SONNTAG 16.09: 2 Pac R.i.p. [NEUER TERMIN!]

Status
Not open for further replies.
Re: IHR ****NSÖHNE !

Original geschrieben von Esco
Ich ****e eure Mütter ihr Bastarde ...
Wie's der zufall will bin ich heut auch " KRANK " geworden um die Tupac Sendung zusehen und ihr *****n zeigt sie nicht...
Ihr seid SCHWUL !:mad:
Ihr *****n, was soll der mist ? Ihr zeig in eure *****nsendung soviel Scheiße und wenns mal ein paar vernünftige Sendungen gibt dann fallen sie aus... IHR ****NSÖHNE ! Ihr könnt alle mal heftig eure Mütter ****en !



und wieso gibts von euch wixern gleich zwei????
 
hätte kaum gedacht, dass es so respektlose vollidioten gibt. tupac war auch nur ein mensch.. am dienstag sind 10000 tupacs gestorben, aber das scheint euch ja egal zu sein. auch wenn es euch nicht gefallen hat, dass viva nicht gesendet hat, hättet ihr es wenigstens respektieren können...

meine fresse...
 
hart man!!!glaubt ihr ,ihr seid 2pac fans!!!nein man ihr seid schwule *****n die 2pac erst seit changes kennen und nur gebrannte cds von ihm habt!!!!
wenn einer alle cds und original besitzt kann er mit mir reden sonst kann er sich verpissen.der neue termin wird sowieso wieder nicht eingehalten und deswegen **** all ya.
ihr könnt ja gleich mal wieder mit euren beschissenen predigten kommen ihr möchtegern tupac-fans!!! geht lieber wieder in die toillette und hört p.diidy oder oli p. was ihr gerade sowieso macht!!!
 
Du bist ja wohl echt krank im Hirn. Obwohl ich auch ein rießengroßer tupac Fan bin hätt ich nichts dagegen wenn Supreme die Sendung nicht ausstrahlt um diesen Idioten zu zeigen dass es zur Zeit wichtigeres als 2pac-Videos gibt.

So wie du jetzt, war ich im Alter von 11 Jahren drauf als ich meine erste 2pac CD bekommen hatte. Werd erwachsen
 
Original geschrieben von THUG
hart man!!!glaubt ihr ,ihr seid 2pac fans!!!nein man ihr seid schwule *****n die 2pac erst seit changes kennen und nur gebrannte cds von ihm habt!!!!
wenn einer alle cds und original besitzt kann er mit mir reden sonst kann er sich verpissen.der neue termin wird sowieso wieder nicht eingehalten und deswegen **** all ya.
ihr könnt ja gleich mal wieder mit euren beschissenen predigten kommen ihr möchtegern tupac-fans!!! geht lieber wieder in die toillette und hört p.diidy oder oli p. was ihr gerade sowieso macht!!!




Halt die Fresse!!!Oder noch besser:Grab dich ein!!!heyy,und ich bin echt kein 2pac - fan ,was aber in diesem zusammenhang auch absolut keine rolle spielt!!
 
Peboni

Hey Peboni,

Was mischst du dich dann ein, wenn du kein 2Pac-Fan bist,
Das ist nich dein Problem, du ver****ter Wichser, was THUG denkt oder schreibt, und wenn du überhaupt kein 2Pac-Fan bist,
was machst du denn hier?
Den Namen 2Pac oder TUPAC darfst du nicht mal sagen, das bist du nicht wert, also
halt du doch deine scheißverdammte Fresse und verpiss du dich doch,
THUG liebt 2Pac, und ist `n echter Fan, (wie ich),
also hör weiter P.Diddy, Jay-Z, Nas und andere Eastcoast Mutha****az,
WE `RE THA REAL WESTSIDE RIDERS!
Also SCHEISS AUF DICH!
 
YES!!!jetz hast dus mir aber so richtig gegeben oder????ihr liebt nen typen ,den ihr nich mal persönlich kennt???ihr schreint dumme ,respektlose scheiße!!!!

und ich muss kein fan sein,wie du es nennst ,um idioten wie euch sagen zu können,dass ihr idioten seid!

bist schon der westside-chefwegen tupac!!!jaaaa!!!vollidiot!ihr mit eurem beschissenen in kategorien und klassen eingeteilten denken und mit eurem scheißdrecks-winzigem horizont solltet euer maul halten und nich soviel scheiße von euch geben!!!!



"eastcoast-mutherf.u.c.k.e.r.s." cypress????das alte ice cube - zeug???


und es is sicher mein problem,was dieses arschloch schreibt,solange es solcher schrott is!!



grab dich irgendwo neben THUG(<---uuuhhh!!!welch cooler gefährlicher name!!!!)
 
Original geschrieben von THUG
hahah,schön!!!!!!!!! ich hab gerade nur blau gemacht um diese sendung zu sehen die VERSROCHEN wurde.aber nein...
deswegen ****T EUCH. IHR SED ECHT SCHEISSE und ich und meine anderen freunde werden eure beschissene show nie mehr
gucken.


Komm mal auf den Teppich, *******!
Wieso machst du so en Streß, nur weil du die Schule geschwänzt hast, machst du dir in die Hosen oder was? Und beschimpfst hier die andern, als wärst du ein BLOOD und die andern von der 36 CRIP Street Gang, blödes A.rschloch! Was weißt du schon von den
Westsi-O-Ryders, also versuch hier nicht vor den andern, den Ober-Westcoast Muthaphucckin-B.itch-A.zz-Nieer zu machen, du Furz! Denkst du, nur weil du alle 2Pac CDs hast-was ich stark bezweifle, Nu.tte-, bist du jetzt der größte Westcoast Bad Boy? Bist du aber nicht, du bist nur ne kleine *******, der noch auf das Taschengeld von den Eltern angewiesen ist! Und hör auf mit diesem Fake-Eastcoast diss, OK?!
Ich merk schon, an deiner disserei, dass du keine Ahnung von der Eastcoast hast, geschweige denn von der Westcoast!
Zu deiner Info, 2PAC hat mit vielen Rappan von der Eastcoast gechillt, auch nach dem Battlen, u.a. hat er in einem Club TIM DOG den Rücken gehalten, du weißt doch wer TIM DOG ist, und was sein berühmtestes Lied ist, oder? „You r nuthin`, but a lil´girl!“ Das trifft genau auf dich zu! Weißt du überhaupt von wem die Zeile ist, D.O.C!

Du kleine S.chlampe, wach auf, du lebst in einer Vision, die du dir selbst erdacht hast…
Denk mal kurz nach, wie 2PAc reagieren würde auf den Dienstag, wenn er noch am leben wär….der hät nämlich en Sche.iß auf irgendeine Sendung gegeben, der hätte vielleicht sogar geheult vor Trauer, also laber kein Scheiss ind geh weiter in die Schule, Nut.te!
 
Kann man bei diesen Westcoast Ryders irgendwie Mitglied werden ?Ich wäre stark interessiert , die beiden haben mich echt beeindruckt.
 
Original geschrieben von Peboni



"eastcoast-mutherf.u.c.k.e.r.s." cypress????das alte ice cube - zeug???




Ey mann, nix gegen das alte Ice Cube Zeug`s
 
Original geschrieben von DonMega


Ey mann, nix gegen das alte Ice Cube Zeug`s


bissi schlecht ausgedrückt:ich meinte ,ob er mit meinen eastcoast-muther****ers,die ich ja seiner meinung nach nur höre etwa AUCH das zeug(das is das,was ich derzeit immer höre,v.a. "The Predator"!!!)meint!!!
 
Weihnachtsmann

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Kann man bei diesen Westcoast Ryders irgendwie Mitglied werden ?Ich wäre stark interessiert , die beiden haben mich echt beeindruckt.


Fic.k dich doch du kleiner, verfic.kter Wichser,
Ich scheiße auf dich, du Nut.te, und auch deine verfluchte
Kommentare, du Scheißweihnachtsmann
 
donmega, deine mutter stinkt nach hundescheiße !!!!
wenn ich einen pudel hätte, der aussehen würde wie du, würde ich ihm den Hintern rasieren und sagen "Geh Rückwärts"

Du tust mir echt leid mann! Zum Glück komme ich nicht aus der 3ten Welt, sonst wüßte ich ja, wie es bei dir zuhause zugeht.

Außerdem bin ich ein richtiger mother****er,weil ich auch beim outlawz -konzert war du *****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es ist wohl gerade diese grenzenlose Toleranz und Wohlerzogenheit die mir richtige Tupac Fans so sympathisch macht .
Glückwunsch Jungs , Ihr seid cool:D
 
WESTSIDE 4 LIFE IHR KINDER****ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN STATEMENT ZUR SITUATION IN AMERIKA:
wenn tupac noch leben würde ,würde er bestimmt nicht heulen,weil er gegen die regierung ist.
die outlawz haben alle namen ,die feinde der us-regierung sind ,du mistgeburt!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem finde ich das die ganze sache scheisse ist ,aber das es eigentlich genau das richtige für die abge****ten missge****ten weggelutschten us-****er ist!!!
 
Original geschrieben von Peboni
YES!!!jetz hast dus mir aber so richtig gegeben oder????ihr liebt nen typen ,den ihr nich mal persönlich kennt???ihr schreint dumme ,respektlose scheiße!!!!

und ich muss kein fan sein,wie du es nennst ,um idioten wie euch sagen zu können,dass ihr idioten seid!

bist schon der westside-chefwegen tupac!!!jaaaa!!!vollidiot!ihr mit eurem beschissenen in kategorien und klassen eingeteilten denken und mit eurem scheißdrecks-winzigem horizont solltet euer maul halten und nich soviel scheiße von euch geben!!!!



"eastcoast-mutherf.u.c.k.e.r.s." cypress????das alte ice cube - zeug???


und es is sicher mein problem,was dieses arschloch
schreibt,solange es solcher schrott is!!



grab dich irgendwo neben THUG(<---uuuhhh!!!welch cooler gefährlicher name!!!!)


Du Stricher, was glaubst du, wer du bist, du Fic.ker,
Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, was du laberst,
Was mich angeht, ich hab bestimmt nicht weniger getraut, als du, und ich war bestimmt nicht weniger schockiert von den Ereignissen, die passiert sind, als du, und ich war bestimmt nicht dagegen, dass Viva/Viva2 ihr Programm geändert haben, doch ich war und bin dagegen, dass du so einen Scheiss laberst,
Du Spast, ich werde dich eingraben, du kleiner Möchte-gern-Problemeklärer,
Scheiß auf dich
 
@thug+outlaw

Du glaubst doch nicht wirklich das überhaupt ein Mensch, deine meinung über diesen Anschlag, ernst nimmt!?
 
Re: @thug+outlaw

Original geschrieben von MASTER-of-BEATZ
Du glaubst doch nicht wirklich das überhaupt ein Mensch, deine meinung über diesen Anschlag, ernst nimmt!?

Hier ist OUTLAW1,
Wie es mir geht, hast du doch überhaupt keine Ahnung,
also verpiss dich mit deinen dreckigen Kommentaren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom