SONNTAG 16.09: 2 Pac R.i.p. [NEUER TERMIN!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
master of shit lutsch meine beiden schwänze!!!!!!!! da du leider überhaupt keinen hast ,geh kacken!!!!!!
gerade hab ich mir ein poster von osama bin laden bestellt.echt cool.der wird euch ****en bis ihr stirbt!!!
 
es gab hier schon genügend leute die provoziert haben und das teilweise um 2 klassen besser gemacht haben als ihr , und selbst die sind gescheitert .
 
Sooo dumm! Hast du überhaupt eine eigene Meinung?! Oder stellst du dir immer vor was 2pac/Outlaws darüber denken würden?! Du hast doch überhaupt kein Plan wer Bin Laden ist oder überhaupt die Gesamtsituation der letzten 30 Jahre zwischen Amerika und naher Osten. Was red ich denn da mit dir darüber...VOLLTROTTEL:oops:
 
... der Hype um 2Pac ist viel zu groß, wenn ich irgendwelche 12jährigen Mädchen sehe, die nichts mit Hiphop zu tun haben, aber trotzdem sagen 2Pac ist der Grösste, dann frage ich mich, was los ist. Außerdem spricht kein Arsch mehr über Biggie, wie kann das sein????????
 
Re: Peboni

Original geschrieben von OUTLAW1
Hey Peboni,

Was mischst du dich dann ein, wenn du kein 2Pac-Fan bist,
Das ist nich dein Problem, du ver****ter Wichser, was THUG denkt oder schreibt, und wenn du überhaupt kein 2Pac-Fan bist,
was machst du denn hier?
Den Namen 2Pac oder TUPAC darfst du nicht mal sagen, das bist du nicht wert, also
halt du doch deine scheißverdammte Fresse und verpiss du dich doch,
THUG liebt 2Pac, und ist `n echter Fan, (wie ich),
also hör weiter P.Diddy, Jay-Z, Nas und andere Eastcoast Mutha****az,
WE `RE THA REAL WESTSIDE RIDERS!
Also SCHEISS AUF DICH!

weiter hab ich nicht gelesen und das werd ich auch nicht. genau deshalb verfluche ich das i-net, weil sich irgendwelche kinder mit pseudonymen rumschlagen und sich hier austoben, weil sie rl nicht zurechtkommen...
 
Original geschrieben von MASTER-of-BEATZ
Hier ist Master-of-Beats
Erzähl mir doch wie es dir geht?!

Erstens bist du nicht auf meinem Level, und zweitens, das wichtige: du glaubst doch nicht wircklich, dass ich mit dir, den ich nicht mal kenne, über meine Gefühle sprechen werde und besonders über so ein Problem......

Nein, nicht mit dir...
 
Re: Ihr behinderten !

Original geschrieben von Esco
HAHAHA glaubt ihr ich habe meinen Beitrag mit Tupac ernst gemeint ???:( HAHAHAHH Ihr *****N, Ich Hasse diesen ****nsohn , tupac war ein ****NSOHN und ist zum Glück gestorben ( reimt sich auf Torben :rolleyes: )

Nas 4 Life !
Queensbridge !
Mobb Deep !
Cormega !
Nature !
Eastcost !

**** TUPAC :mad:

Ich hoffe dass alle Tupac Sendungen ausfahlen TUAPC WAR EIN ****NSOHN ALSO REST IN PISS ! DU BASTARD !

DU KLEINER VERFIC.KTER STRICHER,
**** DICH DU ****, DU BIST `N KLEINER DURCHGEFIC.KTER WICHSER, HAST KEINE EIGENE MEINUNG UND MACHST HIER STRESS DU *****, DICH MUSS MAN IN ALLE LÖCHER FIC.KEN, DU KLEINER SCHWANZLUTSCHER!
TUPAC!!!
THUG LIFFE!!!
OULAWZ!!!
WESTSIDE!!!

FUC.K YOU ESCO,U LITTLE BITCH; U CAN KISS MY ASS AND SUCK MY DICK!
 
FIC.K DICH ESCO!

ESCO DU BEHINDERTES STÜCK SCHEISSE,
DAS, WAS DU GESCHRIEBEN HAST FÜHRT DICH IN DIE HÖLLE,


ESCO DU UNTERGEBILDER, GEISTESKRANKER STRICHER, DAS IST MEINE MEINUNG, UND SICHERLICH AUCH VON 99%
ALLER TUPAC-FANS:

FIC.K DICH!
 
Reisst euch verdammt nochmal zusammen!!!!!!

Eventuell bricht jetzt ein krieg aus und ihr habt nix besseres zu tun wie hier wegen einem Scheißdreck zu streiten!

man sollte abwiegen was euc mehr verletzt ob keine 2pac sendung war oder das verdammt viele unschuldige Menschen gestorben sind.
Ausserdem bekommt ihr eure Sendung ja am sonntag,und bis dahin werdet ihr es auch noch erwarten.


Ich finde diese ganze zum Teil geheuchelte Trauer auch zum kotzen..................


Wenns sio dreckig heir weitergeht,werd ich den tread einfach schließen!!

Also bitte diskutiert normal und mit niveau!!


danke!!
 
esco ,du bist echt so eine schwuchtel!!!!
man,man ,man tupac hat alle abgezogen und die qb-mistgeburten konnten ihm die scheisse vom arsch wischen .hast du das nas album i am,wenn ja dann kennst du doch auch bestimmt den song we will survive ,wo er tupac anbetet und das obwohl er von tupac 100mal gedisst und ge****.t wurde du ****nsohn ohne mutter.tut mir leid das deine mutter gleichzeitig deine tante ist!!!!
Denk nach du *****!!!!
 
nochmal!!!!!
Reisst euch verdammt nochmal zusammen!!!!!!

Eventuell bricht jetzt ein krieg aus und ihr habt nix besseres zu tun wie hier wegen einem Scheißdreck zu streiten!

man sollte abwiegen was euc mehr verletzt ob keine 2pac sendung war oder das verdammt viele unschuldige Menschen gestorben sind.
Ausserdem bekommt ihr eure Sendung ja am sonntag,und bis dahin werdet ihr es auch noch erwarten.


Ich finde diese ganze zum Teil geheuchelte Trauer auch zum kotzen..................


Wenns sio dreckig heir weitergeht,werd ich den tread einfach schließen!!

Also bitte diskutiert normal und mit niveau!!


danke!!


wenn das nicht beachtet,wird mach ich den tread zu.
Beliedigt euch per pm oder mail!!!
 
krank

Esco,
Du bist GEISTESKRANK,
Ein normaler Mensch kann doch sowas doch nicht schreiben,
wurdest du vielleicht in deiner Kindheit misshandelt oder wie auch immer, du bist psychisch gestört, und wir können deine Krankheit nicht heilen,
du bist unnormal!



und noch was: meine Schwester, die du angeblich entjungfert hast? - ich habe keine Schwester
 
DA WILL DOCH JEMAND GESPERRT WERDEN, ODER??
sieht jedenfalls stark danach aus...
hört bitte auf mit eurem primitiven gelaber..
ihr könnt ja von mir aus diskutieren aber nicht mit väkal-ausdrücken, die hier sowieso zensiert werden. Oder braucht ihr das um euer Selbstbewusstsein zu stärken?
es gehört nichts dazu sich hinter nem computer zu verstecken und im zu sagen wie ***** und **** und ****** er is. denkt mal drüber nach, falls ihr die vorraussetzungen dazu habt (einigermasen funktionierendes Hirn etc.)
peace out,
posa
 
Original geschrieben von PoserSalami
denkt mal drüber nach, falls ihr die vorraussetzungen dazu habt (einigermasen funktionierendes Hirn etc.)


ham sie die wohl???mmmmmm.....*scharfüberleg*......scheinbar nich.....
 
yeah, westcoast gegen queensbridge !!! :D

wie kann man nur solche probleme haben jungs ? lächerlich
 
kann mal bitte einer diese 3 OGs sperren und den thread dichtmachen?
ist ja schon peinlich vor der supreme redaktion :rolleyes:
 
An die Administratoren

Warum ist niemand in der Lage dieses Thema zu schliessen?
Warum lässt man solches (solche Kommentare) zu?
Oder ist das, dass Forum eines Kindergartens?
Ich befinde mich doch augenblicklich im weltgrössten Hip-Hop Forum, doch das muss doch kein Freibrief sein, für solche die den Sinn dieses Forums nicht verstehen.

Es wurde lang genug verzögert, also schliesst dieses Thema!!!




by
V.J.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten