"Siqq'Liqq" der neue Bewerbungsthread

Sorry für die Frage aber muss man "Siqq Liqq" kennen, sagt mir nämlich nada... und warum Bewerbungsthread?? Ich hab nirgendwo ein Angebot gesehen...
 
Original geschrieben von chilla chris
Sorry für die Frage aber muss man "Siqq Liqq" kennen, sagt mir nämlich nada... und warum Bewerbungsthread?? Ich hab nirgendwo ein Angebot gesehen...

hahaha ne wir wollen nur links wers draufhat kann mitmachen, ist mehr nen unterhaltungsthread der Siqq'Liqq
 
mhm frage : warum muss ich mich unbedingt abmelden? unter sentence kennen mich hier n paar und mich neu amzumelden lohnt dann nich wirklich..is doch eigtl wurscht
 
nö du muss t dich nicht abmelden aber schick deine daten an S.T. die site ist nämlich ready
 
siqq steht für sick und liqq für clique aber das c am anfang wird ja gekürzt.......muaahahahahah

ist nur was für ganz kluge:D
 
Original geschrieben von Dan Verze
was ist jetz eigentlich mit unserm track wie weit bist du??????????????

ich nehm nächstes wochenende auf..hab im moment nich viel zeit muss bis donnerstag jeden tag arbeiten
 
Zurück
Oben Unten