SONNTAG 16.09: 2 Pac R.i.p. [NEUER TERMIN!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am 13.09.1996 wurde einer der angesehensten MC's ever erschossen. Aus diesem traurigen Anlass gedenkt heute die Supreme Redaktion diesem einzigartigen MC.

2 Pac

R.I.P.


P.S.

Wir wissen es war eine 2 Teilige Sendung versprochen, wir wollten die beiden Sendungen realisieren in dem wir noch zusätzliches Bildmaterial von 2 Pac's Plattenfirma versprochen bekommen haben.

Leider wurde das versprechen nicht eingehalten und wir konnten aus bekannten Gründen die Sendung nicht verschieben.

Das ist der Grund warum wir nur eine Sendung zeigen in der auch nur seine Videos laufen können.
 
MAKAVELI LIVES ON AND ON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja,das musste erst einmal gesagt werden.Auf diese Sendung warte ich schon seit einigen Monaten und ich bin echt froh das es endlich soweit ist.Da es "nur" eine Stunde ist,wollte ich ein paar Video-Vorschläge abgeben:
nur videos die tupac zu lebzeiten gedreht hat:
-to live and die in la
-california love ,aber bitte die remix version (gibtsn video von)
-how do you want it ,aber bitte die xxx version (wenn ihr die kennt und habt)
-dann noch thug life sachen
-i get around
-holler if ya hear me
-auf jeden fall nochmal hit em up

und bitte keine wo er nicht dabei ist
achso ihr könntet auch gotta get mine mit mc breed spielen
 
da es ja soviele videos gibt köntet ihr doch einfach die anderen am donnerstag um 13 uhr spielen,anstatt der wiederholung!!!!!!!!!!!!!!!
peace
 
Wie wärs denn mit ner Sendung in der Art über Biggie ... (the one and only)
 
TUPAC TILL I DIE - MAKAVELI LIVES ON!!!

GOTT WEIß, WIE LANGE ICH SCHON DARAUF WARTE!!!
TUPAC!!!
THUG LIFE!!!
OUTLAWZ!!!
WESTSIDE!!!!!
MAKAVELI LIVES ON!!!!!!!

DANKE ALLEN DIE DIESE SENDUNG ORGANIESIERT HABEN!!!
ES WIRD DIE BESTE SENDUNG DES LETZTEN JAHRES SEIN!!!!!!
OH MEIN GOTT, WIE ICH MICH DARAUF FREUE!
TUPAC FOR LIFE!!!!

PEACE an THUG! und andere REALE TUPAC FANS!!!
AN THUG: Ich weiß, wie du diesen SHIT liebst,
I CAN FEEL U!
PEACE TO U, MY MAN!

Peace!!!
 
nach dem gestrigen horror-tag ist es vielleicht nicht der richtige zeitpunkt über die sendung zu reden,aber da ich mich schon so lange auf diese sendung freue ,wollte ich wissen ob und wann diese sendung wiederholt wird da sie heute ja nicht gezeigt wird.
Rest in Peace an alle Verstorbenen
und
REST IN PEACE ,an Tupac Amar Shakur, der heute am 13.9. starb.
One luv one thug!!!
 
Scheisse...warum drehen alle so am Rand!?

Ich mag die Beginner zwar nicht, aber:

DIES IST NICHT AMERIKA!

Bringt die Sendung bitte heute abend!

Drauszen,

Mo$$ad
 
"DIES IST NICHT AMERIKA!"


trotzdem

REST IN PEACE AN ALLE, DIE GESTERN TÖDLICH VERUNGLÜCKT SIND!!!
 
heute Abend entfällt 2 Pac. Morgen an seinem Todestag aber um 13.00 Uhr wird die Sendung wiederholt. Auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3.00 Uhr wird die Sendung wiederholt.
 
*programmiert VCR* Ich hab schon gedacht ich muß drauf verzichten. Ich habe mich so lange drauf gefreut.
 
hahah,schön!!!!!!!!! ich hab gerade nur blau gemacht um diese sendung zu sehen die VERSROCHEN wurde.aber nein...
deswegen ****T EUCH. IHR SED ECHT SCHEISSE und ich und meine anderen freunde werden eure beschissene show nie mehr
gucken.
 
Ich möchte mich jetzt nicht auf das Niveau der beiden da oben begeben. Ich habe mich sehr lange auf diese Sendung gefreut,habe aber schon befürchtet das sie durch die aktuellen Geschehnisse nicht ausgestrahlt wird. Ich hoffe dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt wird.


1 Luv
 
Wenn ich keine anderen Sorgen hät als Tupac im TV , dann würde ich meine Energie vielleicht auch dafür verschwenden hier online irgendwelche Redakteure zu verfluchen , die nichts dafür können , ist aber leider nicht so .
 
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA entfällt leider die Tupac Memorialsendung. Das tut uns ausserordentlich leid.
Laut unseren Informationen soll ab dem Wochende wieder normales Programm laufen, wenn nichts weiteres dazwischen kommt.
Das bedeutet, daß die Tupac-Sendung am Sonntag dem 16.9. ausgestrahlt werden dürfte.
 
;)
Ein Danke an die Supreme Redaktion, die diese Special Sendung realisiert (habe persönlich niemals daran gezweifelt, dass diese Sendung nicht ausgestrahlt wird) !!! Man muss Euch und der gesamten Viva-Crew ein grosses Lob aussprechen. Und dieses sei hiermit getan.

1 luv


Und das, was die 2 Burschen auf der 1. Seite von sich gaben, ist wirklich unterstes Niveau. Ihr beiden Kameraden seid für mich die Helden ! :D :D :D 2 wannabes ohne jegliche Perspektive !!!:(

Und Kleinkinder gehören noch immer in den Kindergarten und nicht in die Schule. Ihr habt noch viel zu lernen. :p


by
V.J.
 
Original geschrieben von THUG
hahah,schön!!!!!!!!! ich hab gerade nur blau gemacht um diese sendung zu sehen die VERSROCHEN wurde.aber nein...
deswegen ****T EUCH. IHR SED ECHT SCHEISSE und ich und meine anderen freunde werden eure beschissene show nie mehr
gucken.


was bist du überhaupt fürn arschloch?????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten