"Siqq'Liqq" der neue Bewerbungsthread

yo ok, dann mach ich das jetzt ich vercheck das immer..also was genau braucht der nomma?
alter?
wohnort?
künstlername?
und kurzen text wie ich zu rap gekommn bin?
 
:D :D gebt mal bitte feedback in meim audiothread!
hmmm onlinecrew... wenn ihr gute rapper seit... gib mal
icq nummer! ich adde dich wenn ich zu haus bin
 
ey Sentence es nennt sich schon jemand Supremo hab ich bei Mzee News gesehn oder bist du das????
 
und nochmal an elan hast du nicht irgendwie schon mal hier nen abschiedsbrief geschrieben oder so du bist nämlich noch da:confused: :D
 
Original geschrieben von Sentence


hab ich auch schon gesehn..ma schaun

weißt du was ich find Tukan gut aber überleg dir was, mit unserm track kannst du dir zeit lassen, werd viel zu tun haben nich nur mit rap, auch wegen der versetzungsgefährdung wie du gelesen hast:D
 
Original geschrieben von Dan Verze


weißt du was ich find Tukan gut aber überleg dir was, mit unserm track kannst du dir zeit lassen, werd viel zu tun haben nich nur mit rap, auch wegen der versetzungsgefährdung wie du gelesen hast:D

ich find tukan eigtl auch ganz cool aber so heißt n hässliger vogel :D
yo hab diese woche auch nich so viel zeit..erst wochenende wieder
 
Zurück
Oben Unten