shams hat ein problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Huskey
PS: Der Linux Quellcode ist frei erhältlich aber damit kannse nix anfangen und die Distributionen kosten Geld.

son quatsch, die distributionen sind generell ALLE kostenlos (GPU ;) )...bezahlen tuste für die cd's und die gedruckte doku....du kannst dir die auch ausnahmslos runterladen....naja, ich hab mir linux vor ner weile mal endlich ordentlich konfiguriert, aber irgendwie nutze ich das nich...(ich glaube hauptsächlich, weil ich da keinen mp3-player und kein trillian hab...und trillian gibts och ncih für linux :/ )
 
extras-->internetoptionen-->datenschutz-->einstellung auf "mittel" stellen
 
Original geschrieben von boogie
extras-->internetoptionen-->datenschutz-->einstellung auf "mittel" stellen


eben dieser punkt hat in den optionen gefehlt..


aber ich glaub das problem ist auch schon nicht mehr aktuell...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten