Splash - was ist erlaub was nicht !?

wir nehmen eine palette mit pro mann also 2;) :D
 
Warum sollten bzw sind Spiegelreflexkameras nicht erlaubt...äußer sich mal bitte einer dazu!
 
was ist n ne spiegelreflexkammera???
ich kenn nur normale kammeras.

naja aufjeden letztes jahr gabs null stress neben uns leute mit mixerykasten reingelaufen unser dj und noch n paar homes 3 paletten bier dabei gehabt...
noch etliche andere spirituosen und grünes Gold....
hat keine sau gejuckt und die security waren auch derbe freundlich...
die machen witze über dich kontrollieren dich easy going und lassen dich durch...


und dieses jahr wirds sicherlich wieder so
 
gibts dort mit dem konsum von .......probleme oder easy going
wie siehts auf dem zeltplatz damit aus...
wie siehts mit schutz vor diebstahl aus ,also zeltmässig.
wers angebracht wenn man aus köln kommt donnerstag zu fahren
gibt es dort in der nähe nen supermarkt?
wie teuer sind die getränke auffem festival platz....rheinkultur style?
peazzzzzzzzzzy
 
der konsum is nicht das problem...man ist ja einer unter vielen und die schutzmänner haben andere sachen zutun die als die kiffer hochzunehmen....solltest allerdings nicht provozieren...will heißen wenn ein bulle das sieht MUSS er reagieren.....auf den zeltplätzen laufen aber keine rum sondern nur security
schutz vor diebstahl ist reine utopie...zelte bekommt man immer leicht auf...für wertsachen gibts aber schließfächer

es lohnt sich immer donnerstags zufahren....von köln am besten früh
supermärkte gibts da auch...allerdings unten im ort....
 
ja danke ......noch was
wie sieht das mit sonntag zurückfahren aus
muss nämlich weil ich montag arbeiten muss.
ARBEIT sucked MUSS MIR NÄMLICHFÜR do und fr frei nehmen
geht denn da überhaupt noch was am sonntag?
 
sonntag ist ganzer tag normales programm wie fr/sa auch.......
und wenn die hiphop meets classic session verpasst erschiess dich :D
 
Wie siehtn das jetzt aus mit Kamera? Würde gerne meine Digicam mitnehmen, aber is ja eigentlich verboten...Sagen die da was oder kann ich die eigentlich mitnehmen?
 
darf man auch keine Tetrapacks mit aufs Festivalgelände nehmen??
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
darf man auch keine Tetrapacks mit aufs Festivalgelände nehmen??

das wollt ich auch grad fragen. Also beim Open durfte man bis zu einen Liter Tetrapack mitnehmen aber so wie ich des bis jetzt gelesen hab darf man gar keine getränke aufs gelände mitnehmen oder? Wär ziemlich kacke. will nicht den ganzen tag ohne getränk vor der bühne stehen.
 
he?
beim open ham die das gemeint, aber ham mir meine 2 liter eisteebeutel trotzdem nicht weggenommen.
aber die leute die die lezten jahre auf dem splash waren sagen ja alle das man flaschen mitnehmen darf, also denke ich das tetrapacks kein problem sein werden.
also wir nehmen mal ein paar kästen bier mit...
 
auf den camping platz darf man flaschen nehmen, aber nicht auf das festival gelände sprich zu den bühnen. da muss man sich alles kaufen, oder nicht?
 
ElNiño schrieb:
auf den camping platz darf man flaschen nehmen, aber nicht auf das festival gelände sprich zu den bühnen. da muss man sich alles kaufen, oder nicht?
So siehts aus....
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
darf man auch keine Tetrapacks mit aufs Festivalgelände nehmen??

nein! war zumindest die letzten jahre immer so!
hab mal den veranstalter ne mail geschrieben und gefragt warum die nicht wenigstens die trinkwasserversorgung am festivalgelände sichern. in der antwort meinten die dann das zuwenig wasserdruck vorhanden sei. obwohl ich mir das auch nicht ganz vorstellen kann...
 
FFM's President schrieb:
Wie siehtn das jetzt aus mit Kamera? Würde gerne meine Digicam mitnehmen, aber is ja eigentlich verboten...Sagen die da was oder kann ich die eigentlich mitnehmen?

Digicam bis 5 Megapixel. Wenn du 5.1 hast, musst du hoffen, dass du nicht an den schwulen Security-Fuzzi gerätst, der immer ganz böse kuckt und blond gefärbte Haare hat. Der lässt dich damit nicht rein. Alle anderen sind easy-going.

Ich denke mal Spiegelreflexcams sind ok (weiß ich aber nicht 100%ig), bei digitalen Spiegelreflex könnte das schon wieder anders aussehen...
 
MCR schrieb:
nein! war zumindest die letzten jahre immer so!
hab mal den veranstalter ne mail geschrieben und gefragt warum die nicht wenigstens die trinkwasserversorgung am festivalgelände sichern. in der antwort meinten die dann das zuwenig wasserdruck vorhanden sei. obwohl ich mir das auch nicht ganz vorstellen kann...

hm madig, reine geldmacherei. Versuch trotzdem mal mitzunehmen.
 
K'tah-Rakt schrieb:
hm madig, reine geldmacherei. Versuch trotzdem mal mitzunehmen.

versucht wird sowieso, einfach alles, was verboten sit, mit rien zu nehmen ;)

ich meine, die werden ya wohl auch kaum versuchen, mir auf dem campingplatz-gelände meine 'stichwaffe' schwezer taschenmesser abzunehmen, denke ich mal...ich will da campen, das geht ohne messer net klar...

aufm festivalgelände versteh ich das allerdings schon
 
Wenn dem so wäre, dürfte man wohl auch keine "Explosionswaffe" Gaskartusche mit auf den Zeltplatz nehmen.
Also wir hatten letztes Jahr sowohl Messer als auch den ganzen anderen Kram, den man so zum Überleben braucht dabei. Die kucken noch nicht mal in eure Kisten etc. also chillt euch mal. Auf den Zeltplatz könnte man vermutlich sogar eine Kiste Handgranaten mitnehmen...:rolleyes:
 
eben.... die filzen doch nicht dein rucksack oder reisetasche ;)
 
Zurück
Oben Unten