SPLASH - talk-thread

Ohhhhh scheiiiiiße Juelz kommt auf Splash ich dreeeeeeeh durch :D
Endlich mal n fetter ACT!
It´s DipSet Bitch :)
 
WHATS REALLY GOOD???????


Dipset, LaffyTaffy, NYC Hardcore Shit, Dazu schön BoomBap, der Topf und und und




perverses Line Up, DANKE SPLASH!!!!!!




BRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
 
-------------------------------------------

zu spät :)
 
is das kleine, viereckige stück karton mit dem splash-logo drauf für irgendwas bestimmt, oder is das einfach da?
 
It's Dipset Bitch! :cool:

Gibt es eigentlich so einen Guide oder sowas, wo das ganze Programm drin steht und wann welcher Act auftritt? Und wann fängt das alles an am 4.8.? Schon morgens? Sorry, war noch nie da...
 
joo, die guides wurden gedruckt und werden ab nächste woche verteilt . Augen auf halten =) vlt ist ein street-team typ auch in deiner stadt.

uhrzeiten stehn noch nicht drin, wird aber vor ort überall lesbar sein. sonst steht da aber schon welcher act an welchem tag auf welcher bühne auftritt. nur bei der mzee.com bühne steht das noch nicht fest.
 
shagyou schrieb:
joo, die guides wurden gedruckt und werden ab nächste woche verteilt . Augen auf halten =) vlt ist ein street-team typ auch in deiner stadt.

uhrzeiten stehn noch nicht drin, wird aber vor ort überall lesbar sein. sonst steht da aber schon welcher act an welchem tag auf welcher bühne auftritt. nur bei der mzee.com bühne steht das noch nicht fest.

Gut, danke für die Infos! Bin aber momentan nicht in FFM, sondern in so nem kleinen Kaff bei meiner Mutter und ich weiß nicht, wie ich dann diesen Guide bekommen soll...Kann ich mir den nicht im Netz bestellen?
 
wenn man ihn bstellen könnte wär ecgt wahnsinn wihn nämlich auch nicht in der weltmetropole
 
was is eigentlich mit savas!? kommt der auch noch? war ja eigentlich jedes jahr aufm splash ! ich hab ein splashguide schon seit ner woche musst bei irgend nen hip hop shop was bestelln da kommt das gratis dazu. ich hab bei hhv.de ein paar platten gekauft und da wars mit dabei, steht aber auch nich mehr drin als auf der splash seite also keine zeiten oder so!
 
gunjahstylez69 schrieb:
was is eigentlich mit savas!? kommt der auch noch?
Nein, hab mal irgendwo gehört, dass Savas nicht kommen wird, weil er meint, dass sein Auftritt vom letzten Jahr nicht zu toppen ist oder so. Finds auch schade!
 
**** alter! der auftritt von savas war letztes jahr der illste scheiß! ich sag nur lms und king of rap! die ganzen atzen da vorne! ging voll ab. hab gehofft das ich das dieses jahr wieder seh. hab mir bis jetz noch kein ticket geholt bin noch am überlegen ob sichs lohnt! ich mein juelz is ja der hammer und joe crack auch aber der rest. blumentopf und son scheiß brauch ich nich zu sehn und was joy denalane und gentleman aufm splash zusuchen haben weiß ich auch nich. habens ja letztes jahr bei söhne mannheims gesehn (brennende zelte und son scheiß)! kommt eigentlich ld crew weiß das jemand? die atzen würd ich zugern auf der mzee bühne sehn! ansonsten wird das splash dieses jahr ein häftiges laffy taffy schwenken! Ai!
 
ja...savas war echt übel...
aber ich denke du warst noch nicht so oft da,gunjahstylez ,oder ???
das ssplash war mal ein hiphop und dancehallfestival...da ist halt was von übergeblieben...
ausserdem soll es scheinbar immernoch leute geben,die finden,das blumentopf gute musik macht und backpackrap kein schimpfwort ist....
ausserdem waren die brennenden zelte letztes jahr echt lächerlich zu den jahren davor...
es gab auch schon kleine strassenschlachten und echte krawalle auf dem splash...das komplette scheiss mixery camp wurde platt gemacht...
 
dan3278 schrieb:
ja...savas war echt übel...
aber ich denke du warst noch nicht so oft da,gunjahstylez ,oder ???
das ssplash war mal ein hiphop und dancehallfestival...da ist halt was von übergeblieben...
ausserdem soll es scheinbar immernoch leute geben,die finden,das blumentopf gute musik macht und backpackrap kein schimpfwort ist....
ausserdem waren die brennenden zelte letztes jahr echt lächerlich zu den jahren davor...
es gab auch schon kleine strassenschlachten und echte krawalle auf dem splash...das komplette scheiss mixery camp wurde platt gemacht...



bist schon echt n harter hund voll langweilig zu wenig brennende zelte keine krawalle . :rolleyes: :rolleyes:

bist wohl auch beim anschlag auf london vorn fernseher gesessen : voll langweilig nur so wenig opfer ,hattens auch schon mal besser drauf die terroristen :mad:

du opfer wenn du zuviel kraft oder aggros übrig hast geh zum boxen oder versuchs mal mit körperlicher arbeit ,soll ja helfen .dann hast de auch das geld selbst mal ins mixery camp zu gehen wenn du schon so n krassen neid auf die schiebst.alternativ kannst es ja mal am 1 mai in berlin versuchen .
splash is immer noch ein friedliches festival und soll es auch bleiben .
wenn dir zu wenig zelte brennen zünde dein eigenes an und bleib bei deinen oder nimm 50 stück mit bau sie auf dann hast de was zum abbrennen möchte dich sehen wenn dein zelt abgebrannt ist und dein zeug noch drin war

und wenn du blumentopf scheiße findest geh halt nicht hin und behalts für dich aber kotz hier nich rum
 
ne ich war letztes jahr zum ersten mal dort! aber unter dancehall versteh ich was andres. bin selber großer dancehall fan und leg auch teilweise dancehall auf! aber seeed und gentleman? ich bitte dich! die solln ma vybz kartel, t.ok., busy signal und solchen scheiß ranholn! fand das mit den zelten ziemlich übel ich saß total fett vor mein zelt und hatte kein plan was da abging und als neben uns ein zelt in die luft flog und ein plünderer mit klamotten untern arm an uns vorbei gerannt is wars vorbei alter! also ohne weed wär ich da nich mehr klar gekommen!
 
Splash : HIP HOP & REGGAE FESTIVAL

ich muss euch nich sagen das gentleman reggae macht oder ? und auf der mainstage war der, nicht im dancehall tent :D und Seeed ist auch mainstage :p
soviel zum thema was macht der aufm splash .....
 
Mujahit schrieb:
bist schon echt n harter hund voll langweilig zu wenig brennende zelte keine krawalle . :rolleyes: :rolleyes:

bist wohl auch beim anschlag auf london vorn fernseher gesessen : voll langweilig nur so wenig opfer ,hattens auch schon mal besser drauf die terroristen :mad:

du opfer wenn du zuviel kraft oder aggros übrig hast geh zum boxen oder versuchs mal mit körperlicher arbeit ,soll ja helfen .dann hast de auch das geld selbst mal ins mixery camp zu gehen wenn du schon so n krassen neid auf die schiebst.alternativ kannst es ja mal am 1 mai in berlin versuchen .
splash is immer noch ein friedliches festival und soll es auch bleiben .
wenn dir zu wenig zelte brennen zünde dein eigenes an und bleib bei deinen oder nimm 50 stück mit bau sie auf dann hast de was zum abbrennen möchte dich sehen wenn dein zelt abgebrannt ist und dein zeug noch drin war

und wenn du blumentopf scheiße findest geh halt nicht hin und behalts für dich aber kotz hier nich rum

glaube nicht dass er das so gemeint hat!
 
wann gehdn das eigtl. los?
also ab 12 kommt man rein, aber wann fängt mukke an? direkt um 12?
 
[ - Mage - ] schrieb:
wann gehdn das eigtl. los?
also ab 12 kommt man rein, aber wann fängt mukke an? direkt um 12?
Ja gute Frage, frage ich mich auch! Ich hab Verwandte 30km von Chemnitz und wollte die nochmal besuchen vorher...
 
Zurück
Oben Unten