LP Snoop Dogg - Tha Blue Carpet Treatment

hätte auch erwartet es geht weiter runter R&G war ja nich so der knüller bis auf paar sehr dicke ausnahmen
 
m0s! schrieb:
snoop is echt n genie....was raucht der wixer die ganzen jahre um immerwieder überdurchschnittliche alben zu machen??

Er raucht nicht wie die meisten täglich sondern stündlich...Stand vor paar Tagen in der Bild. :D
 
A.K.S. schrieb:
Er raucht nicht wie die meisten täglich sondern stündlich...Stand vor paar Tagen in der Bild. :D

danke etzt weiß ich wenigstens warum mein onkel letztens bei mir reingeplatzt kam und das gebrüllt hat :D
 
aber echt ma, so n durchschnittliches oder gar schlechtes album gab es von snopp bis jetzt nicht - und das bei 9 alben! nich schlecht! naja, aber es sind schon immer ausfälle dabei, was aber nich schlimm is, weil er seine LP´s ja immer voll packt bis zum geht nich mehr!
 
also vorweg.
album is sehr sehr dick!!!

10 Lil'Crips is mit AZ's "The Format" meine absoluten lieblingstracks (amirap).

album kann man sich bis auf 3 ausnahmen komplett geben! :)
 
mann, was haten alle immer so gegen r&g? so schlecht war das doch jetzt auch nicht. es war halt wesentlich mehr R als G aber wenn man sich darauf eingestellt hat und nicht den derbsten gangsta-gorilla shit erwartet hat dann hat das ding auch ganz schön gebounct...
 
massive_mike schrieb:
mann, was haten alle immer so gegen r&g? so schlecht war das doch jetzt auch nicht. es war halt wesentlich mehr R als G aber wenn man sich darauf eingestellt hat und nicht den derbsten gangsta-gorilla shit erwartet hat dann hat das ding auch ganz schön gebounct...


auf jeden fall
aber halt nich classic shit
 
wo kann kann man denn allgemein so verkaufszahlen nachschaun? würd mich auch mal interessieren was jay zeezy so gesellt hat...
 
Zurück
Oben Unten