!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von Sherlock Homez

Stimmt es dass es dieses Jahr keine Reggaebühne gibt?
Wenn ja bleib ich daheim :oops:

es stimmt! zwei fliegen mit einer klappe. :)
 
Re: @aremce

Original geschrieben von Cäm
Falls das ne Frage wegen Weed ist oder Alkohol (bist ja 16) würd ich aufpassen weil die Kontrollen waren grad im letzten Jahr schon sehr streng


Peaze

wieso, also mir wurde von kollegen die schon öfters dort waren erzählt, dass da überall vor der bühne neben bullen und so gekifft wird und dass die nix machen. naja mir kann es egal sein... bin aber auch noch nicht volljährig! nehmen die das dort mit jugendschutz so ernst? da muss man doch so einen zettel auf der splash seite ausdrucken lassen und den von den eltern zur aufsichtspflichtübertragung unterschreiben lassen!? muss man den dann nur einmal vorzeigen oder dauernd oder machen die nicht unbedingt diese zettelkontrolle!? und plastikflaschen oder tetrapacks darf man ja mitbringen so weit ich weiss...! wie sieht es mit den zelten aus, wird da viel randaliert/geklaut usw!? kann man problemlos duschen?

danke
 
meldet euch doch einfach alle mal hier im SPLASHFORUM an und erstellt unter treffpunkt oder unter fahrerzentrale einfach mal einen thread mit der stadt aus der ihr kommt und fragt nach fahrern aus der umgebung ..
 
Original geschrieben von Leinad
meldet euch doch einfach alle mal hier im SPLASHFORUM an und erstellt unter treffpunkt oder unter fahrerzentrale einfach mal einen thread mit der stadt aus der ihr kommt und fragt nach fahrern aus der umgebung ..

Danke...:)
 
Re: Re: @aremce

Original geschrieben von MC13


wieso, also mir wurde von kollegen die schon öfters dort waren erzählt, dass da überall vor der bühne neben bullen und so gekifft wird und dass die nix machen. naja mir kann es egal sein... bin aber auch noch nicht volljährig! nehmen die das dort mit jugendschutz so ernst? da muss man doch so einen zettel auf der splash seite ausdrucken lassen und den von den eltern zur aufsichtspflichtübertragung unterschreiben lassen!? muss man den dann nur einmal vorzeigen oder dauernd oder machen die nicht unbedingt diese zettelkontrolle!? und plastikflaschen oder tetrapacks darf man ja mitbringen so weit ich weiss...! wie sieht es mit den zelten aus, wird da viel randaliert/geklaut usw!? kann man problemlos duschen?

danke


kann mir das jemand beantworten?

danke
 
antworten zu deinen fragen gibt es auf alle fälle im splashforum
aber ich kann dir definitiv versichern, dass auf dem gesamten splashgelände kein einziger polizist zu sehen ist und man da beruhigt "chillen" kann ..
 
gucken was züge so sagen, oder die nötigen kontakte..aber ich denke ich bin dabei..fährt jmd mitm zug aus nrw..is ja ganz cool so ne zugfahrt ;) wenns so ist melden.
 
ich will dass kool savas und azad einzelperformances machen aber dann auch noch zusaetzlich als one auftreten!!!!!!!
 
@ MC13

aaalso: letztes jahr gabs auch kein zettel zum ausfüllen :confused: bullen laufen da schon rum, aba wenn sie drauf achten würden könnten se ja gleich wieder alle nach hause schicken. es sei denn du schleppst 50 g mit. duschen geht, aba musste 1-2 € blechen und vorher 5 std anstehen und halt kalt duschen meistens. ja randaliert usw wird schon... musste halt aufpassen ;)
 
Original geschrieben von rza fan
ich will dass kool savas und azad einzelperformances machen aber dann auch noch zusaetzlich als one auftreten!!!!!!!
was du nicht alles willst :rolleyes: ..

@zela:
aber zug fahren ist an sich schon chillig und hatten wir damals auch erst vor .. aber hätte sich am schluss als kranke reisemöglichkeit ergeben .. mit auto kommts auf jeden fall besser, weil man dann mal locker ins chemnitzcenter fahren kann um einzukaufen, duschen und essen gehen kann à la burger king .. also auto ist echt entspannter, weil zu fuß das eher schlechter zu erreichen ist
aber kannst dich ja auch mal im splashforum anmelden und werbung für euch in den mitfahrerzentralen oder treffpunkten machen ;)
 
Im Bushido Forum hat Bushido persönlich geschrieben das er und Azad nicht beim Splash auftreten werden. Die Veranstalter vom Splash haben anscheinend Stress mit Universal (Label von den beiden).:confused: :(

---------------------------
Aus ein paar Quellen und Gerüchten habe ich erfahren das die Macher vom Hip hop Open schon die Headliner gebucht haben und feststehen würden:
Samstag: Ludacris, Jadakiss
Sonntag: Terror Squad

Mit Sean Paul wäre man angeblich in Verhandlungen.

Zerreist mich nicht an der luft falls es nicht stimmt ----> Sind nur Gerüchte das mir schon mehrere Leute erzählt haben.
 
hehe

die einen sagen viele bullen
die anderen meinen gar keine


wo sind denn da die bullen?

also auch aufm zeltplatz?

ich will so umbedingt hoffentlcih geht das klar
 
kann mich nich erinnern, dass da bullen aufm zeltplatz rumgerannt sind. eigentlich nur aufm hauptgelände so. nu macht euch ma nich son kopf, das passt schon. wie gesagt aus jedem zelt riechts nach weed und da sagt keiner was zu.
weiss nur noch dass sie ein kerl ge****t hatten. aba keine ahnung wo. sind da am gelände vorbeigegangen wo die ganzen bullen standen und da wurde er eben grad durchsucht. derbe was der alles mit hatte...
 
Original geschrieben von HoNg
Im Bushido Forum hat Bushido persönlich geschrieben das er und Azad nicht beim Splash auftreten werden. Die Veranstalter vom Splash haben anscheinend Stress mit Universal (Label von den beiden).:confused: :(

Glaub ich kaum schließlich hat ja afrob schon zugesagt und dessen album erscheint auch über FourMusic/UniversalMusic
 
Original geschrieben von zela
gucken was züge so sagen, oder die nötigen kontakte..aber ich denke ich bin dabei..fährt jmd mitm zug aus nrw..is ja ganz cool so ne zugfahrt ;) wenns so ist melden.

ich denke ich fahre aus nrw mit dem zug!!!
 
Original geschrieben von aremce
hehe

die einen sagen viele bullen
die anderen meinen gar keine


wo sind denn da die bullen?

also auch aufm zeltplatz?

ich will so umbedingt hoffentlcih geht das klar

geht zum Chiemsee reggae dann wisst ihr was Bullen heisst :D :rolleyes:
Splash gibts aufm Zeltplatz und Gelände keinen Stress wegen kiffen, bei der Hin- und Rückfahrt würde ich aber aufpassen - die Polizei kontrolliert immer
 
Back
Top Bottom