Star Wars

R.I.P

fee8661151ba6a61d862c191051b64c0.jpg
 
was für ein scheiss jahr! - am besten gleich heute silvester feiern , damit nicht nochmehr passiert!
diese frau ist/war eine legende der science fiction filme!
RIP PRINZESSIN!
 
"Ich bin Prinzessin Leia. Prinzessin Leia ist ich. Das ist wie ein Möbius'sches Band. Mein Leben hat beeinflusst, wer sie ist, und sie hat beeinflusst, wer ich bin und wer ich sein musste, bei allem, was ich durchgemacht habe, und angesichts des Muts, der nötig war, um manches davon zu überstehen. Vieles von ihrer Haltung, ihrer Leidenschaft und ihrer Bereitschaft zum Weitermachen habe ich auch in mir wiedergefunden." (Carrie Fisher-Interview-Auszug, Offizielles Star Wars Magazin)
 
15780854_1707007069628419_4487080271364480538_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo hastn dafür wieviel gezahlt?
Rebuy, medimops und ebayKleinanzeigen

Zwischen 20-30€ pro DVD.

Ist aber immer ein Glücksspiel. Bei Rebuy musste ich EpV zurück schicken, da keine Bonusdisc mit dem Originalfilm dabei war und bei Rebuy habe ich EpVI reklamiert, da bei Minute 56 ein Lesefehler war.

EpVI ist grad auf dem Postweg. Hoffe das dann das Thema erst mal erledigt ist
 
war rogue one endlich kucken.

die erste hälfte is ziemlich langweilig, aber dafür is die zweite umso besser mit dem kampf auf scarif, den szenen mit darth vader (laserschwert-moment natürlich imponierend und scary) und natürlich der szene mit leia, die zwar abzusehen war, aber trotzdem schön.

von den neuen figuren war aber fast niemand wirklich beeindruckend, höchstens der blinde chirrut imwe und der umprogramierte droide, die als einzige etwas humor in die sache reinbrachten (als chirrut der sack über den kopf gestülpt wird: "i am blind, are you kidding me?").
auch cool die referenz zur szene aus episode IV mit dem abschuss von alderaan, wo man ebenfalls sehen konnte, wie sich die laserstrahlen im inneren des todessterns ihren weg bahnen:

death-star-laser.jpg


dieser moment wurde ja bei beiden abschüssen neu dargestellt.
 
Hat schonmal einer hier die Episoden in Machete order angesehen? ( IV, V, II, III, VI) Hab mir soeben die blu ray Saga Box bestellt. Habe die Episoden II-VI leider nie so richtig gesehen, nur mal im TV mit einem Auge. Wird Zeit dass ich das jetzt nachhole und teste mal die Machete order
 
Nicht schlecht, vorallem lässt der Titel im Englischen die Spekulation offen
ob "Jedi" singular oder pural ist.
Mal schauen was sie im Deutschen drauß machen.
 
Zurück
Oben Unten