Slaimon - Exklusiv Interview

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN TVStrassensound hats gelöscht

Glaube das ist auf seinem Mist gewachsen.
Er hat doch angekündigt alles löschen zu wollen nachdem sich,YouTube-Algorithmus sei dank,2007er Klingelton Rap zwischen "Hit 'em Up" und Arabesk Remixe von "California Love" gemogelt hat.
Seitdem ist er auf diesem "Ich gönne jedem alles"-Film und versucht mit Kaugummi Rap durchzustarten.
 
dieses interview is kulturerbe
jemand wird diesen schatz schon komplett i-wo archiviert haben nur geduld
war schon classic bevor slaimon auch nur ein wort gesagt hat und er nach davuds intro erst mal den ausgestreckten KILLUMINATI finger in das mit der anderen hand zum o geformte auge des dajal gesteckt hat
 
am besten direkt runterladen bevor das alles noch offline geht :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was hat yung slaimon eigentlich mit kalim zu tun? ich dachte slaimon hätte f.r. auf irgendeinem track gedisst?
 
slaimon hat dazu mal stellung bezogen, kalim is "einer seiner kleinen brüder und gehört dazu"
er hasst zwar aon aber kann kalim nich verübeln dass er seine chance ergreift, jugne aus dem ghetto bli bla blu
 
weil xatar vor gericht gesungen hat und trotzdem auf boss macht, empfehle den xatar disstrack "wenn die wahrheit spricht" da geht slaimon sehr detailliert auf das ganze ein
ssio hasst er weil er angeblich bushido feiert und damit seine afghanische herkunft beschmutzt, komtm aber auch im track zur sprache
 
ssio bwl student was suchst du am mikro.

slaimon ist ja auch im video von kalim zu sehen,ich glaube "Viertelrap".
ausserdem disst er nicht f.r
Er sagt R.I.P F A
Damit meint er Faruk,welcher gestorben ist und auch mit 187 zusammengearbeitet hat.
 
FR.jpg
 
Ey bitte, irgendjeman muss dieses legendäre Slaimon Straßensound Interview haben, ich habe mir das immer angeschaut wenn ich grad genervt war und meine Laune wurde richtig gut. Ehrlich, bitte sagt mir wo ich das komplette Interview bekomme.
 
Zurück
Oben Unten