Star Wars

Donnerstag 17:00 :thumbsup:

Während die arbeitskollegen sich auf der weihnachtsfeier abquälen, sitze ich im kino :cool:
 
Welche Überraschungen?
Fand ihn besser als TFA. Auch dass er nur ein Spin-Off ist, tut ihm gut. Muss nicht mit aller Gewalt das Erwachen der Macht portraitieren.

Vader am Ende war aber schon sweet.

Tarkin hatte ich nicht erwartet ubd war sehr geflasht, wie sie das umgesetzt haben. Selbe mit Leia und Red und Gold1.
Auch, dass am ende die tantive iv direkt vom Rebellenschiff vir Vader flieht hat mich überrascht.
Sowieso war das Ende einfach unfassbar großartig.
 
Für 1 film mit star wars thema wars bisschen zu wenig star wars. Auch hätte vader mehr screentime bekommen können.

Ansich aber ein guter film und vom nachgeschmack her nicht so "künstlich" wie E7

Ende mit lea war goil
 
Gestern geschaut und fand den nice.

Die Lea Sache haben sie gut gemacht. Hat mivh voll überrascht. :D Ende war mega gut. Fand die Hauptcharaktere nicht so interessant, aber war trotzdem okay. Die Effekte und Weltraumschlachten waren geil. Ansonsten waren ein paar Dialoge ein wenig anstrengend oder waren kurz davor ins öde abzudriften. Aber alles in allem hat er mir sehr gut gefallen. Fand ihn für mich nicht besser als Teil 7, aber ich bin da auch nicht so tief in der Marterie. Für richtige Fans ist das bestimmt alles nochmal ne Richtung geiler.
 
Sehr schöner Film. Und zum Glück muss man sich auch keine Namen merken. :D
Und Vader im Beast-Mode! :thumbsup:
 
Bei Cinestar ist der Film nur einmal aufgeführt inkl 3D und OV. Gibt's den da nur auf englisch oder wut
 
Gerade Star Wars is doch auf deutsch nur scheiße mit den ganzen verschiedenen stimmen für yoda, vader, den Imperator, C-3PO.
 
Achso, weil du es gerade ansprichst, da kann ich gleich mal ranten gegen UCI und 3D. Gestern die Vorstellung ohne 3D gesehen und von den Anfangszeiten war das ne Katastrophe. Normalerweise ist offizieller Starttermin für Filme am Abend um 20:30 und tatsächlich fängt er dann gegen 21:00 an. Aber die einzige Vorstellung von Star Wars ohne 3D war um 19:30 und angefangen hat er um 19:45. Danach keine Vorstellung mehr ohne 3D. Ich find so zeitige Anfangszeiten absolut behindert. Was soll der Dreck? Nur weil die ihr beschissenes 3D durchsetzen wollen? Ich sitz sowieso immer am Rand, da ist das eh nutzlos. Arghs, regt mich voll auf. :D
 
is das so ein Ossiding
sollte es? nee, ich find es am rand chilliger. keine penner, die einen mit gerede oder popcorngeknabber nerven, mehr beinfreiheit, man kann seine füße hochlegen und man kann mal schnell pinkeln gehen oder so, ohne durch die anderen reihen zu müssen. ist mir bei nicht-3d-filmen lieber, als mitten in der mitte zu sitzen.
 
Zurück
Oben Unten