!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von Sherlock Homez


geht zum Chiemsee reggae dann wisst ihr was Bullen heisst :D :rolleyes:
Splash gibts aufm Zeltplatz und Gelände keinen Stress wegen kiffen, bei der Hin- und Rückfahrt würde ich aber aufpassen - die Polizei kontrolliert immer

so ist es letztes jahr haben die unser wagen übelst kontrolliert mit videokamera und so:mad:
 
Ich hab mir ma ne Verfplgungsjagd mit Zivibullen geliefert..so richtig Kojak Style mit Blaulicht aufs Auto stellen und so. Als sie mich dann angehalten ham warn sie aber irgendwie zu faul das Auto zu durchsuchen :D
 
LOOPTROOP, CURSE, CLUESO

hammer geil, wollte erst eigentlich nicht gehen aber nachdem ich das gelesen hab :)
hab nämlich leider das promoe konzert in münchen im backstage verpasst und muss die jungs von looptroop endlich mal live sehen....
vor allem auf den neuen longplayer bin ich gespannt ! curse und clueso sind es auch auf jeden fall wert hinzugehen...
 
dieses jahr wird das line up übel... looptroop...endlich...leider noch nie gesehen aber freu mich jetzt schon wie sau drauf
 
Original geschrieben von WuBeK

so ist es letztes jahr haben die unser wagen übelst kontrolliert mit videokamera und so:mad:
nee, wir sind letztes jahr sehr gemütlich mit unseren teambussen durch die polizeikontrollen durchgekommen .. die leute hinter uns haben es lediglich erwischt

würde es an sich nicht empfehlen nach splash noch etwas mitzuschmuggeln .. aber ich denke mit einem bus, der mit taschen und koffer von 9 leuten vollgestopft ist wird eher weniger kontrolliert, weil bis die 2-3 beamte alles durchsucht haben, haben sie bei einem auto mit 3-4 leuten mehr glück .. aber ist nur so meine ansicht
 
Patrick mit Absicht und Olli Banjo müssen auf jeden Fall her. Illmatic wäre auch nicht schlecht.
 
2 Freunde von mir wurden mit 6 g erwischt und haben letztens erst ein schreiben von den ver****ten bullen bekommen..!!
BIGDADDY KANE wär top...!!!:rolleyes: :oops:
 
weiß nich ob die liste schon jemand gebracht hat aber bin grad viel zu faul um alles durchzuschaun also:
söhne mannheims
gentleman and the far east band
seeed
kool savas
curse
saian supa crew (!!!!!!!!!!)
massive töne
patrice
afrob
hamburgs finest feat. samy deluxe, headliners, illo 77
tefla & jaleel
clueso
culcha candela
optik army
kenny
franky kubrik
luut & tüütli
 
bullen action ist ganz bitter....wir wurden auch angehalten und hatten auch...naja n bissel mehr halt bei aber hatten nen scheiß glück. aber fußgänger werden ja net kontrolliert da geht einiges... :D
 
ma schaun,ob ichs dieses jahr auf die reihe krieg...ich muss noch nen ungarn-urlaub finanziern,aber wenn das line-up noch n bisschen stärker wird,werd ich mich im 3. anlauf wohl ma endlich raffen können,tatsächlich diese weltreise auf mich zu nehmen!
schön wären noch ein paar seltenere live-acts,nicht immer dieser standard-shit,ich wär z.B. noch für leute wie masta ace,immortal technique,pack fm,dilated peoples (oder likwit junkies wären auch fresh),stones throw-leute,masta killah...und mir fehlt noch son monster-headliner à la nas,method man,snoop dogg oder jay-z...aber abwarten,wer noch so bestätigt wird!
 
also 2003 waren looptroop freitags in so nem zelt...meinte zu meinem kumpel "der zottel da is doch promoe oder?" :D
also, monster-headliner, laut berichten von freunden, die letztes jahr da waren, müßte dann dieses jahr der "komplette" wu-tang clan sein...we´ll see ;)
 
Original geschrieben von BeJ
also, monster-headliner, laut berichten von freunden, die letztes jahr da waren, müßte dann dieses jahr der "komplette" wu-tang clan sein...we´ll see ;)
right right
 
Original geschrieben von BeJ
(...)
also, monster-headliner, laut berichten von freunden, die letztes jahr da waren, müßte dann dieses jahr der "komplette" wu-tang clan sein...we´ll see ;)

ich glaub nicht daran,jemals mehr als 3 kern-wu-tang-member (keine killah-bees oder so was...) auf einer bühne zusammen performen zu sehn ;)
 
Original geschrieben von stoeg
weiß nich ob die liste schon jemand gebracht hat aber bin grad viel zu faul um alles durchzuschaun also:
söhne mannheims
gentleman and the far east band
seeed
kool savas
curse
saian supa crew (!!!!!!!!!!)
massive töne
patrice
afrob
hamburgs finest feat. samy deluxe, headliners, illo 77
tefla & jaleel
clueso
culcha candela
optik army
kenny
franky kubrik
luut & tüütli

also auf der homepage steht da aber kein patrice.
aber das lineup is bisher trotzdem ganz gut
vor allem looptroop und saian supa.
ich denk ich bin dieses jahr doch wieder da
 
angekündigt wurden ja 100 acts

und bisher sind ja eigentlich recht gute acts dabei

und bestimmt kommt noch der ein oder andere richtig fette BURNER an start

weiss da einer vlt schon mehr ? :D

dilated, talib, de la soul wurden ja schon gemunkelt
 
jedi mind tricks beim splash.
wir sehen uns am stausee. ich bin dabei :)
 
Original geschrieben von chin82
jedi mind tricks beim splash.
wir sehen uns am stausee. ich bin dabei :)

:eek: :eek: was, sag sofort dass das wahr ist!!!!

wenn das stimmt dann bin ich sowas von am start das gibts gar nicht :)
 
Zurück
Oben Unten