bei Rogue One war alles gut gemacht, aber Zugang zu den Figuren waren halt nicht ganz so da.
CGI-Gesichter auch ein Negativpunkt. Sonst hat er viel richtig gemacht aber auch mit Schwächen (Story, Charaktere, man weiß wie es ausgeht).
also hat er doch völlig recht mit seinem comment?! :D
 
Fand ihn auch richtig enttäuschend. Die erste Stunde total ereignislos und irgendwie auch zu düster. Als sie dann auf Scarif sind wird es optisch und von den Kampfszenen wenigstens noch richtig spektakulär. Aber das ist auch der einzige positive Punkt. Der typische Star Wars Humor fehlt komplett, Story irgendwie ohne jeglichen Spannungsbogen, ikonische Szenen gibt es auch kaum und eine weitere Stärke der Star Wars Filme, ausgeprägte und spannnende Charaktere, fehlt hier auch komplett.
Da war The Force Awakens um Längen besser.
 
Zurück
Oben Unten