LP Shindy - FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (10.10.2014)

Wie beeindruckend. Jetzt höre ich natürlich ein zweites Mal in das Toilettenalbum, was er gemacht hat.
 
ist schon gang geil, zumindest die beats sind dick, sein sytle mag ich zwar nicht so mit seinem schicki.micki rap oder was das sein soll, aber noch immer 10x besser als dieses märtyrer album scheiss vom king:p
 
Jetzt kommen wir mal wieder runter.
ist schon gang geil, zumindest die beats sind dick, sein sytle mag ich zwar nicht so mit seinem schicki.micki rap oder was das sein soll, aber noch immer 10x besser als dieses märtyrer album scheiss vom king:p
Hat Savas deine Mutter gefiackt oder wieso hatest du Spast sogar in falschen Threads.
 
Als ob Savas Mütter F****n könnte, wenn er unter der Fuchtel von Melbeatz steht.
 
2 mal gehört das Ding und für nicht so gut befunden, NWA war deutlich besser, bei Savas habe ich nach Tracks 2 ausgemacht
 
bei mir lag heute übrigens eine offizielle instrumental-cd im briefkasten, im pappschuber.
absender bushidoersguterjunge gmbh. hab zuerst panik bekommen und gedacht, das wäre ne abmahnung oder so was
tonguegfrrj.gif
 
die hat ja bei allen gefehlt, also musste man ne mail schicken mit der bestellnummer dabei, um die cd i-wann im nachhinein zu bekommen. amazon hat die instrumentals auch schon vor ein paar wochen in die mp3-datenbank mit allen käufen importiert.
 
bei mir lag heute übrigens eine offizielle instrumental-cd im briefkasten, im pappschuber.
absender bushidoersguterjunge gmbh. hab zuerst panik bekommen und gedacht, das wäre ne abmahnung oder so was
tonguegfrrj.gif
Kam bei mir schon letzte Woche an. :thumbsup:
Hatten sicher mehrere Panik bezüglich einer Abmahnung durch EGJ. :D
 
richtiger toller Typ bist du

chrisz hast du die box gekauft und wie findest du das diesjährige album von #jedermagshindy ?

ich bin schon ganz gespannt wie sein neues album (2015) sein wird

caio
 
chrisz hast du die box gekauft und wie findest du das diesjährige album von #jedermagshindy ?

ich bin schon ganz gespannt wie sein neues album (2015) sein wird

caio
habs über itunes gekauft danke fürs interesse

bann dich mal wieder du kleine schwuchtel in deinen skinny jeans toller typ
schön das du soviel über mich weißt scheine ya sehr interessant zu sein
 
Back
Top Bottom