Sleepwalkers Vorsprechtermin

hey!!!mir isses auch schon fast zu blöd,und an welchen leuten denkst du liegt das????

aber ok,dann schreib ich hald auch hier nix mehr rein..........*schmoll*.....
 
Es gehören immer mindestens zwei dazu Pepperoni!

Aber schmoll ruhig weiter wie ein kleines Kind das passt zu dir!
 
Vielleicht ist das hier zu spät aber eins darf ich euch versichern :deichkind haben kein ghostwriter!
danke für die aufmerksamkeit!
 
Deichkind waren aber mal ne Gitarrenband!
Bis einer gefragt hat ob se nisch ma räppen tun wollen!




PEACE
 
Zur anfangsfrage

um auf das anfangsthema zurückzukommen:

der Track is phat (mir is grad kein besseres wort eingefallen) vor allem der Refrain und der Beat; bei den Textstellen gefallen mir auch nicht alle (sei es Style oder aussage)

und der typ mit den gegeelten haaren is: scheiß, jetzt is mir der name entgangen?!von den Moquis. Und wer die MoquiMarbles schon ma live erlebt hat (ich schon dreima, aber das beiseite) der weiß wie gut die sind
(nur so nebenbei: paar "people" (Dazu gehöre auch ich) behaupten das sie beim NicoSuave Konzert der Hammer waren,mal wieder, also besser als NicoSuave und Komparssen (was ja nicht alzu schwer is :cool: ) (soll jetzt aber nicht heißen das ich Suave scheiß finde aber live brennt er nicht so)

ach bisschen werbung nebenbei: voraussichtlich am 11.6.01 kommt die Platte Steinzeit-revival der MoquiMarbles sein ....

ps. finde lustig das aus einem Sleepwalker/Vorsprechtermin-thread ein DeichKind-is-wack-und-nicht-real-thread geworden ist ...

ach und viele sagen das sie den Hamburgtypischenstyle raushören ?! wie is der denn so ?! und das was Jan Delay jetzt macht (also so Mischmasch HipHop-Reggae-soul-und was weiß ich) is dann also auch Hamburgtypisch weil er ja in HH is/aus HH kommt ???

also friede sei mit euch, mat
 
gfällt mir auch ned,aber was sin das eigentlich alles für leude???ich kenn die gar ned alle.......

v.a. wer isn der typ ,der den hook singt???
 
welche typen meinst du denn? die im sleppwalker video ?? oder wenn ...

und welchen Hook? den im Vorsprechtermin ??

mat
 
ursprünglich geschrieben von Peboni


v.a. wer isn der typ ,der den hook singt???

Der Typ heisst Tony und singt in einer Band namens "No Stop". Ausserdem ist er ein derbst netter Mensch. So leicht.
 
ich mein den typen der in vorsprechtermin den hook singt!hab das video nur so nebenbei gesehn,da war suave,eissfeldt,deichkind & moqui marbles glaub ich ,sonst noch wer????


trotzdem war da k2 um längen bessa..........
 
@:peboni
Mein ich doch! Aber er gehört zu einer Band, die "No Stop" heisst. Bei Vorsprechtermin ist Er ja "lediglich" ein Feature.

@:Hoof
Slang Daddy ist ein A.K.A von Sleepwalker.
 
Deichkind sind in Wirklichkeit "ECHT" und Buddy ist Helmut Kohl!


Die Hälfte der Leute die hier posten ham echt Lack gesoffen! Einige sollten sich mal den roten Knopf auffer Schalte suchen(Danke Jan) und nich allen Scheiss glauben den sie vom Bruder, der Schwester, des Halbcousins des Kollegen gehört haben!

MacX
 
@Peboni:
Sorry, hab meinen Fehler gerade kapiert (glaub ich zumindest:D).
Kein Plan, wer den Hook singt.
 
"Vorsprechtermin" gefällt mir nicht so, der Beat ist nicht so ganz mein Fall. Die nächste Single "Stadtrundfahrt" ist meiner Meinung nach wesentlich cooler!
Das Album sollte man sich aber auf jeden Fall mal anhören, ich glaube da snd über 30 Tracks drauf, dabei sind auch solche MCs wie Lil D oder Twisted Gun, die ausserhalb Hamburgs eigentlich kaum jemand kennt, die aber auf jeden Fall burnen
 
Ich finde es übrigens extrem peinlich wie dieser zweite Typ von Moqui Marbles in dem Video rumhampelt!

Sehr schwul der Typ (sowohl Rap als auch Gesten)!
 
Zurück
Oben Unten