Splash - was ist erlaub was nicht !?

Engelhuber

am Start
Registriert
20. März 2006
Beiträge
10
Aloha,
haben es dieses Jahr endlich auch mal geschafft Tickets fürs Splash zu ordern.

Auf der Webseite werde ich leider nicht so richtig schlau bzw. finde nichts zu dem Thema.

Wir haben vor ein Stromagregat und einen Kühlschrank mitzunehmen.
Das ganze dann natürlich in einem Anhänger.
Wohnwagen sind ja so weit ich das gesehen habe erlaubt, demnach sollte das mit dem Anhänger ja auch klar gehen !?
Wie schauts mit dem Agregat ?

Wie ist das mit eigenen Getränken?
Generell verboten oder nur vor den Bünen verboten?
Nur Dosen oder auch Flashen?

Reisdorf gibts leider nicht in der Dose ;)

Fragen über fragen...

THX
Engelhuber
 
mit dem aggregat kann ich dir nicht weiterhelfen, dürfte aber in ordnung sein, wie ich finde.

vor den bühnen bzw. auf dem festivalgelände gibt es nur auf dem festival gelände gekaufte sachen, sprich du darfst nichts mit drauf nehmen. beim eingang wird dir auch jegliches abgezogen, was ziemlich up****en kann.
auf den zeltplätzen kannst du flaschen sowie auch dosen mit draufnehmen und verzehren!

--zwo-elf--
 
das hört sich doch schon mal sehr gut an.
naja, dass die sachen auf dem festival gelänge abgezogen werden is aber verständlich.
fliegende glasflaschen in so einer menge kommen nich so jut ;)
 
Engelhuber schrieb:
Reisdorf gibts leider nicht in der Dose ;)

Ahhh noch ein Kölner! Alos wir habem letztes Jahr zwei 5Liter Fässchen Kölsch mit aufn Zeltplatz genommen!
Die Ordner da haben nix gesacht! Wie dat jetz mit Kühlschränken un Strom aussieht weiss ich gar nit :eek:
 
Also ldie letzten Jahre hab ich auch paar Freaks mit Stromageragt gesehen, aber wie es mit dem Kühlschrank aussieht weis ich nicht.
 
also flaschen darf man definitiv NICHT aufs gelände nehmen, weder zeltplatz ncoh sonstwo.
 
das heisst es jedes jahr und trotzdem hat jeder jedes jahr flaschen aufm camping...
 
Deswegen. Wie willst du das mit Alkohol machen? Wodka etc gibts nur in Flaschen und jedes Jahr hat man auf den Zeltplätzen Flaschen gesehen.
 
Ill-B schrieb:
also flaschen darf man definitiv NICHT aufs gelände nehmen, weder zeltplatz ncoh sonstwo.

Schwachsinn, wir haben mehrere Kästen Bier mitgenommen aufs Gelände :rolleyes:
 
auf dem Zeltgelände haben wir direkt vor den Ordnern n Kasten mitgenommen, also nix da von wegen ist nicht erlaubt.
Nur aufm Festivalgelände ziehen sie dir alles ab, naja, ist halt so.
 
Mizzo schrieb:
Laut Splash! Hompage sind verboten. Die wissen wohl auch nicht so richtig...

Und offiziel darf ich erst in nem halben Jahr Schnaps trinken, abe rhabe schon mit 15 getrunken.... :oops: :confused:

Drauf geschissen..
 
ja also ich weiß ja nicht.
so langsam verlier ich ja die lust an dem event.
wo gibts denn so was?
ok, vor den bühnen is ja verständlich, da so flaschen schon unangenehme wurfgeschosse sind, aber aufm zeltplatz...
dann sind keine spiegelreflex cams erlaubt !!??
warum bitte?
wenn wir dann da ankommen muss der freezer und das agregat auch noch draußen bleiben wa? ;)
hmm, dann gibts lecker warmes bier aus PET flaschen und saures fleisch ;)

naja, lassen wir uns mal überraschen.
ich hoffe nur das wetter spielt mit.

Gruß
Hubi
 
Ill-B schrieb:
also flaschen darf man definitiv NICHT aufs gelände nehmen, weder zeltplatz ncoh sonstwo.

vor 5 Jahren oder so ham sie das mal kontrolliert (da durfte man nicht mal Würstchen im Gals/Nutelle etc. mit reinnehmen) aber mitlerweile (zumindest die letzten Jahre) hat das keinen mehr interessiert. Da war's kein Problem mit Bierkästen etc. durch den Eingang zu latschen.

Also mit auf'm Campingplatz wirste deinen Stromdingen wohl nicht kriegen. Wie's mit dem Parkplatz (also da, wo auch die Wohnwogen stehen) aussieht, weiß ich nicht. Sollte da eigentlich kein Problem sein
 
Also letztes Jahr und das Jahr davor hat da keiner irgendwas kontrolliert und da sind genug Leute mit Bierkästen rein gelaufen. Parr Stück hatten aber auch sogar Agregate mit, also dürfte das dieses Jahr auch kein Problem werden. Wenn man auf dem Zeltplatz was mit rauf nehmen will, haben die sich nicht so happig, aber sobald man aufs Festival-Gelände will wird streng kontrolliert.
 
und wie schauts nun mit ner Spiegelreflex Cam?
aus welchem Grund sind die nicht erlaubt?
 
als mich mal vor jahren einer der ordner fragte, ob ich in denn in meiner ausgebeulten jackentasche mein grass verstecken würde, meinte ich nur nein das ist in der hosentasche...

er lachte nur und meinte jaja schon klar

der rest ist in dunst aufgegangen:D


also was den strom und kühlschrank betrifft keine anhnung haben uns noch nie so die mühe gemacht

aber sonst?


get drunk or die trying
 
Jungs was soll das?

Man(n) trinkt Gaffel;) schmeckt mir echt besser, ist etwas herber als Reissdorf! Wir nehmen 3 Kästen mit, also 1 KAsten pro Mann und Maus!
 
Zurück
Oben Unten