Slaimon - Exklusiv Interview

Leute ich habe das Gefühl unsere Freunde von TV Straßensound sind auch Teil des großen Boykotts.
Hab eine Anfrage gestellt wann das nächste Interview mit unserem Killuminati Slaimon kommt. Aber Davud der Illu Selenverkäufer hat nicht geantwortet, versteht ihr Brüder? Fuck the World, weil es so ist!!!!!!!!!!!

wann hast du das denn getan brother?
 
"Der Vater liegt im sterben, die Mutter ist obdachlos und bist im Knast. Das ist thug life."

ein Traum von Satz.

"Dieser Slaimon ist gekommen wie ein Mann."
 
Leuten denen Arafat am Rasch vorbeigeht verdienen Grundsätzlich meinen Respekt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich habe das Gefühl unsere Freunde von TV Straßensound sind auch Teil des großen Boykotts.
Hab eine Anfrage gestellt wann das nächste Interview mit unserem Killuminati Slaimon kommt. Aber Davud der Illu Selenverkäufer hat nicht geantwortet, versteht ihr Brüder? Fuck the World, weil es so ist!!!!!!!!!!!

Ich schätze mal die haben genug mit dem Promiboxen zu tun, wundert mich warum der Prinz da nicht auch mitmischt
 
[video]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
[/VIDEO]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slaimon war bestimmt auf so nem kokain film das ihm keiner was kann und er gott ist. Jetzt ist er wieder nüchtern, und muss sich mit allem a use in and eraser zen was er so ins rollen gebracht hat
 
slaimon ist nicht der beste rapper, aber der realste wie pac

Aha, du definiert als real = möglichst kriminell? Klar ist er von dem Standpunkt realer als ein Kollegah, aber wenn man als real = ehrlich definiert, ist ein Smudo beispielsweise genauso real, nur das er dabei noch talentiert ist.
 
Salomon gegen Haftbefehl ist einfach mal genau so wie Pac gegen Biggie. Der eine hat vielleicht die bessere Technik aber Rap ist mehr als das
 
wo sind der ziegeuneraraber arafat und knechtruprecht bubu wenn slaimon shoots fired
zweifelsfrei stabilster typ im rapgame
 
Aha, du definiert als real = möglichst kriminell? Klar ist er von dem Standpunkt realer als ein Kollegah, aber wenn man als real = ehrlich definiert, ist ein Smudo beispielsweise genauso real, nur das er dabei noch talentiert ist.
Real ist man wenn das was du sagst und was du tust deckungsgleich ist.
 
Zurück
Oben Unten