Slaimon - Exklusiv Interview

Mett Daemon

Gold Status
Registriert
4. August 2012
Beiträge
5.416
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der molukken mario barth
nur er selber weiß nicht dass er ein trottel ist
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ein Shoot Out von Muhpriem Scharkur :eek: und er kommt aus einer revuluzionerischen Familie.
 
Er hat ein Shoot Out von Muhpriem Scharkur :eek: und er kommt aus einer revuluzionerischen Familie.

zy7r48.jpg
 
Das Allgäu ist ja auch nicht umsonst, einer der gefährlichsten Orte der Welt. Da ist Compton gar nichts gegen.
 
Krass. Irgendein dahergelaufener Schwarzkopp, der Haftbefehl mit Tupac vollsülzt. Fett. Hoffentlich wird demnächst mal der Fahrer der Straßenbahn interviewt, mit der ich immer zur Maloche fahre. Oder einer der Mitfahrenden. Oder deren Köter.
 
und was ist daran jetzt comedy? sein schlechtes deutsch, krass witzig ihr kartoffeln :D
 
Sein Gelaber, seine Theorien, seine Standpunkte, seine Obsession mit 2Pac, der Glaube, der einzig Reale in Deutschland zu sein, sein Englisch, seine aufbrausende Art


Such dir was aus
 
Sein Gelaber, seine Theorien, seine Standpunkte, seine Obsession mit 2Pac, der Glaube, der einzig Reale in Deutschland zu sein, sein Englisch, seine aufbrausende Art


Such dir was aus

Mich machen diese ganzen genannten Punkte eher traurig. Aber ich bin auch 'ne ziemliche Heulsuse. Allerdings vergieße ich natürlich Tränen aus Blut. Auf Beton. In Afghanistan.
 
Sein Gelaber, seine Theorien, seine Standpunkte, seine Obsession mit 2Pac, der Glaube, der einzig Reale in Deutschland zu sein, sein Englisch, seine aufbrausende Art


Such dir was aus

das geilste ist ja wie er sich aufspielt wg tupac. töök laif
er fuchtelt da mit echten waffen rum (ballert da mit einer ak-47 rum in den afghanischen bergen und bedroht leute)
und er wundert sich dass mek & sek ihn ****en wollen?????
farid bang 2.0
schön immer an pimmeln anderer rapper hochziehen
:O
 
Ich bin selber Ausländer aber SO EINEN DRECKSPACK SOLLTE MAN SOFORT ABSCHIEBEN!
Soviel Dummheit hab ich selten erlebt, das man einen haufen Scheisse so hochstapeln kann.
 
Ach du scheiße ey hahahaha.... ich hab die 3 Parts mal überflogen.... ich glaub im dritten Part erwähnt er es, bin darauf dann auch erstmal hängengeblieben:

"Normal weiß ich wer Tupac getötet hat" ... hahahha ja normal, er ist der einzige der es weiß... boah was ein vogel :D
 
Hahahaha! Krasser Vogel, auch wenn er mit dieser "dzoook laif" Sache gar nicht so unrecht hat...Verstehst du was ich mein? Weissu?
 
Ehrlich wieso wird der interviewed? Der ist so schlecht! Kennt man den nur wegen den Hafti Disses? Oh mann
 
wie der tupac verteidigt :D:D:D

aber echt, was soll das auch von mrd, 16bars, backspin und toxic.....da spricht ein MOPREME (!!!!) für slaimon und keiner berichtet darüber...unfassbar :D
 
Zurück
Oben Unten