South Park [Zeichentrick]

Meine Lieblingsfolge ist die, wo sie diesen Krokodilexperten verarschen.

"Ich rahme ihm jetzt meienn Daumen in den Arsch. Man ist der wütend"

:D
 
schauts euch die folgen auf englisch an.die deutschen übersetzungen sind so schlecht.ich gucks mir schon gar nicht mehr an.

meine lieblingsfolge ist "die,hippi,die" aus der 9. staffel.

"hello mam.i'm working to clean up the neighborhood from parasites.you mind if i take a quick look arround your house,i'm affaid you may have hippis

hippis?

yeah,they've been poppin up all over the neighborhood lately."

einfach nur zum brüllen
 
South Park finde ich geht so, aber egal:

Meine Lieblingserinnerung und Szene bei der ich mich abgeierte:

Wo Cartman sich zu Halloween verkleidet, als Geist, in einer Ku-Klux-Kutte und später, als man ihm nahe legt, was anderes anzuziehen, als Hitler.

:D

Ist aber schon sehr alt, glaube ich.
 
Ich liebe South Park - ihren dreckigen schonungslosen Humor, die abgewrackten Charaktere und die genialen Lieder, von Alabama man bis zu Mr. Garrisons Weihnachtslied.
 
die golge wo es von der gesellschaft akzeptiert wird, dass man sich das essen in den arsch steckt und dann aus dem mund wieder auskackt ist auch zu geil!
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
South Park finde ich geht so, aber egal:

Meine Lieblingserinnerung und Szene bei der ich mich abgeierte:

Wo Cartman sich zu Halloween verkleidet, als Geist, in einer Ku-Klux-Kutte und später, als man ihm nahe legt, was anderes anzuziehen, als Hitler.

:D

Ist aber schon sehr alt, glaube ich.

War auch anders herum, er war als Hitler verkleidet, er musste zur Schulleitung und die hat ihm dann aus nem Bettlacken dieses Gespensterding gebastelt, dass halt genau so wie ein KKK Typ aussah
 
meine lieblingsfolge ist die, wo alle southpark kiddies sich in japanische warrior verwandeln..kenny sieht am lustigsten aus!:)
 
Original geschrieben von Dre
Die Folge South Park is gay ist auch genial:D


meinst du die, wo der lehrer diese rollenden hfahrzeuge herstellt, wo man das eine staeuer in den mund nimmt, das andere sich in den popo bohrt und mit beiden haenden an den anderen beiden steuern offensichtlich herumfummeln muss?? die ist genial lustig...
 
Gestern war auch wieder geil. :D
Mit den Tierersuchen.
Am Schluss hat das Schwein mit dem Lehrer hmhm. gemacht, nicht mit dem Elefant. :) ;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni



meinst du die, wo der lehrer diese rollenden hfahrzeuge herstellt, wo man das eine staeuer in den mund nimmt, das andere sich in den popo bohrt und mit beiden haenden an den anderen beiden steuern offensichtlich herumfummeln muss?? die ist genial lustig...

ne, dass war glaub ich die folge, wo alle metrosexuell wurden, und zum schluß irgendwie mr. garrison beleidigt war, weil er als einziger echter schwuler unter falschen schwulen schlechter behandelt wurde oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten