Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nicht, dass die Line an S&P gerichtet ist. Ercs Text ist ein Standart Battletext. Nur Savas schießt gegen S&P.
 
scheisst euch mal nicht alle ins hemd
da ist eine einzige line die vielleicht gegen die beiden geht ihr vögel
 
schon irgendwie arm. das wirkt auf mich so als würden s&p die fakten bringen und savas weiß nicht weiter und fängt an sie wie ein kind zu beleidigen. ich dachte savas nimmt jetzt stellung zu den vorwürfen, aber nein: "blabla ihr stinkt wie scheiße" oder so :rolleyes:


er sagt offen in dem track

"scheisst euch an und weint rum weil ich einfach mal so auf euch scheiss"


Und es geht immer noch im rap, deswegen sind punches immer schön. es geht um musik, savas hat einen guten part. es wär sportlich wenn es ein battle zwischen dene geben würde, also ein track jetzt von snaga und pillath, und dann ne antwort von savas. wir alle hätten wahrscheinlich starke freetracks, die 3 hätten ihre promo, und es würde "sportlich" stattfinden...

naja hip hop is und bleibt immer irgendwie ein bisschen beefsache.
 
naja hip hop is und bleibt immer irgendwie ein bisschen beefsache.

ja aber grade da wärs schade wie ich finde....wenn ein sido mit bushido beef hat...OK....egal...aber solche leute wo man eher mit features rechnet (welche es ja gab) anstatt beef und daraus resultierenden disses..is des schade...weil S&P+SAV wär n dopes feature...mit sicherheit...und wenn zwischen deluxe und optik da was kaputt geht..is noch beschissener....weil samy und savas für mich die derbsten DeutschRapIkonen sind..auch wenn ich savas nie so wirklich derb gehört hab..aber er is wie samy seit spätestens dem Millenium immer n thema gewesen und sowas sollte zusammhalten....allerdings find ich savas is der VOGEL bei der ganzen sache...der müsste ja jetz auch curse nich mehr mögen weil der ja mit samy gefeatured hat...und und und...naja ma lookn...aber man merkt was für diskussionsstimmung das alles mit sich bringt..und hoffentlich S&P HYPE:D
 
Lirum, Larum der Erc hüpft da in nem Video rum, indem S&P gedisst werden.

Das geht nicht klar von dem guten Erc...

Ich frag mich was Savas uns damit beweisen will einen Disstrack ohne Inhalt zu machen. Denn Pillath sagte doch klipp und klar, dass Savas ein ganz großer Rapper ist und er ihn einfach menschlich nicht abkann....

Da macht man doch keinen Disstrack, ohne auf die Vorwürfe einzugehen.
Das ist dumm.
 
geht am arsch vorbei wie ein lilliputaner :D s&p ham im juice inteview auch viel interessantere sachen als das über savas gesagt, aber die menge kriegt, was sie will :rolleyes:
 
geht am arsch vorbei wie ein lilliputaner :D s&p ham im juice inteview auch viel interessantere sachen als das über savas gesagt, aber die menge kriegt, was sie will :rolleyes:

naja..etwas gegen savas zu sagen wirft eh blick auf sich...is ja nich nur RAPPER X u know....also ich find die diskussion schon berechtigt..aber wie gesagt SCHADE!..naja und ERC isn schwanzspringer...selbst wenn er die vermutlichen lines nich gegen S&P gerichtet hat...aber auf nem track zu rappen wo (seit kurzem ehemalige) homies gedisst werden is MIES...da widerspricht sich das ganze loyalitäts dingens....weil er ja genauso pott is wie S&P.....nicht gut
 
naja..etwas gegen savas zu sagen wirft eh blick auf sich...is ja nich nur RAPPER X u know....also ich find die diskussion schon berechtigt..aber wie gesagt SCHADE!..naja und ERC isn schwanzspringer...selbst wenn er die vermutlichen lines nich gegen S&P gerichtet hat...aber auf nem track zu rappen wo (seit kurzem ehemalige) homies gedisst werden is MIES...da widerspricht sich das ganze loyalitäts dingens....weil er ja genauso pott is wie S&P.....nicht gut

er hat gesagt, er hat savas alles zu verdanken und wird IMMER hinter ihm stehen. hat da halt seine prinzipen gesetzt...
wir wissen alle, wie savas wohl abgehen würde, wenn erc nicht in diesem vid dabei gewesen wär.
 
savas wirkt immer mehr wie ein weinerliches mädchen mit zöpfen dass künstlich auf souverän tut

man muss der selbstzweifel und kleine eier haben

raptechnisch der king keine frage aber lyrics und alles andere sind nichts besonderes

erc müsste sich eigentlich permanent fragen ob er da wirklich auf das richtige pferd gesetzt hat mit optik sein album hat sich doch total mies verkauft - ihm geht es vielleicht nicht ums geld aber mich würde es schon wurmen wenn mein boss einen porsche fährt und ich nicht mal die perspektive dazu besitze
 
versteckte line von erc gegen ex boxer snaga und evtll. gegen den track "heavyweight champions" ?! :)

"du bist kein heavyweight junge, lern erstmal seil zu springen"
das ist ja mal sooo weit hergeholt...so gesehen könnte er dann ja auch olli banjo wegen seinem sparring album meinen.
und überhaupt:ihr redet euch hier mal wieder dinge ein ey,da krieg ich echt das kotzen.ausserdem würde ich das lied nichtmal als disstrack sehen,sondern eher als warnschuss.und was erc angeht gibt´s auch nichts zu diskutieren,es ist ist doch wohl klar:er hat s&p immer supportet und wird nun von ihnen in den rücken getreten durch ihre aktionen gegen seinen homie,außerdem fällt in seiner strophe nicht ein einziger seitenhieb gegen s&p
 
naja ich hab n bisschen überlegt...auf der myspace seite von SP ist der diss track von savas...vielleicht will savas n bisschen promo machen für sp...und die ham sich das überlegt...auf jedenfall wird es wohl sportlich zugehen...
 
ihr müßt bei youtube was mit "snaga pillath biter" oder sowas eingeben und gucken was rauskommt .. da sind einfach einige lines von "komm mit" aus dem amirap übernommen und nicht irgendwelche lines sondern punchlines..

gehen deutschrap die ideen aus?! oder is das bloß publicity? .. allerdings kommt dort auch olli banjo zu wort..

nachdem ja camron jay-z als original biter bewiesen hat (u.a. orginal lines vom 2pac, big, nas, rakim usw.) das ganze jetzt auf deutsch
 
ja der track is gut .. vorallem das beste am album das massiv und sp gefeatured sind .. beste line: wär alles scheiße wär ich ohne arschloch geboren :) *vorstellt* und BOOOM
 
Auf hiphop. de müsste heute eigendlich das 4.Video vom making of ALZS im S&P block erscheinen.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten