Shiml - Agora

Kann man jetzt wenig zu sagen. Insgesamt ist er sowohl als Rapper als auch als Produzent maßlos unterschätzt. Mal gucken wie das Album wird
 
Kann man jetzt wenig zu sagen. Insgesamt ist er sowohl als Rapper als auch als Produzent maßlos unterschätzt. Mal gucken wie das Album wird

Album ist aber nicht von ihm produziert laut Pressetext. Hat mich auch gewundert.

Auf den 10, komplett von oh my produzierten Tracks, erzählt Shiml von genau diesen Höhen und Tiefen. Von feierwütiger und unbeschwerter Jugendzeit auf der einen und sozialen Anforderungen, Drogenproblemen und Stagnation auf der anderen Seite, von großer Euphorie und schlimmen Niederschlägen – und vor allem von dem ewigen Versuch und harten Kampf, all diese Probleme zu lösen und das alles irgendwann hinter sich zu lassen.

Track ist ok, aber nichts besonderes. Werde ihn aus Nostalgie und Heimatverbundenheit, aber immer weiterverfolgen.
 
Wenn du das liest Shiml dann press mal ein paar Hinterm Horizont auf Vinyl. Danke!
 
Ich finde Shiml macht seit einem Jahrzehnt genau die Musik mit mehr Gefühl, Emotion, Herzblut und Energie, die ein Kontra K versucht zu machen, aber ihm nicht gelingt. Bei Shiml ist die Delivery einfach krass.
 
Ok done, ja freut mich mal wieder was von ihm zu hören, hab seine ganzen Download Alben und "Hinterm Horizont" hart gefeiert, klingt halt immernoch ähnlich geil, bin schon bischen hyped, ist immer sein eigenen Style gefahren.
 
Ok done, ja freut mich mal wieder was von ihm zu hören, hab seine ganzen Download Alben und "Hinterm Horizont" hart gefeiert, klingt halt immernoch ähnlich geil, bin schon bischen hyped, ist immer sein eigenen Style gefahren.
Was gabs da denn als Download-Alben? Außer Mittelpunkt der Erde und Nach uns der Rest
 
Totgesagte Leben länger und Im Mittelpunkt der Erde hab ich krass gefeiert..genau so die Masta Moe Alben von der Zeit aber nachdem Shiml nach Selfmade ging fand ich die Musik total Scheisse. Genau so das Aktuelle Video jetzt.. nach ner Minute musst ich den Rotz ausmachen.
 
shiml wird durch den blamage moment von damals nie über sich hinaus wachsen können
das wars
auch wenn er vllt das gewisse etwas mit bringt auf so songs
...er spielte mit penisen billiard

wieviel heroin muss man inhalieren um sowas behindertes auf schnelle zu schreiben
 
LACHFLASH

big pillath ich spiel mit dein dick billiard

"hol ma luft junge"

HAHAHAHAHHA
 
kann einer mal ein sauerstoffzelt schicken - holy fuck die jungs fallen alle fast um :D
 
das da echt keiner zu ihm mal in einer ruhigen minute sagt
du fühlst also wenn du mit seinem schwanz spielst du spasti? haha richtiger hurn sohn moment
 
Last edited:
Kommt Leute, Deutschwäp ist eine Blamage-Spielwiese. Wegen dieser einen Line vor knapp 15 Jahren so einen Hate zu fahren. Wenn man die ewigen Gangbang Fantasien von irgendwelchen Rappern bedenkt, wo sie auch die Schwerter kreuzen könnten oder dieser ganze Cuckoldfetische ala "Ich bang irgendetwas weibliches, dem du nahe stehst und du guckst mir dabei zu" oder deren Fetisch für 50-60 jährige Frauen und töten von alten Männern wo sie ihren Ödipuskomplex ausleben, da finde ich Shimls Line jetzt gar nicht so skandalös. Vielleicht ist der sogar schwul. Wie viele Rapper saugen an langen Schläuchen in einer Shisha-Bar? Vielleicht hat Pillath wirklich nen langen aber sehr dünnen Schniedel. Ich finde, dass Pillath da steht, als ob er Cam'ron persönlich wäre mit seiner Plastiklederjacke und den Messingketten von Snipes. 1000mal ist Pillaths Auftreten peinlicher im Vergleich zu Shimls. Dann bringt er noch unter Savas Augen den Re-Run "Contest-Kontest" von Savas "Deutschlands 1".
 
Back
Top Bottom