Sleepwalkers Vorsprechtermin

Pikachu

am Start
Registriert
14. Mai 2001
Beiträge
17
Also ich finde Das Ding Ist echt ein Brenner.
Und zwar auch mit Deichkind
Was haltet ihr davon?
 
der Beat gefällt mir, zum text kann ich nich viel sagen, habs noch nicht so oft gehört
 
K2 Verschnitt! Wieder viel zu sehr auf lustig gemacht!
Moqui Marbles sind schlecht!
Scheisse! Leichte Kost die ich nicht brauch!


RAGtime Video und Song sind da um einiges besser!
Hat zwar nichts damit zu tun aber wollt ich einfach mal sagen!




PEACE
 
was mir gefällt ist:
Sllepwalker, kan ich dich mal unter 4 augen sprechen?/
druassen sind tausend deppen/
die wollen auch mit rappen, und dann dieses irgendiwe: Komisch, ne?

ach egal, ansonsten eher leichte kost, net so prall
 
schon wieder nen dj/producer der sone feature platte macht ! so langsam nervsts!

das lied is schlecht! aber die beats im allgeimeinen finde ich fett! also von sleepwalker!
 
das video hat mir schon gereicht.

der track selber ist genauso schwach.

ich glaub dem sitzt noch die trennung mit schnabel in den knochen.

g.b.
 
BEAT ist für Hamburgsverhältnisse gut, LYRICs sind gut aber keine Brenner & Deichkind rettet die ganze Sache, & Moqui Mabels zähl ich zum Durchschnitt in Deutschland!


Zuviele, die rappen, aber nicht HH zu Liebe, sondern weil sie genauso was vom Kuchen haben wollen! Jeder redet irgendwie von seinem Ding durchziehn, doch ziehn sie irgendwie alle am gleichen Strang!
 
ursprünglich geschrieben von Mash
BEAT ist für Hamburgsverhältnisse gut,
LYRICs sind gut aber keine Brenner & Deichkind rettet die ganze Sache, & Moqui Mabels zähl ich zum Durchschnitt in Deutschland!


Zuviele, die rappen, aber nicht HH zu Liebe, sondern weil sie genauso was vom Kuchen haben wollen! Jeder redet irgendwie von seinem Ding durchziehn, doch ziehn sie irgendwie alle am gleichen Strang!
Nein sogar sehr gut! der beat is sehr gut für diese verhältnisse!
was rettet bitte deichkind? den wackness faktor?

aber beim unteren teil gebe ich dir vollkommen recht! weil die ja jetzt alle rappen müssen aber ihr eigens und dann auf sonem sampler um rauszukommen........
 
ursprünglich geschrieben von Smokalot
HAMBURG CITY SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!


Peace

Schlauer Hecht!
Begründe doch mal die Scheisse, die dir aus dem Hirn quoll! (Ich Poet!!!:D)

Zum Track: HAMBURG RULZ!!! Der Beat ist geil, der Chorus ist geil und die Rap-parts sind auch (fasz) alle geil.
Ausserdem: Ich finde Deichkind garnicht schlecht!
Bon Voyage war zweifelsfrei ein Griff ins Klo, aber sonst find ich die wirklich nicht schlecht.
Es kommt mir übrigens so vor, als ob viele Heads Deichkind nur scheisse finden, weil sie Spass am Rap haben und nicht (wie viele andere Rapper) die ganze Zeit am dissen sind und jammern wie schlecht alle Menschen und die Welt sind, anstatt auch mal über positive Sachen zu rappen.
 
ich finde Deichkind nicht unbedingt wegen der Musik scheiße sondern weil sie RICHTIG vom Major ge****t worden sind ! hab keinen Bock die Geschichte jetzt nochmal zu posten....aber was die abgezogen haben ist sowas von wack und peinlich ! Verrat an den Leuten die sie nachoben gebracht haben... :mad:
 
Synapsta labert mal wieder scheiße wie gewohnt: "Hamburg rulez"? hahaha! Wo lebst du denn?

Übrigens weiß ich aus zuverlässigen Quellen daß Deichkind einen Ghostwriter haben!

Hoof wie meinst du das genau?
Kannst du noch mal erzählen was da vorgefallen ist?
 
Was da vorgefallen ist wuesste ich auch gerne genauer.

Von dem Ghostwriter darfst Du auch gerne mehr erzaehlen, oder ist Deine zuverlaessige Quelle Top Secret oder im Zeugenschutzprogramm?
 
also das ist für mich k2 nur das ich es schlechter find..es ist irgendwe langweilig und hat nichts besonderes..irgendwie hört man den hhstyle da sofort heraus..ma abgesehn von den stimmen und so..ich weiß nicht es ist irgendwie nur langweilig für mich
mai
 
wieso hahahaaaaa? könnte doch möglich sein! wer weiss!


ach ja ! was war denn da so genau hoof?
 
Beweisen kann ich es natürlich nicht! Glaubt es eben oder glaubt es nicht. Ihr könnt auch gerne drüber lachen wie dieser dämliche Brain Cracked es gemacht hat!
 
Zurück
Oben Unten