LP Snoop Dogg - Tha Blue Carpet Treatment

LBCstyle schrieb:
r&g ist meiner meinung nach ein witz gegen tha blue carpet treatment
Geändert von LBCstyle (Heute um 06:26 Uhr).


hehe unwiederbringlich einen post weiter unten festgenagelt :D da hilft auch ändern nix mehr :D
 
schade, dass die intrology nur so kurz geworden is. aus dem geilen beat hätte man wenns nach mir ginge (aber snoop hat beim mastering mal wieder nicht auf mich gehört) locker einen kompletten track machen können...
hat der akon eigentlich noch 2 eier? dieses gekrächtze bringt mich um... ;-)
Aber angeblich steht er ja voll auf polygamie und schiebt zurzeit mit 3 bitches rum, also das kanns auch nicht sein...
Oder er wartet immer noch auf den stimmbruch - Snoop such dir nen derberen homie, vielleicht einen der schon ausm Stimmbruch raus is und 2 eier hat! ;-)
peace, aber mir is grad langweilig...
 
massive_mike schrieb:
hat der akon eigentlich noch 2 eier? dieses gekrächtze bringt mich um... ;-)
Aber angeblich steht er ja voll auf polygamie und schiebt zurzeit mit 3 bitches rum, also das kanns auch nicht sein...

komisch das er trotzdem lonely is :rolleyes:
 
word up biatch, real talk. ich weiß zwar nicht warum dre in round here nochma dieses dido sample genommen hat, aber es is was sehr rundes draus geworden!
 
Das beste ist das es über Doggystyle/Geffen rlsed worden ist. Think about it ist der burner..
 
ich hasse es, wenn leute fragen "wer hat das und das produziert"! einfach mal was ORIGINAL kaufen und dann ins schöne booklet reingucken! so hat man mehr davon!!!
 
Cobra schrieb:
ich hasse es, wenn leute fragen "wer hat das und das produziert"! einfach mal was ORIGINAL kaufen und dann ins schöne booklet reingucken! so hat man mehr davon!!!

der war gut orginal kaufen hab ich geld zu scheissen oder was ??????
 
Zurück
Oben Unten