SPLASH - talk-thread

WHAAAAAAAT? Das ist gemein! Hast du wohl nen Shop oder so, wo du ihn an die Kasse legst? Man, des ist das letzte Utensil, dass mir für meinen heiligen ;) "Splash! Schrein" noch fehlt... *nervösmimbeinzuck*
 
Ich bin wohl einer der Einzigen die hier Posten...naja, mal zur MZEE.com Stage :) : Hat man noch Chancen auf eine Überraschung? Darf man damit rechnen, dass z.B. RhyminSimon KingOrgasmus mitanschleift? Sowas fänd ich fett!!!
 
ich glaube das highlight auf der mainstage wird dieses "classic meets hiphop" sein , mit beginner, Samy Deluxe, Azad, Afrob, Torch usw...

=(((((
 
ich sag nur D4L - splash! shake that Laffy HIERMIT IST ES OFFIZIELL ICH KOMME NICHT ZUM SPLASH!

bitte lassteuch fürs nexte Jahr was besseres einfallen ..

von 94 acts oder wie viel das sein sollen sind grad ma 5,richtig gut den rest kannst in die tonne treten! SORRY IST MIR LEIDER DAS GELD NICHT WERT !

nur schade das ich Splash Meets Classic verpasse naja WAS SOLLS !
 
Taktloss und Puppetmastaz

Also ich hab den Splash Veranstalter schon gefragt warum Taktloss der Besuch immer wieder verwährt wird.Er ist ein exzellenter Künstler.Und er ist bestimmt keine so "Negativ-Beeinflussung" für Jugendliche wie zB die ganzen Aggro-Spinner,die ja auch schon da waren.Der Typ is LIVE einfach mal der Hammer.

Achja und Puppetmastaz sind auch nicht zu verachten...bestimmt nicht jedermanns Geschmack..aber die Bühnenshow mit den Puppen is einfach mal geil genau wie die Mucke...


Naja ich hoffe es kommen noch 1-2 Überraschungsacts.

Also hoffen wir auf besseres Wetter als letztes Jahr

Peace

An alle Splash-Gänger
 
Hat eigentlich jeder seine Splashticket schon? Weil bei mir gibt es keine Probleme zum Splash zu Fahren,meine kumpels machen ein bischen heck-mäcks, vor einem halben jahr wollten sie unbedingt und jetzt gibt es probleme mit arbeit usw., normal wollten wir es uns in diesem Monat holen, jetzt mus ich bis 1 Woche vor dem Splash warten!

Eine frage an euch,meint ihr es werden dann noch Splashtickets vorhanden sein?
 
ch€3ch schrieb:
ich sag nur D4L - splash! shake that Laffy HIERMIT IST ES OFFIZIELL ICH KOMME NICHT ZUM SPLASH!

bitte lassteuch fürs nexte Jahr was besseres einfallen ..

von 94 acts oder wie viel das sein sollen sind grad ma 5,richtig gut den rest kannst in die tonne treten! SORRY IST MIR LEIDER DAS GELD NICHT WERT !

nur schade das ich Splash Meets Classic verpasse naja WAS SOLLS !


DANKE du redest mir aus der SEELE!! mich kotzt das so an seit 2003 hat sich alles verschlechtert!! und als ich dann auch noch D4L gelesen habe ... BITTE lasst es einen Joke sein und macht dem Namen (europeans nr. 1 bla bla bla) mal wieder alle Ehre mit richtigem "HipHop"

gerade nach dem letzten Jahr hätte ich gedacht das Sie nochmal auftrumpfen aber anscheinend fehlt das Budget (sry kommt mir wirklich so vor) !!!

Naja hoffe das vllt. wenigstens noch ein Künstler (vorbeischaut) wo man aufatmen kann!! (ok ein Paar Acts sind kool wie Azad,Fat Joe Keith Murray, Slum Village, Booba, dj jazzy jeff,Premo Pal One und noch ein paar Gigs auf der Mzee Bühne... aber zu vergleichen mit z.b. damals Gangstarr,Petey Pablo,De La Soul,Redman Eric Sermon and DJ Kool ist es eindeutig nicht mehr! naja bis zum nächsten Jahr
 
also ein großer kommt nuicht mehr in der neuen juice wurden die headliner bekanngegeben freitag Seed samstag fat joe sonntag phillharmonica hiphop
es werden aber noch künstler kommen

fat joe aufgrund vieler vieler e-mails , seed als anheizer für das ganze wochenende und classic zeug zum friedlich ausklingen lassen

reggeabühne wird es wohl absolut nich mehr geben da es zu unrentabel war weil selbt bei den großen superstars selten mehr als 2000 besucher da waren .
 
ch€3ch schrieb:
ich sag nur D4L - splash! shake that Laffy HIERMIT IST ES OFFIZIELL ICH KOMME NICHT ZUM SPLASH!

Ich verstehe es auch absolut nicht, wie man die booken kann...

Das lied ist doch auch mal echt fürn arsch und ich wette splash hat ne menge money bezahlt für die :mad:

Ich komme zwar trotzdem immer noch zum splash aber es ist schon ein komisches gefühl, wenn man schon vornherein weiß, dass man sich die Main-acts aus den USA Fat Joe und D4L nicht angucken wird :( :eek:
 
VERDAMMT
ICH HAB KEINE TICKETS
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:
 
Nicht zu fassen.
Kein Fake-
Der kommt echt.
Ich glaubs nicht.
Nicht zu fassen....

Wenn ich nur an Santanas Town denke-------oh mann
 
MrAeko schrieb:
VERDAMMT
ICH HAB KEINE TICKETS
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:
Hol dir doch welche, dürfte noch welche geben. Ich habe auch erst gestern bestellt.

Juelz wird fett! Ich hab auch lange überlegt ob ich komme, weil die Acts (vor allem auf der Mainstage) teilweise nicht so zusagen. Aber hab mich dann doch entschieden, dass ich komme und es war kein Fehler! ;)
 
ich hab mich schon letzte woche entschieden zu kommen
und das berkäftigt nur meienn entschluss
yeeess
 
Zurück
Oben Unten