Shiml - Agora

Yo eben die beiden und "Totgesagte leben länger "
ich glaub das gabs direkt zum kauf und nich umsonst

zu der füd aktion: is schon ziemlich peinlich wie er da verkackt und mongo lines rausgehauen hat aber shiml hatte schon immer sehr merkwürdige punchlines die nich richtig gezündet haben(piss gegen deien villa schmir mir butter von dne haaren btich...äääh was) ... hab nie verstanden was ihn da überhaupt hingetrieben hat
verschiedene leute aus seiner entourage meinten aber dass da noch andere leute an manchen stellen verkackt hätten und das aber rausgeschnitten worden wäre
kein plan obs stimmt aber die snuffriss truppe waren eigentlich alles ehrliche atzen soweit ich das beurteilen kann. hat sich shiml selbst eigentlich mal irgendwann zu dme auftritt geäußert?
 
aber shiml hatte schon immer sehr merkwürdige punchlines die nich richtig gezündet haben(piss gegen deien villa schmir mir butter von dne haaren btich...äääh was) ...
haha, hatte der nicht auch die "mit abgebrochenen holzleisten schlagen wir dich zum vollwaisen" line? :D

hqdefault.jpg
 
Das Beste an dem Auftritt ist, dass Jason offenbar NOCH schlechter war als Shiml und Elvir drauf bestanden hat, dass man ihn rausschneidet. :D
 
ja klingt nach ihm aber im gegensatz zu vielen anderer seiner liens ergitb das ja noch irgendwie sinn
echt? hätte das ja noch verstanden, wenn er die erltern mit holzleisten geschlagen hätte und er somit vollwaise wird, aber so... :D

achso warte mal. das geht doch... oder? ach keine ahnung. scheiß deutsche sprache. jetzt grübel ich da bestimmt den ganzen nachmittag drüber nach
 
ich würd sagen das geht
wenn ich dich zum vollwaisen schlage habe ich dich nicht angerührt und nur deine eltern mit stumpfer gewalt ermordert, dennoch wirst du eben durch diese schläge zum waisen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


will lieber ein cracksucht album... schade das crack1 nie was releasesd hat
 
In dem Video ist einer der ausschaut wie Lauch auf crackhoch2. lol
Volle Uchteln in dem Video - ALLE.
 
was is das
was rappt der da
bums die alte zum tageslicht sirup auf toastbrot hä
und dieser schiefe lärm der ein beat sein soll
weg damit
 
immer wieder gut wie pillath vor lachen den zahnstocher ausspuckt und in die innentasche der jacke ausm 77 store greift um nen neuen rauzuholen
 
ich glaub das gabs direkt zum kauf und nich umsonst

zu der füd aktion: is schon ziemlich peinlich wie er da verkackt und mongo lines rausgehauen hat aber shiml hatte schon immer sehr merkwürdige punchlines die nich richtig gezündet haben(piss gegen deien villa schmir mir butter von dne haaren btich...äääh was) ... hab nie verstanden was ihn da überhaupt hingetrieben hat
verschiedene leute aus seiner entourage meinten aber dass da noch andere leute an manchen stellen verkackt hätten und das aber rausgeschnitten worden wäre
kein plan obs stimmt aber die snuffriss truppe waren eigentlich alles ehrliche atzen soweit ich das beurteilen kann. hat sich shiml selbst eigentlich mal irgendwann zu dme auftritt geäußert?

Ey die Line is doch nice :D:D:D

Ja er (und andere ja auch) haben mal in nem Interview gesagt, dass die halt kurz vorher auf der Fahrt dahin irgendwie besoffen da die Battles zusammen geschrieben haben, und Jason und ich glaub noch ein oder zwei andere wie oben schon gesgat wurde auch ganz rausgeschnitten wurden, weils halt nur Müll war.
Auch ka wie man jahrelang auf einer FüD Line rumreiten kann, wie peinlich das Ganze auch war:shit:
 
Ey die Line is doch nice :D:D:D

Ja er (und andere ja auch) haben mal in nem Interview gesagt, dass die halt kurz vorher auf der Fahrt dahin irgendwie besoffen da die Battles zusammen geschrieben haben, und Jason und ich glaub noch ein oder zwei andere wie oben schon gesgat wurde auch ganz rausgeschnitten wurden, weils halt nur Müll war.
Auch ka wie man jahrelang auf einer FüD Line rumreiten kann, wie peinlich das Ganze auch war:shit:

Jason und du ?
Wer bist denn du nun
 
ich glaub sämtliche teilnehmer bei füd haben ihren text auf der fahrt dahin geschrieben oder
alle arbeitslos gemeldet und eig mehr als genug zeit für text schreiben
trotzdem halbe stunde vor beginn aufstehen und schnell im bus was in sms speicher eintippen und halb auswendig lernen
 
Yoar wahrscheinlich, also ich persönlich finde auch das Shiml da bei weitem nicht der einzige mit nem katastrophalem Part war, aber würd auch keinen von den anderen Rappern da nach ihrer FüD Teilnahme beurteilen egal ob grandios oder unterirdisch
 
80% der Rapper die bei FÜD waren, sind ja auch gar keine Battle Rapper. Komplett sinnlose Veranstaltung gewesen.
 
fett, habe seine Tracks auf dem Frikadellenbuffet im Swingerclub Album schon mega abgefeiert!
 
"dass Jason offenbar NOCH schlechter war"

kollegah hat mir damals erzählt:
die rapper mussten vorher unterschreiben dass das material veröffentlich werden darf damit nich alle die versagen rückzieher machen.
selfmaden kamen aber zu spät und haben nich mehr unterschrieben.
jason wusste nach paar zeilen nichmehr weiter und hat abgebrochen, deshalb haben sie dann gesagt das soll raus und er wurde als einziger rausgeschnitten, shiml fanden sie aber gut genug.
 
manche mussten auch kurzfristig gegen ganz andere leute antreten als geplant war und deshalb die fertige parts mitunter 1,2 tage vorher verwerfen weil die gegner abgesagt haben. nich nur bei teil 1, eigentlich gabs sowas jedes mal
 
80% der Rapper die bei FÜD waren, sind ja auch gar keine Battle Rapper. Komplett sinnlose Veranstaltung gewesen.

ich kann mir vorstellen, daß da auch wieder so ein typisches Deutschrap Problem mit reinschwingt. in diesem Fall, daß die Leute sich zwar nicht völlig blamieren, aber dort auch nicht ihre besten Zeilen raushauen (sondern lieber für zukünftige VÖs aufbewahren) wollen.

(so ähnlich wie hierzulande mixtapes u.a. deshalb nicht im gleichen Maße Fuß gefaßt haben. wenn Leute nur Sachen draufpacken, die auch nach "Ausschußware" klingt)
 
ich kann mir vorstellen, daß da auch wieder so ein typisches Deutschrap Problem mit reinschwingt. in diesem Fall, daß die Leute sich zwar nicht völlig blamieren, aber dort auch nicht ihre besten Zeilen raushauen (sondern lieber für zukünftige VÖs aufbewahren) wollen.

(so ähnlich wie hierzulande mixtapes u.a. deshalb nicht im gleichen Maße Fuß gefaßt haben. wenn Leute nur Sachen draufpacken, die auch nach "Ausschußware" klingt)
´
kann man so nich sagen, gibt viele die lines aus ihren tracks genommen haben bzw die fued lines dann noch mal auf tracks gebracht haben
 
Zurück
Oben Unten