"Siqq'Liqq" der neue Bewerbungsthread

Dan Verze

Altgedient
Joined
Nov 7, 2005
Messages
5,012
www.royal-t-music.com


yo also hier erstma die künstlerübersicht:


Dan Verze > Rappa/Producer
Sir > Rappa
S.T. > Rappa/Homepage
Tukan > Rappa
DJ-EXXXTREME > Producer/ Mischer
MC Genius > Rappa
F.E.L.D.E > Rappa

yo also interessenten meldet euch


site ist jetz auch fertig
 
ich hab doch schon was reingeschrieben wieso stand da Antworten null egal kleiner fehler
 
Original geschrieben von Sir
hu hu

ich bin auch dabei

-sir-

yeah alta mit exoticfresh würd noch was osiris hat es mir verprochen

und: aktualisier mal deine site alta
 
Original geschrieben von Dan Verze
das ist doch der den ich gehört hab ne der 56 sekunden ging??

nene..is neu mit 3 parts und hook
 
Original geschrieben von Sentence


nene..is neu mit 3 parts und hook

na schon nen neuen namen? was ist mit unserm track auf den deepen beat schon paar lyrix??
 
yo...bin auch dabei
aber hab probleme...
keine infso von der hälfte der acts...
und die links zu den tracks sind gelöscht von rapidshare...gehen nicht mehr
 
Original geschrieben von Dan Verze


na schon nen neuen namen? was ist mit unserm track auf den deepen beat schon paar lyrix??

yo hab schon paar sachen aufgeschrieben..aber der beat..kannste da nich vllt nochn intro für machen..also der fängt ja so direkt an..muss nich unbedingt sein aber wär noch was cooler..name wird warscheinlich Supremo werden ...am wochenende wirds dann feststehen dann sag ich bescheid und schick die daten an S.T.
 
Original geschrieben von Sentence


yo hab schon paar sachen aufgeschrieben..aber der beat..kannste da nich vllt nochn intro für machen..also der fängt ja so direkt an..muss nich unbedingt sein aber wär noch was cooler..name wird warscheinlich Supremo werden ...am wochenende wirds dann feststehen dann sag ich bescheid und schick die daten an S.T.

ey Junge der hat ne einleitung die hört sich nur genauso an wie der rapteil, du erkennest den anfang für den rap mit sonem schuss
 
Original geschrieben von Dan Verze


ey Junge der hat ne einleitung die hört sich nur genauso an wie der rapteil, du erkennest den anfang für den rap mit sonem schuss

ok ok :cool:
 
Original geschrieben von Sentence


ok ok :cool:

Supremo find ich kewl! Meld dich am besten jetz glecih ab und registrier dich glecih dann wieder neu! hat Supremo ne bedeutung?
 
er ist nachdem ich das gesagt habe nicht mehr online, vielleicht meldet er sich ja schon jetz ab
 
Original geschrieben von Dan Verze
yo also hier erstma die künstlerübersicht:


Dan Verze Rappa/Producer
Sir Rappa
S.T. Rappa/Homepage
Tukan (bald neuer name) Rappa
mcshorty2003 Rappa/Producer


yo also interessenten meldet euch

Jo alles fit jungs mach mein remix ep zu ende dann bin ich voll für euch da.ach ja ich wollte eigentlich nur producen
 
Re: Re: "Siqq'Liqq" der neue Bewerbungsthread

Original geschrieben von mcshorty2003


Jo alles fit jungs mach mein remix ep zu ende dann bin ich voll für euch da.ach ja ich wollte eigentlich nur producen

ja alles klar p'z man wie ist eigentlich dein künstlername. Shorty ich mach nöchstens nen track mit nem Shorty von MensaRecords am anfang dacht ich du bist das
 
Original geschrieben von Dan Verze


Supremo find ich kewl! Meld dich am besten jetz glecih ab und registrier dich glecih dann wieder neu! hat Supremo ne bedeutung?

ne, richtige bedeutung hat's nich..fands einfach ganz cool :)
 
Back
Top Bottom