South Park [Zeichentrick]

B€K$ aka LaffyLiryc

ist hier aktiv
Joined
Jun 2, 2001
Messages
583
Ich denk SouthPark steht den Simpsons im nichts nach...deshalb postet!
Wann fängt denn die neue Staffel an??


"Oh my god, they`ve killed Kenny" - "You Bastards!"


:D:D

peace
 
drogen sind schlimm mmmmkay? kinder also mkay?

kein plan wann die neue kommt aber southpark is geil
 
boaaa.
die letzte woche war geil!!!
mit dem anwalt von o.j.simpson...
dem einen ausser jury platzt so der kopf, weil er nix mehr checkt :D das war soo geil!


aber der thread wird eh bald geschlossen, weil wenn jeder einen thread über seine lieblingssendung aufmacht :rolleyes:
 
ich find southpark sau langweilig!!! ich kanns mir mal abends so n paar minuten geben, aber da wirkliich die ganze folge schaun, nee!
 
Macht das Sinn ?!
NEIN !
Ich sage euch, dass macht keinen Sinn !


Aber South Park is schon geil:D


Peace

.....und macht die Sachen nicht zu Hause nach.....:)
 
Re: Re: Official South Park Thread

Original geschrieben von mighty Komapatient


simpsons sind sozialkritisch wärend southpark nur flach ist.

Die Simpsons sind sicherlich sozialkritischer, aber Southpark eben auch. Bloß alles ist sehr viel übertriebener. Besonders der Kinofilm ist in der Hinsicht echt zu empfehlen.
 
das doofe bei southpark is das bei vielen folgen promis aus den usa vorkommen, die in deutschland kein arsch kennt. manche witze sind auch einfach nur krank (southpark-der film: saddam hussein und satan haben sex!). simpsons waren früher bsser. die neu folge soll scheisse sein. peace!
 
hab schon die neuen SP folgen zu hause liegen....voll geil !:D
Cartmann erbt ne Millionen und kauf sich nen Freizeitpark in den er keinen rein lässt... :D
 
Original geschrieben von !Cyber-Ryder!


warum ? SP is cool ! darüber muss man such doch unterhaltn! :D ;)

Das find ich auch,

oder soll ich dir in die eier treten:D :) :D
 
aber die deutsche Synchrosination is schlecht. Ich hab 4 Stunden SP auf english-viel besser!!Ich würds bestimmt öfter gucken wenn die Original AmiFolgen laufen würde. Der Sprecher von Chef is da n echt begabter Sänger....
 
Original geschrieben von Dj aus Münstarr
. Der Sprecher von Chef is da n echt begabter Sänger....

Schonmal was von Isaac Hayes gehört ?


achja , remember DragonballZ , scheiss mods , peace....
 
Ich finde Southpark mittlerweile irgendwie nur noch langweilig. Am Anfang war das ja noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt der vulgäre Humor doch etwas.

Im Kino allerdings war das der Film, bei dem ich am meisten gelacht habe.

Wann die neue Staffel anfängt weiß ich auch nicht, ich weiß nur, daß Kenny endgültig nicht mehr "auferstehen" wird und ersetzt wird.

Oh my god, they killed Kenny...
 
Back
Top Bottom