Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn s&p echt schocken will, müsste ne antwort schon da sein, oder zumindest morgen oder übermorgen komm, savas hat ja auch nich lange gebraucht..... weiss jetzt nich wa lange das juice interview her is. Auf jeden fall wär das geil gewesen, wenn nach einem tag, ne antwort auf den track da gewesen wär, aber egal, nach 4-5 tagen is auch, ok, haubtsache der inhalt is geil:D nur wenn die nix drauf sagen, oder irgentwann was sagen, wär voll kacke , warn paar harte lines auf savas track:D , glaub nämlich auch das "snags", kool savas ganz oben auf seiner liste hatte, was seine idole betrifft, ich find man hört das bischen bei seim flow, was nich schlimm is, aber die line die savas dazu gerappt hat...... ouh ouh ....s&p, wir warten alta.... wir warten.....
 
wenn s&p echt schocken will, müsste ne antwort schon da sein, oder zumindest morgen oder übermorgen komm, savas hat ja auch nich lange gebraucht..... weiss jetzt nich wa lange das juice interview her is. Auf jeden fall wär das geil gewesen, wenn nach einem tag, ne antwort auf den track da gewesen wär, aber egal, nach 4-5 tagen is auch, ok, haubtsache der inhalt is geil:D nur wenn die nix drauf sagen, oder irgentwann was sagen, wär voll kacke , warn paar harte lines auf savas track:D , glaub nämlich auch das "snags", kool savas ganz oben auf seiner liste hatte, was seine idole betrifft, ich find man hört das bischen bei seim flow, was nich schlimm is, aber die line die savas dazu gerappt hat...... ouh ouh ....s&p, wir warten alta.... wir warten.....

was sagt Sav denn dolles? er kann keine gegenfakten bring...nur so ne "ihr stinkt" scheiße....er kann da anscheinend nich wirklich so antworten dass er was klarstellt oda so....aber es is toll dass man alle 10min neue beiträge im thread sieht..scheitn promio zu bring
 
was sagt Sav denn dolles? er kann keine gegenfakten bring...nur so ne "ihr stinkt" scheiße....er kann da anscheinend nich wirklich so antworten dass er was klarstellt oda so....aber es is toll dass man alle 10min neue beiträge im thread sieht..scheitn promio zu bring

er hat doch alles klar gestellt, hör doch mal den ganzen text. er sagt kommt klar, ich scheisse auf euch und ich bin nicht im rapfilm sondern ich dreh ihn, alle vorwürfe beantwortet
 
er hat doch alles klar gestellt, hör doch mal den ganzen text. er sagt kommt klar, ich scheisse auf euch und ich bin nicht im rapfilm sondern ich dreh ihn, alle vorwürfe beantwortet

nee eben nich...laut S&P scheint er auch samy gegenüber nich mehr klar zu sein..und dass er auf die scheißt ist das eine,,is ja ok..kan er ha..andererseits kann er nich wirklich was sagen...und wenn er wirklich so auf die scheißen würde..warum dann so schnellst möglich n part gegen die???hahaii
 
wenn s&p echt schocken will, müsste ne antwort schon da sein, oder zumindest morgen oder übermorgen komm, savas hat ja auch nich lange gebraucht..... weiss jetzt nich wa lange das juice interview her is. Auf jeden fall wär das geil gewesen, wenn nach einem tag, ne antwort auf den track da gewesen wär, aber egal, nach 4-5 tagen is auch, ok, haubtsache der inhalt is geil:D nur wenn die nix drauf sagen, oder irgentwann was sagen, wär voll kacke , warn paar harte lines auf savas track:D , glaub nämlich auch das "snags", kool savas ganz oben auf seiner liste hatte, was seine idole betrifft, ich find man hört das bischen bei seim flow, was nich schlimm is, aber die line die savas dazu gerappt hat...... ouh ouh ....s&p, wir warten alta.... wir warten.....

is doch schwachsinn...worauf soll man denn da antworten, is doch kein disstrack .:rolleyes: dagegen einen kompletten disstrack zu machen wär peinlich.....
 
nee eben nich...laut S&P scheint er auch samy gegenüber nich mehr klar zu sein..und dass er auf die scheißt ist das eine,,is ja ok..kan er ha..andererseits kann er nich wirklich was sagen...und wenn er wirklich so auf die scheißen würde..warum dann so schnellst möglich n part gegen die???hahaii

es ist ein stichelpart und kein durchdachter übertrack! und der 77track war bestimmt schon länger geplant und das thema hat sich etz halt angeboten! ist ja auch mehr oder weniger 0815-"du bist scheiße ich nicht"-battle rap, der auf jeden zutreffen könnte!
 
Wo war noch mal der Post mit der Sensationsgeilheit???

Ihr interpretiert hier tonnenweise Zeugs in nen neuen Savas-Track rein und brüllt was von DISS, dabei isses nur irgend ein "exclusive" mit n paar Sticheleien. Lasst das.
 
snagapillath1od5lh2.jpg
 
wenn s&p drüber stehen, dann müsste das cover ja jetzt so aussehen, damit sie savas so richtig eins auswischen :rolleyes:


ich schreibe einen ironischen beitrag und damit ich auf jedenfall recht hab, häng ich nochnen rolleyes-smilie hintendran, dann wirkt das richtig überlegen :rolleyes:
 
Mehr als 1-2 Sticheleien auf irgendwelchen unbedeutsamen Tracks werden nich zurückkomm denk ich.
 
da muss meeeeeeeeeeeeeehr kommen, hatten wir ja lang nichmehr, sowas...
hoer auf meine hoffnung zu zerstoeren
 
bin gespannt was da jetz kommt der savas buzz hat ja bis zu nem gewissen grad funktioniert
 
KOOL SAVAS IM RADIOINTERVIEW BEI UNSER DING IN DER RAPSHOW " KOSTPROBE "

Moderatorin : Was jetzt schon ganz Hip- Hop Deutschland beschäftigt ist die Frage wie du zu der Sache mit Snaga und Pillath stehst , die dich in der Juice doch hart attakiert haben ??? Dann gab es ja noch den 77 Track auf dem man deutlich hört , dass die ein oder andere Zeile in Richtung der beiden Ruhrpottrapper ist .

Kool Savas : Ach weisst du der 77 Track war schon längere Zeit geplant . Ich , Erc und Caput wollten einfach mal wieder einen freshen Battletrack machen . Nicht mehr und nicht weniger . Die Leute sollen darüber selbst entscheiden was ich damit meine oder irgendwas hinein interpretieren . Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht . Es wird auch keinen Megabeef a la eko geben , auf keinen Fall .Ein Disstrack schreib ich ganz bestimmt nicht .Aber um eines kalrzustellen hier . Samy ist weiter mein man . Ich respektiere ihn für das was er macht und für seine Arbeit . Zwischen uns ist alles in Ordnung . Auch wenn wir schon lange nicht mehr mal in Ruhe sprechen konnten . Die Tatsache dass leute wie Snaga oder Manuellsen zu ihm gehören , hat nichts schelchtes über unser Verhältnis gebracht .
___________________________
 
na also, damit sind alle spekulation schon wieder weg. savas kommt s&p nicht klar, sie mit ihm nicht, es gibt kein beef, nur n paar stichelein, mit samy is alles ok. alles schön und gut wa:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten