Splash - was ist erlaub was nicht !?

MCR schrieb:
nein! war zumindest die letzten jahre immer so!
hab mal den veranstalter ne mail geschrieben und gefragt warum die nicht wenigstens die trinkwasserversorgung am festivalgelände sichern. in der antwort meinten die dann das zuwenig wasserdruck vorhanden sei. obwohl ich mir das auch nicht ganz vorstellen kann...

und was soll man dann trinken :confused:
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
und was soll man dann trinken :confused:

mußt du kaufen...und das nicht billig! (obwohl dieses coke teil voriges jahr ein hervorragender getränkespender war ;) )
 
Ja am besten man betrinkt sich vorher so gut wie möglich auf den Zeltplatz und geht dann aufs Gelände. Die Hunde haben da echt voll die Wucher-Preise und dann noch mit Pfand (1€). Alleine das Essen ist da teuer wie Sau und die Döner sind ma richtig billig. Das Fladenbrot wird nichtmal warm gemacht und das Fleisch sieht einfach nur ranzig aus.
 
hey engelhuber sag mir wo du stehst das mit dem kühlschrank hört sich gut an:p
und reißdorf ist immer wichtig
 
Glasflaschen

Aalso!
Hinten auf meinem Splash Ticket steht man dürfe keine "Glasbehälter" aufs Festivalgelände mitnehmen. Nur um das für mein verkifftes Hirn nochmal klarzustellen: Ich muß meinen Vodka quasi in eine Plastikflasche umfüllen? echt?

Danke für jede Antwort, und seid nicht böse wegen der doofen Frage, ich kann mir nur keinen Vodka in einer Plasteflasche vorstellen!
 
Ich denk net, dass das klappt mein lieber... ich denke eher, gar nichts wird aufs Festival Gelände gelasse, zumidest war es so das letze mal...
 
aufn zeltplatz geht das schon mit dem umgefüllten wodka aber nachher im stage bereich und so musst du dir alles kaufen!dafür brauchst du das gesetzliche zahlungsmittel das sind die Euronen!und dann kannst du dir alles holen was du willst je nachdem mit welcher kaufkraft du ausgestattet bist!;) :)

edit:100ste beitrag!
 
serpan schrieb:
hey engelhuber sag mir wo du stehst das mit dem kühlschrank hört sich gut an:p
und reißdorf ist immer wichtig


hehe, wenn ich das mal wüsste.
hab gestern mal in google earth geschaut und konnte leider nicht wirklich erkennen wo nun zeltplatz, festival, etc is....
aber sind wir echt so ne ausnahme mit unserem freezer und agregat??
wie wollt ihr denn euer bier und fleisch frisch halten?
gehört bei unserem nürbungring camping zur standard ausrüstung ;)

btw, hab gestern irgendwas gelesen das wohl parkplatz, campingplatz und platz für den anhänger getrennt sind !!??
is das wahr?
ich will alles in einem maximalen radius von 5m haben ;)

</engelhuber>
 
Na ja. Die Parkplätze sind nicht direkt neben den Campingplätzen und die Plätze für Caravans etc. liegen auch separat, aber trotzdem sehr nah am Festivalgelände...
 
klappt das eigentlich gut:

einer geht rein, einer wirfts getränk über die mauer oder so?
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
klappt das eigentlich gut:

einer geht rein, einer wirfts getränk über die mauer oder so?


Ich hab mein Taschenmesser mal so reingeschmuggelt, weil ich das Zelt schon abgebaut hatte, aber das war schon relativ schwierig, weil es ja nicht nur ein Zaun ist sondern so zwei hintereinander, wie die Grenze früher :D

Also, nicht ganz einfach....
 
gibts noch andre möglichkeiten was zum trinken reinzu shcmuggeln??
 
ja wenn wen kennst der vip band hat...
die werden nicht kontrolliert
 
eddie.gordou schrieb:
Na ja. Die Parkplätze sind nicht direkt neben den Campingplätzen und die Plätze für Caravans etc. liegen auch separat, aber trotzdem sehr nah am Festivalgelände...


aso, also extra plätze für Caravans.
dann sollte es doch möglich sein unser auto mit anhänger als caravan durchgehen zu lassen oder? ;)
dann da neben noch den pavilion un jut
 
hab keine lust alles zu lesen, aber darfman flashcen mitnehmen? soweit ich mich an letztes mal erinnere wurden die anfangs noch abgezogen später aber zugelassen... komsicherweise?
 
Engelhuber schrieb:
aso, also extra plätze für Caravans.
dann sollte es doch möglich sein unser auto mit anhänger als caravan durchgehen zu lassen oder? ;)
dann da neben noch den pavilion un jut

Wir warn letztes Jahr unten am Camperplatz und meines Wissens gibts da keinen Strom... Wir versuchens dieses Jahr mal mit so nem "Kühlschrank"... :D
 
Zurück
Oben Unten