LP Shindy - FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (10.10.2014)

"Julius Caesar" :eek:
Glaub zwar nicht, dass es für mich an "NWA" ranreichen wird, trotzdem mal wieder ein sehr gutes Album von Shindy. Gehört auf jeden Fall zum Besten, was dieses Jahr in Deutschland rauskam. Alles weitere haben FifthAce1 und Tahashi (props an beide:thumbsup:) schon beeindruckend ausführlich dargestellt.
 
^IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was kam den raus außer Kapitalismus Jetzt und Akupunktur sowie ein paar germanischen Hängerrapalben? Ich rede von Musik mit zumindest etwas eigenem Stile. hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lehrstunde...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leider war der Camron zu dumm den Mann einzusetzen...gut auf früher Dipsetscheisse ist er Mixtape mässig eh am Start...haha heilger Mann, dagegen ist Shindy ein schwules Kind...Fritz Rich Porter hmm hmm hmm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die beats, die dein kumpel mit gecracktem fruity loops mal so nebenbei gemacht hat, sind bestimmt viel geiler. und wenn du dich echt mal ein klein wenig mehr anstrengen würdest beim rappen, würdest du locker ein viel besseres release hinkriegen als shindy. aber das wäre den ganzen aufwand auch wieder nich wert. ich bin da ganz bei dir.

ich finde meine Beats tatsächlich viel geiler...auch wenn ich ein besseres Release hinkriegen würde hätte ich nicht die Möglichkeiten wie Shindy mit relativ wenig Promo so eine Reichweite hinzubekommen. EGJ ist schon eine Hausnummer.
 
ich finde meine Beats tatsächlich viel geiler...auch wenn ich ein besseres Release hinkriegen würde hätte ich nicht die Möglichkeiten wie Shindy mit relativ wenig Promo so eine Reichweite hinzubekommen. EGJ ist schon eine Hausnummer.

Ja mit EGJ im Rücken würdest du natürlich durch die Decke gehen.
 
wie dieser shindy einfach mal 1:1 den laidback flow von cro im 90er style komplett kopiert:mad:

na ja sie sind halt die neuen deutschrapper, nur noch langweilige kopien von alteingessesenen stars:thumbsdown:
 
damit den shindy klaut und als single für sein nächstes album dropt? würd ich nicht riskieren!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, dass diese scheiße echt auf 1 geht. richtig brutaler lappenscheiß. wer das feiert, wechselt auch straßenseiten und guckt auf den boden.

grüße ins forum
 
Auf jeden Fall brudi. Und jeder der Baba Haft pumpt, läuft IMMER auf der Straßenseite ohne Laternen, guckt nach oben und zückt direkt Messer wenn einer was sagt...
 
Ich gucke immer auf den Boden denn ich bewerte potentielle Feinde nach ihrer Schuhgröße.
 
"Guten Tag,

wir hatten Sie am 16. Oktober 2014 bereits darüber informiert, dass der Titel "Shindy FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Deluxe Version, Premium Box)" (ASIN: B00KQB2MM2) leider einen Produktionsfehler aufweist und daher CD 2 in der Box fehlt.

Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen eine kostenlose MP3-Version der fehlenden CD 2 anbieten können. Die Songs sind bereits an Ihre Amazon Musikbibliothek gesendet worden, so dass Sie direkt von dort aus Zugriff darauf haben."
 
Zurück
Oben Unten