!!!splash 2005!!!

de la soul waren doch vor 2 jahren schon...

aja und geheimtipp vonnem kumpel: dieses jahr, samstag, 22h, hauptbühne: reunion von Advanced Chemistry zum 10jährigen 360° Records Jubiläum, Torch, Toni L, Linguist (aus der versenkung!) am mikrofon und Boulevard Bou an den Wheels of Steel ;)
 
Liste für Splash

Also wen ich auf jeden Fall sehen will sind:

- Olli Banjo
- Azad
- Jonesmann
- Kool Savas
- Samy Deluxe , Headliners ,...
- Charnell
- Afrob
- Dean Dawson
- Harris

......
 
Original geschrieben von chin82
jedi mind tricks beim splash.
wir sehen uns am stausee. ich bin dabei :)

also ich hab mir schon gedacht dass die kommen im übrigen könnt ich mir noch vorstellen dass folgende acts kommen werden:

aesop rock (letztes jahr->mr.lif)
dilated peoples ( die passen einfach aufs splash!)
irgend ein wu-tang member (wie immer)
nas (der optimale headliner fürs splash 05)
 
wouuuuuuuuuuuuuuh tatsächjlich, jedi mind tricks kommen :cool: :cool:
alter schwede wie geil ist das denn :)
 
yiha jedi mind tricks, wisst ihr ob mit jus allah oder ohne, weil wenn mit dann wuhu*freu*^^
 
Original geschrieben von sleepy m
yiha jedi mind tricks, wisst ihr ob mit jus allah oder ohne, weil wenn mit dann wuhu*freu*^^

ich denk ohne, da der ja eigentlich net mehr teil der gruppe is
 
ob olli banjo nach der hitler-nummer nochma eingeladen wird, ist fraglich, wäre aber löblich ;)
nas ist vielleicht ein bißchen teuer? vielleicht kommt ja auch 50 Cent mit seiner G-Unit, ich mein genug verkaufen tut er ja in good old germany...
 
Original geschrieben von BeJ
ob olli banjo nach der hitler-nummer nochma eingeladen wird, ist fraglich, wäre aber löblich ;)
nas ist vielleicht ein bißchen teuer? vielleicht kommt ja auch 50 Cent mit seiner G-Unit, ich mein genug verkaufen tut er ja in good old germany...

also ich kann mir kaum vorstellen, dass die hitler-nummer jemand zu ernst genommen hat oder?
und der striptease von der jungen dame war einwandfrei. von mir aus kann dann olli banjo auch weg bleiben :D
 
jedi mind tricks

jedi mind tricks ?! :eek: .. coole sache :)
jetzt hoff ich nur noch auf aesop rock, de la soul, nas und den dilated peoples :)

olli banjo, der spasst kann seine hitlershow woanders abziehen :mad: .. der typ hat ja grad mal alle enttäuscht
 
wie jedes jahr warte ich eigentlich darauf das nas bestätigt wird!!!!

nas habe ich, im gegensatz zu so vielen anderen acts, erst einmal live gesehen.

ich bin für nas als samstag-headliner :)
 
ich fänd alicia keys geil.
samstag abend, nur mit nem klavier auf der großen bühne.
bestimmt geil
 
nach bestätigung von snoop dogg auf dem rock am ring und dem hip hop open befürchte ich ernsthaft, dass der trottel noch für splash fit gemacht wird als headliner :oops: :(
 
ich glaub da bist du aber der einzige, der sich nicht auf snoop dogg freuen würde, alter!

das wäre doch hammer!

letztes jahr hat sich doch son gerücht rumgetrieben, dass ganz wu tang kommen würde (natürlich ohne odb ->rest in peace)
aber kanns mir nicht vorstellen!

naja, die bisherigen signings sind aber jetzt schon hammeR
 
hat snoop ne deutsche freundin oder warum zieht es ihn nur noch hierher ?

gerade erst 5 gigs, dann HHO, rock am ring und das einzelkonzert in hamburg

der soll ma dafür sorgen, dass sich dre mal hier blicken lässt :D
 
sowohl snoop als auch 50 cent wären zum glück zu teuer !!!

der komplette wu tang clan wohl auch obwohl der olle raekwon das ja noch groß angekündigt hat


wo wird denn jmt bestätigt.... ich freu mir hier grad n rohr...aber auf der splash seite steht nichts.....


ich will
insight,
immortal technique
uvm sehen
 
also snoop wär doch cool, 20.000 kehlen, die "one, two, three and to the fo´/snoop doggy dogg and dr. dre is at the do´/" intonieren, das stell ich mir doch sehr geil vor...
 
Original geschrieben von nuttje
sowohl snoop als auch 50 cent wären zum glück zu teuer !!!

der komplette wu tang clan wohl auch obwohl der olle raekwon das ja noch groß angekündigt hat


wo wird denn jmt bestätigt.... ich freu mir hier grad n rohr...aber auf der splash seite steht nichts.....


ich will
insight,
immortal technique
uvm sehen

geh auf die splash-seite und dann zu all den bands die bisher gebucht sind. musst ma auf mehr klicken
 
Zurück
Oben Unten