LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

sido - Schlechtes Vorbild - Videopremiere & Bogy ist frei

Heute um 23.05 Uhr gibt es bei MTV BRAND:NEU die Videopremiere zu sido's 3. Singleauskopplung "Schlechtes Vorbild" ...

Also einschalten und Aggro bleiben ... für alle die es nicht gucken können werden wir es für euch aufzeichnen. Quelle: MTV BRAND:NEU

Außerdem: Unser Oberatze MC BOGY ist frei und hat 5 Jahre auf Bewährung bekommen. An alle die, die FREE BOGY AKTION unterstützt haben ein "FETTES DANKESCHÖN"!

sido - "ICH" DVD - Teaser

Auf mehr als 170 Min. präsentiert sich SIDO wie er leibt und lebt. Der Maskenmann gibt sich hautnah und exklusiv wie nie zuvor und lässt tief einblicken. Die DVD bietet bisher unveröffentliches und privates Material vom Maskenmann und fette MTV-Beiträge. Ein Muss für jeden HipHop-Liebhaber.

Vorab haben wir für euch schonmal den Teaser zur DVD bereitgestellt. ZUM DVD TEASER :

http://www.zshare.net/video/196768969d519f/

Quelle : www.aggromuzik.de
 
Das Album ist mittlerweile über 6 Monate raus und immernoch in aller Munde.

Langsam muss denke ich auch der grösste Hater eingestehen, dass Sido mit "Ich" etwas ziemlich Großes geschaffen hat...
 
es läuft bei mir auch immer noch und normalerweise bin ich nicht so einer der sich ein Album länger als 3 Monate reinzieht
 
ganz ehrlich? so gut fand ich das album garnich. jedenfalls nicht besser als maske, wenn nicht sogar schlechter.
 
^^stimme dir zu, war jetzt echt nicht so das Über-Album, bin bestimmt kein Sido-Hater, aber dass ich es jetzt unbedingt hören muss, eher nicht, ich denke es verstaubt neben vielen anderen im Regal.
 
hammer, platz 26? wann ist das album erschienen? 1.dezember letzten jahres?
aggro macht echt alles zu gold.
 
wiedereinstieg auf platz 26 nach über 6 monaten is schon krass:eek:

die dvd hat es aber scheinbar nicht in die charts geschafft, oder wird das zu den albumverkäufen dabeigerechnet?
 
Hoffentlich geht Sido endlich Platin

der Junge ist krass und die sollen den endlich mit solchen Anfeindungen von wegen Gangsta in Ruhe lassen der Junge ist auf einem Entertainment Level ....man man !

Kauft euch das Album ...Rundes Ding...Klassiker !
 
habe es mir gerade wieder mal angehört! :) das album wird nie langweilig! :)
 
Hehe, ich habe ein paar Kollegen, die Sido eigentlich nich so toll finden, erstmal ne CD fürs Auto zusammengestellt und 2,3 Sido_Tracks dazwischen gepackt.

Mitterlweile habe sie sie ungewollt so oft gehört, dass sie die Tracks sogar ganz gut finden... :D
 
Hehe, ich habe ein paar Kollegen, die Sido eigentlich nich so toll finden, erstmal ne CD fürs Auto zusammengestellt und 2,3 Sido_Tracks dazwischen gepackt.

Mitterlweile habe sie sie ungewollt so oft gehört, dass sie die Tracks sogar ganz gut finden... :D

welche tracks hast du denn drauf gepackt? :D
 
Zurück
Oben Unten