Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wirde keine playlist eingeblendet, bestimmt weil ich nicht eingeloggt bin, hab nämlich keine myspace seite.... das war aber auch mal anders, normalerweise konnte ich mir trotzdem die tracks von den usern anhören
ich habe da auch keine seite, nur du bist anscheinend einfach zu dämlich online einen track abzuspielen du elender versager. und dann nennste dich "deinbo$$" und machst hier auf forenpimp- geh mal zum computerkurs du würstchen.
 
ich habe da auch keine seite, nur du bist anscheinend einfach zu dämlich online einen track abzuspielen du elender versager. und dann nennste dich "deinbo$$" und machst hier auf forenpimp- geh mal zum computerkurs du würstchen.

nein, wahrscheinlich hat es was mit meiner browser einstellung zu, aber nett das du dir gedanken gemacht hast
 
S&P haben gerade bei myspace ein Bild hochgeladen auf dem steht das es am 12.10 die videopremiere auf Myspace gibt...keine ahnung ob das schon erwähnt wurde...;)
 
Wie bewegt sich den pillath von 2.06 - 2.10 min :D hahaha ...erinnert bissl an die ludolfs als sie auf hip hopper gemacht haben
 
pillaths visage is sowie zu geil :D deswegen find ich auch schade das die beats und auch dieses video son bischen ein auf hart machen, das album cover sieht auch ernst aus.... hoffe auf dem album wird auch bischen gefeiert, passt besser zu den beiden, gerade zu pillath, und gerade in der zeit wo jeder auf sone ghettogangster beats rappt
 
Ja, was soll man sagen? ein Brett wie mans erwartet hat, Albumvorbestellung war sicherlich nicht verkehrt...:thumbsup:
 

Jeder der dieses oder ein ähnliches video gut findet, postet, bejaht oder sonst etwas ist für mich ein HOMOSEXUELLER. Punkt.

Nur weil ihr krampfhaft versucht, Lines von Amis, auf die JEDER kommt, mit Lines von S&P zu vergleichen, um dann zu sagen, sie biten, heisst das nicht, dass das stimmt. Leute, sucht euch n Hobby, ne Freundin oder n Job oder was weiß ich... egal.. diskussion gabs schon oft.

@topic:
Von allen neuen SP tracks hat mich das Juice Exclusive am meisten überzeugt. Pillath is da zwar wie auch in den letzten Tracks SEHR schwach, dafür rockt Snaga da um so mehr. Oldschool-Punchlines wie es sein muss:

"Als Kind warst du Fan von Wicky und die harten Männer/
Jetzt sitzt du im Knast und trinkst Pipi von behaarten Bangern/"

Bang!

http://www.youtube.com/watch?v=VaQ48Hhv_-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten