Shiml - Agora

wieso teamselfmade ohne kollegah da stand sollte daffy nochmal erklären
vllt habt ihr darüber ja auch geredet
hehe
 
Shiml passt schon aber sein Representen/ Battlen war spätestens ab Selfmade immer cringy. Auf diesen ganzen Labeltracks auch immer absoluter Absturz. Glaub der wollte in den Wortspielzählerein im Vergleich nicht völlig untergehen aber kann das halt einfach nicht so.
 
"ernährt von rotz und schweiss". bah. und nach vier bars wieder neu reindroppen.
fazit: wack
 
manche mussten auch kurzfristig gegen ganz andere leute antreten als geplant war und deshalb die fertige parts mitunter 1,2 tage vorher verwerfen weil die gegner abgesagt haben. nich nur bei teil 1, eigentlich gabs sowas jedes mal
Hust, hust #sentino ,wegen ihm würde jason bei seiner 2ten teilnahme ebenfalls rausgekmnommen da er da gegen ihn geschrieben hat und er da nen Rückzieher gemacht hat.
 
hm kolle wurde doch vor shiml gesigend oder vertu ich mich... ich glaub kolle hatte einfach ekin bock auf die scheiße
ich wusste damals schon nich was alle mit diesem füd quatsch wollen, das is wie rap am mittwoch oder poetry slam
 
hm kolle wurde doch vor shiml gesigend oder vertu ich mich... ich glaub kolle hatte einfach ekin bock auf die scheiße
ich wusste damals schon nich was alle mit diesem füd quatsch wollen, das is wie rap am mittwoch oder poetry slam
Stimmt, hast recht, kolle war zweites Signing nach fave, hatte das durch shimls Präsenz durch die online releases damals verkehrt auf'm Schirm.
 
Das stimmt doch nicht. Shiml wurde vor Kollegah gesignt und Feuer über Deutschland fand zwischen den Signings statt
 
Wtf wie sieht der denn aus. Die Synthiebassline, die mit den Drums einsetzt, passt ja gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten