South Park [Zeichentrick]

yo..

doch er stirbt, in der nächsten Staffel die in den USA kommt und Eminem tötet ihn mit einer Kettensäge!!!
Dann soll Damian den Part von Kenny übernehmen...
Hab ich zumindest gelesen...es gibt aber auch schon Proteste...
 
erstens muss das ma aus der versenkung geholt werden.

zweitens: bitte kann mir mal einer sagen wie diese folge heisst und
am besten in welcher staffel das ist, wo alle kinder ihre eltern verklagen
und in der stadt keine erwachsenen mehr sind und dieser geile schwarze
staranwalt die geschworenen mit nem geilen vortrag über whookys
davon überzeugt das die eltern schuldig sind?

wäre echt wichtig, danke
 
Ich fühl mich voll belästigt heißt die Folge. Ich finds übrigens scheisse das unknown hier einfach Threads wie er will aus der Versenkung holen darf nur weil er ein Mod ist, dazu noch Threads die sowieso nicht ins RDW gehören, andere hätten schon ne Verwarnung oder wären auf Eis. Aber ist echt wichtig, schon klar :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich fühl mich voll belästigt heißt die Folge. Ich finds übrigens scheisse das unknown hier einfach Threads wie er will aus der Versenkung holen darf nur weil er ein Mod ist, dazu noch Threads die sowieso nicht ins RDW gehören, andere hätten schon ne Verwarnung oder wären auf Eis. Aber ist echt wichtig, schon klar :rolleyes:

komm ma runter...
ich hab das forum nach einem southpark thread durchsucht, ich dachte
der hier wär im offtopic media, und es wird auch nicht das mega problem
sein ihn genau dahin zu verschieben.
und im gegensatz zu anderen usern benutze ich die suche überhaupt :oops:

und als hätte ich gerade exessiv threads von früher ausgegraben :oops:
es geht nur um diese eine frage...

achja, wenn ihr wisst wie sie auf englisch heisst helft ihr mehr noch mehr :D
 
also die, die ich meine, heißt auf english "The Wacky Molestation Adventure". aber kreuzspinne meint ja ne andere....:confused:
 
wer hat die folge gesehen, in welcher gezählt wurde wieviel mal "scheisse" gesagt wird... die war göttlich.......
 
Original geschrieben von JIGSAW
wer hat die folge gesehen, in welcher gezählt wurde wieviel mal "scheisse" gesagt wird... die war göttlich.......


jo,ich kenne die,is aber schon sehr lange her dass ich die gesehn hab

für die die es vllt noch nicht gemerkt haben, vor 2 wochen hat die neue (ich glaube 7.) staffel angefangen.

die 1. folge war wohl ein "remake" der allerersten folge da cartman wieder ne sonde im arsch hatte,war aber zimelich voll,also kann ich nich sagen worum es da ging.
in der 2. gings um TIMMAY und den anderen krüppel,war aber net so berauschend diese folge...

also wenn ihr ma wieder neue folgen sehn wollt,samtags und sonntags abends immer auf rtl
 
Original geschrieben von !Cyber-Ryder!
hab schon die neuen SP folgen zu hause liegen....voll geil !:D
Cartmann erbt ne Millionen und kauf sich nen Freizeitpark in den er keinen rein lässt... :D

die is aber nicht neu hab ich schon mehrmals gesehen.

Kyle kriegt hemoriden und stirbt fast dran weil er den glauben an gott und so den glauben an sich verliert, weil cartman die knete erbt
 
Original geschrieben von Bood



jo,ich kenne die,is aber schon sehr lange her dass ich die gesehn hab

für die die es vllt noch nicht gemerkt haben, vor 2 wochen hat die neue (ich glaube 7.) staffel angefangen.

die 1. folge war wohl ein "remake" der allerersten folge da cartman wieder ne sonde im arsch hatte,war aber zimelich voll,also kann ich nich sagen worum es da ging.
in der 2. gings um TIMMAY und den anderen krüppel,war aber net so berauschend diese folge...

also wenn ihr ma wieder neue folgen sehn wollt,samtags und sonntags abends immer auf rtl

die 1.folge war kein remake ...das war die 100te folge daher haben sie den Ablauf der 1ten folge am anfang dieser folge nen bissel verarscht...

die 2te fand ich doch ganz nett wenn auch geschmacklos aufgrund des verstorbenen christopher reeve ...

bin gespannt ...die sendung steigert sich von staffel zu staffel.
 
Original geschrieben von unKnown
... bitte kann mir mal einer sagen wie diese folge heisst und
am besten in welcher staffel das ist, wo alle kinder ihre eltern verklagen
und in der stadt keine erwachsenen mehr sind und dieser geile schwarze
staranwalt die geschworenen mit nem geilen vortrag über whookys
davon überzeugt das die eltern schuldig sind?...

das sind zwei folgen!
in der einen zeigen die kinder ihre eltern an bis sie alle im knast hocken und da gehirngewaschen werden und in der anderen wird chefkoch von einem plattenboss verklagt weil er einen von chefkochs songs geklaut hat...
frag mich jetzt aber nicht wie die folgen heißen...
 
kann mir einer sagen wie die folge heisst , wo cartman so nen racheplan austüffelt gegen so nen 14 jährigen jungen ...ich war ziemlich breit an dem abend und lag auffem boden ...die würde ich zugerne nochma sehen
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
kann mir einer sagen wie die folge heisst , wo cartman so nen racheplan austüffelt gegen so nen 14 jährigen jungen ...ich war ziemlich breit an dem abend und lag auffem boden ...die würde ich zugerne nochma sehen

ah zu geil war die. wo er dann irgentwie radiohead und so angerufen hat ?!


aber ganz oben is auf jeden fall die im regenwald. die is sooowas von geil.
ich hab tränen gelacht. und das ne volle halbe stunde lang.

und die wo mr. hanky das erste ma auftaucht.... :D :D :D


naja nur die neuen folgen sind einfach nichtmehr so lustig. besonders die ganz neue staffel.
 
die sendung letztens mit den cribs fand ich sehr geil
timmä mitm kopptuch
herrlich
 
die geilste folge ist sowieso wo Kyle, Cartman; kenny und Stan von afghanischen kinder ne ziege geschenkt gekriegt ham weil sie irgendwie en paar cents gespendet ham:D

Egal die collste Figur is sowieso Towelie(kein Plan warum, vielleicht weil er mich an mich erinnert):D
 
Original geschrieben von JIGSAW
haha meinste wo sie nen krüppel-fight machen? die folge find ich aber geil....

nein das is sie nicht,dann wäre es ja keine neue folge....

aber die folge kenne ich auch,und die war verdammt witzig :D
 
Zurück
Oben Unten