SPLASH - talk-thread

ja ab 12 gehts los mit musik auf der bühne

zeltplätze sind schon ab donnerstag morgen verfügbar

naja
savas fand ich jetzt nicht sooo cool
 
ich hab auch 3 oder 4 im kopf aber weiss nicht vielleicht auf der mzee bühne doer so, kein plan
 
Sagittarius schrieb:
Um 12 Uhr schon Auftritte? :confused:

Da erinnere ich mich aber anders dran

hmmm
vlt verwechsel ich was :D

EDIT:

ach ja sry
um die zeit hat im Briefmarkensammelverein immer das Schachturnier begonnen
mit klassischer Hintergrund musik

das war der Hammer sag ich euch
 
letztes jahr sind wir bei gentleman (20.00 Uhr) abgehaun da ging nochn bischen was würd mal so sagen das ab 22.00 uhr die meisten zelte weg sein dürften
 
also wir werden montags morgens fahren..denke ich mal
 
Lezte mal wsind wir am Sonntag abend gefahren, weil das Wetter so kacke war und außerdem das Programm Sonntag Abend net sehr toll...
 
aber abends um 21-22 uhr noch von chemnitz nach NRW an die holländische grenze zu fahren wäre nich so der burner würd ich sagen
 
viele reisen auch wegen den randalen am sonntag abend schon ab...kommt halt drauf an ob man drauf steht :D

ich tu's nicht, deswegen werden wir sonntag abend abreisen und dann irgendwo im auto schlafen, haben einfach keinen bock drauf mehr aufs zelt aufpassen zu müssen und so...wir weicheier *g*
 
MCR schrieb:
viele reisen auch wegen den randalen am sonntag abend schon ab...kommt halt drauf an ob man drauf steht :D

ich tu's nicht, deswegen werden wir sonntag abend abreisen und dann irgendwo im auto schlafen, haben einfach keinen bock drauf mehr aufs zelt aufpassen zu müssen und so...wir weicheier *g*

is das so schlimm am ende oder was?naja ich glaub dann pennen wir auch besser irgendwo im auto!
 
also die berliner machen dann meistens noch randale am letzten tag und leute zünden ihre zelte an, aber so extrem würd ich das nicht nennen, außer es hat sich seit 2002 verschlechtert.

aber mal ne andere Frage:
gibt es Helga noch?

--zwo-elf--
 
Maer schrieb:
is das so schlimm am ende oder was?naja ich glaub dann pennen wir auch besser irgendwo im auto!

najaaaaaaaaaa ich wills jetzt nicht verteufeln, so wahnsinnig schlimm ist die letzten jahre nit gewesen (2004 noch am ehesten mit den mixery-bereich)!

aber es ist halt anstrengend weil ich mein zelt usw. doch heil heimbringen möchte...um dein leben brauchst dich allerdings nicht fürchten ;)

greetz
MCR
 
Könnte mir nun mal jmd. mitteilen welche Artists an welchem tag auftreten oder steht das noch nicht fest?

Mfg
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Könnte mir nun mal jmd. mitteilen welche Artists an welchem tag auftreten oder steht das noch nicht fest?

Mfg

schätz mal stark das es in den nächsten tagen mal auf der website veröffentlicht wird, oder stehts im guide drinnen?? (@streetteam-leute)

wird auf jeden fall wieder ein ziemliches hin und hergelaufe zwischen mzee und hauptbühne...

greetz
MCR
 
also das die da zelte abfackeln hab ich schon gehört und das die da den mixery bereich gestürmt sind!und ich hab selbstverständlich keine angst um mein leben:)

aber ich hätte mein zelt gerne heile wieder nach hause
 
Maer schrieb:
also das die da zelte abfackeln hab ich schon gehört und das die da den mixery bereich gestürmt sind!und ich hab selbstverständlich keine angst um mein leben:)

aber ich hätte mein zelt gerne heile wieder nach hause

ham bis jetzt zwar immer die Nacht dort geschlafen aber hab halt kein auge zugebracht (wennst SO noch party machen kannst, dann eh perfekt ;) )


was mir mehr sorgen bereitet ist die trinkwasserversorgung am FESTIVALGELÄNDE! Gibt nämlich denk ich wieder kein trinkwasser dort...heißt also wieder kaufen! und reinschmuggeln ist schwer!
sehr mies, echt!
 
Zurück
Oben Unten