• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

sportart wechsel-PASSEND zum Breaken

Du willst ne Sportart mit Breakdance verbinden?

Für dich erste Wahl Capoeira.
Viel Acrobatic.
 
@ dragos

du solltest dir vielleícht alles nochmal durchlesen bevor du einen Vorschlag abgibst Capoeira war schon;) und hat leider keine chance bei styleianos:(
 
so ich habe die richtige sportart gefunden...

:)
























































































breakdance :) -ich will darin besser werden also versuch ich auch nur dieses auszuführen....hab mir darum mal gedanken gemacht und finde es sinnlos 20 verschiedene sportarten zu betreiben......:rolleyes:
 
Jo,
Ich mach nebenher ein wenig Kampfsport(Muhai thai)für hautabhärtung und Kondition.Damit es nicht so arg weh tut wenns mich beim tanzen hinhaut

keep on moving

peace
 
Natuerlich Leistungsturnen

Mach auf jeden Turnen! Bin selber vom Turnen ins Breaken gekommen und ich kann nur sagen dass es mir sehr viel geholfen hat!
Viel Glueck
 
muha....hab wieder mal drüber nachgedacht..hab damals ja nichts auf die reihe bekommen....

1. hier in der umgebung gibts keine korrekten leute mit denen ich tanzen könnte...und IMMER IMMER nur alleine im keller demotiviert schon heftig!- momentan hab ich ne "AHHHH,SCHEISSE"-phase...
ausserdem war ich gestern mit meinem homie, der jetzt schon 1 jahr kickboxen macht beim training...SUPER geile trainingsumgebung- so eine fette kampfschule hab ich noch nie gesehen!-wie im fehrnsehen :D - leute auch alle sehr nett, trainer schon mehrfacher europameister etc und vor allem ist das ziel dieses trainers, "kämpfer" zu schaffen und im gehts nicht nur ums geld. mehrere leute aus seiner schule sind schon deutscher meister geworden...er ist lustig macht ständig witze :D und sagte :"ihr sollt euch nicht schlagen sondern nur wehren, ihr sollt respekt vor älteren menschen haben und auch kleinere zufrieden lassen" und sowas halt...hat mich sehr geflasht alles....

dann hab ich mal wieder ein wenig überlegt...kickboxen, gut und schön..würde mir auf jeden fall spaß machen...und vor allem da ich vorher taekwondo gemacht habe würde es passen(kickboxen = boxen + profikarate)..
aber dabei würde oder eher MÜSSTE ich das tanzen vernachlässigen weil ich auch GUT werden möchte wenn ich etwas anfange!

2. kampfsport/kunst muss man sich richtig reinhängen und NUR das machen!-also bietet meiner meinung nach eher nachteile fürs tanzen...
ich hab mal nachgedacht heute...
akrobatik,kampfsport,turnen,breaken....

turnverein wäre schon sehr gut!!!
aber da würde mir bisschen das kämpfen fehlen...ich weiß nicht...
capoeira wäre schon sehr kul!- würde auch verdammt gut zum tanzen passen!- vor allem lernt man dann auch leute kennen die ungefähr die gleichen interessens gebiete haben!

nur immer alleine im keller tanzen habe ich keine lust mehr....und mir fehlt solangsam die motivation.......man kommt zwar immer weiter,wird besser...aber immer alleine, immer das selbe- das fikkt schon stark und macht auch nicht mehr wirklich so einen spaß.....

ich geh jetzt auf die suche nach korrekten turnvereinen und capoeiravereinen.......blabla schulen/vereinen...mir egal, hier gibts nur bauern und hier hat niemand bock auf sowas- da muss ich mir schon son verein suchen...
PUNKT :p ich halt euch auf dem laufenden!
 
ADRESSEN.....(NRW,Kreis Soest)

wo bekomme ich denn Adressen zu Capoeiravereinen oder auch Turnvereinen her!?
google etc gibt nichts ordentliches her.....

ich suche capoeira vereine/ turnvereine im kreis soest...
kann mir da jemand helfen!?

kennt da vielleicht jemand adressen?- oder kann mir jemand sagen wo ich da nachfragen kann soll?

boah kotzt mich ja schon wieder an:rolleyes: :p :mad:
 
jooo....

gieb mal irgendwas mit "abada capoeira" ein die sind auf der ganzen welt organisiert.... allerdings könnts schon sein dass es in deiner Nähe einfach nix giebt ..

greez steevy
 
Original geschrieben von Mr. steevy
jooo....

gieb mal irgendwas mit "abada capoeira" ein die sind auf der ganzen welt organisiert.... allerdings könnts schon sein dass es in deiner Nähe einfach nix giebt ..

greez steevy

hab grad mal alles durchgeschaut...:D
hier gibts nur "osteporose turngruppen","rheumagymnastik" und solche sachen :D
verdammt noch mal...capoeira scheint es hier auch garnicht zu geben..mein homie fragt am mittwoch seinen kickboxtrainer ob dieser vielleicht capoeira schulen in der nähe kennt....
mal das beste hoffen....

zu falschen zeit und vor allem am falschen ort geboren...:rolleyes: :(
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


hab grad mal alles durchgeschaut...:D
hier gibts nur "osteporose turngruppen","rheumagymnastik" und solche sachen :D


zu falschen zeit und vor allem am falschen ort geboren...:rolleyes: :(

tönt sehr gut rheumagymnastik...SUPER :D!


na das wird leider wohl so sein, haben wir ja auch schon drüber gesprochen!
 
yeah!
gestern bei nem auftritt von mir hab ich 2 tänzer aus der umgebung kennengelernt!
die wohnen nur 20 min von mir weg :)

sehr kule sache...nummer etc alles schon klar gemacht und ich meld mich dann die tage bei denen!
die haben auch ne sehr kule location!
so eine kneipe ganz für die alleine, mit dicker anlage und so!

der eine tanzt zwar seit sommer nicht mehr, aber mal schauen!

hoffentlich sinds nicht solche "hobbybreaker" :(:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten