LP Snoop Dogg - Tha Blue Carpet Treatment

metz 2 schrieb:
nee die ist nicht zum kotzen nur hat man als medizinstudent nicht geld zum scheissen bin froh wenn ich meine wohnung bezahlen kann und mir internet leisten kann .

danke für deine negative bewertung, dennoch is diese einstellung noch immer sehr zum kotzen! :)
 
Cobra schrieb:
danke für deine negative bewertung, dennoch is diese einstellung noch immer sehr zum kotzen! :)

zur info hab dich nicht negativ bewertet:confused: finds nur unverschämt so was zu behaupten ich meine es kommen jeden monat 10 gute scheiben raus und dass du genauso wie ich die ein ode andere davon aus dem netz ziehst ist glaub ich kein geheimnis;)
 
Hab das Teil bei nem Kumpel gehört und fand es echt sch...
Whacke Beats und nur sch..gerappe.
Was mich am Meisten abgenervt hat is, dass Snoop was mit Akon gemacht hat, aber naja es geht jetz bei ihm ja auch nur noch ums Geld.
Also mein Snoop Classic is ganz klar "Doggystyle", das war noch Musik von ihm!
"Tha Last Meal" hab ich auch hier, da warn auch richtig fette sachen drauf, leider gings danach nur noch steil bergab.
Ich bleib bei den beiden LPs mehr braucht man von Snoop echt nicht, weils nix besseres gibt.
Die 12" von Amerikkaz most wanted von 2Pac hab ich auch noch, denn die is richtig fett !
 
Inflicksta schrieb:
Hab das Teil bei nem Kumpel gehört und fand es echt sch...
Whacke Beats und nur sch..gerappe.
Was mich am Meisten abgenervt hat is, dass Snoop was mit Akon gemacht hat, aber naja es geht jetz bei ihm ja auch nur noch ums Geld.
Also mein Snoop Classic is ganz klar "Doggystyle", das war noch Musik von ihm!
"Tha Last Meal" hab ich auch hier, da warn auch richtig fette sachen drauf, leider gings danach nur noch steil bergab.
Ich bleib bei den beiden LPs mehr braucht man von Snoop echt nicht, weils nix besseres gibt.
Die 12" von Amerikkaz most wanted von 2Pac hab ich auch noch, denn die is richtig fett !

Hhmm was is mit dem 213 Album?
das war eigentlich auch relativ gut.
 
http://bigghostlimited.com/flashback-thursday-kingdom-come-n-the-blue-carpet-treatment-revisted/
Flashback Thursday: Kingdom Come n Tha Blue Carpet Treatment Revisted


sachen wie "boss life", "lax", "think about it", "gangbangn 101", "crazy" und natürlich "imagine" sind wirklich nach wie vor super.
sind aber auch miese gimmick- & singlekandidaten-nummern drauf. er hat sogar mit einem track versucht, auf den nie richtig in fahrt gekommenen hyphy-zug aufzuspringen, i-was mit "dripping like water" in der hook, weiß ich noch :D

dass die beats zu "imagine" und jiggas "lost one" fast gleich klingen, dachte ich mir damals auch, die beiden alben hab ich damals in der gleichen woche gekauft, in der sie auch rauskamen.
 
"Imagine" ist für mich auf jeden Fall in der Top 10 seiner Tracks drin. Nach wie vor der mit Abstand beste Track des Albums.
 
"Imagine" ist für mich auf jeden Fall in der Top 10 seiner Tracks drin. Nach wie vor der mit Abstand beste Track des Albums.

wenn ich an das album zurückdenke, muss ich immer als erstes an imagine denken, ein wirklich richtig guter track, classic shit würde ich das definitiv nennen. ansonsten muss ich es mal wieder hören, kann mich an viele tracks nicht mehr erinnern. hab gerade gesehen, dass dre noch 2 weitere beats gemacht hat, muss ich mal checken gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten