Sleepwalkers Vorsprechtermin

Die Kinderband Deichkind ? :rolleyes:
Naja, wenn sie meinen, dass sie unbedingt zu Top of the Pops gehen müssen, sollen sie auch da bleiben.
 
Ich denk mal mit ein Grund das Deichkind relativ unbeliebt ist das Savas sie auf "Fehdehandschuh" gedisst hat.
Auch ein Grund ist die schlechte Auswahl der Singleauskopplungen (Bon Voyage,Komm schon, Weit weg).
Ich find Bon Voyage eigentlich ganz O.K. aber bei Komm schon hab ich mich schon gewundert (schlechtester Track der LP). Auf dem Album sind schon einige gute Tracks drauf die viele gar nicht kennen (Fachjargon,Was der Anlass,Smogcity,Kabeljau RMX..) weil sie die Singles schon scheisse fanden und deswegen erst gar nicht das ganze Album angehört haben;-)
Das mit dem Top of the Pops hat auf jeden Fall auch nen schlechten Eindruck hinterlassen.

Und wegen der Sache mit dem Ghostwriter:
Wer das Deichkind Album kennt mit samt den Skits und dem Hörspiel der weiss das die Jungs keinen Ghostwriter haben.
 
Kinder ich hab euch doch gleich gesagt ihr könnt es entweder glauben oder es lassen also labert mich hier nicht zu! Ich weiß das von nem Typen der ein paar A&Rs und viele bekannte MCs der Szene kennt und wenn der mir sagt er is sich hundertprozentig sicher daß Deichkind nen Ghostwriter haben dann glaube ich ihm das! Was ihr glaubt is mir doch scheißegal und selbst wenns nicht stimmen würde wär es auch cool weil ein negatives Gerücht was Deichkind schadet immer cool ist!
Ich glaube ausserdem nicht daß dieser Typ ALLE Texte von Deichkind geschrieben hat sondern nur ein paar.
 
Ich finds OK, aber ist natürlich wieder typisch Hamburg, mit manchen dummen Lustigraps. Der Beat ist gut.
 
jaaa mal was zum thema

ich find der track geht, für mich ein typischer deutschrap track. nur der eine typ mit den gelackten haaren der so tut wie ne falk kopie nervt voll rum. bei dem sein part schlummer ich immer ein :D.

one *knuddel*
tacitus aka [wkf]knuddelmonster
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Was ihr glaubt is mir doch scheißegal und selbst wenns nicht stimmen würde wär es auch cool weil ein negatives Gerücht was Deichkind schadet immer cool ist!

Stimmt, iss schon richtig, was du da sagst.
Also hier, für alle Vollidioten, die sich das Maul zerreissen wollen (egal über was, hauptsache irgendjemand liefert ihnen genug schwachsinnige Scheisse, die sie dann verurteilen können):
DEICHKIND VERKAUFT KLEINEN KINDERN CRACK UND IST TEIL DES KU-KLUX CLANS. DESWEITEREN VERPRÜGELN SIE BEHINDERTE UND WÄHLEN DIE DVU!

p.s: hab ich aus zuverlässiger Quelle!
 
ich mach den tread zu wenn dass so weitergeht!
redet gefälligst über das lied,anstatt euch zu beschimpfen!
 
Gianni MC seine Mutter stinkt nach Fisch!

Ich lade mir gerade Lieder von Sleepwalker's Album runter! Da sind einige neue MCs und Crews die ich nicht kenne, mal schaun ob die was taugen!

P.S.: Ich bin scheiße.
 
also wenn ich so deine andren beiträge ansehe frag ich mich wirklich, ob du das alles ernst meinst ,oder hier nur alle verarschen willst......................aber ich befürchte du meinst es ernst, kleiner idiot.......
 
Haha daß spricht auch für deine Intelligenz daß du immer noch nicht gerafft hast daß ich DICH nur verarschen will!

Zu meinen anderen Beiträgen stehe ich natürlich, aber Schwachmaten wie dich kann ich echt nich ernstnehmen tut mir leid.
 
jaja ,genau hinschauen wäre auch immer nich schlecht:


steht da nicht gaaaanz deutlich "ANDRE BEITRÄGE"?????vollidiot........
 
nope!
ich glaub ich hab das mit ihm jetz schon in 4 threads oder so...........unjd wir sin nich die einzigen:D:D:D
 
Müsst ihr jeden Thread mit eurem Scheiss zu drecken???????????????????????



Kein Wunder das vielen Leuten das Forum schon zu blöd geworden ist!!!!!!!!!!!!!






PEACE
 
Zurück
Oben Unten